Bluetooth Problem (sehr kurios) mit Maus (Wireless Laser 8000)

Diskutiere Bluetooth Problem (sehr kurios) mit Maus (Wireless Laser 8000) im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich habe seit ein paar Tagen das Problem das meine Bluetooth Maus spinnt und zwar ist es so das ich ein Kabel gebundene Mause und Tastatur...

1. #1 davidkoch1981, 05.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 05.11.2012
    davidkoch1981

davidkoch1981 Neuer Benutzer

Hallo,
    ich habe seit ein paar Tagen das Problem das meine Bluetooth Maus spinnt und zwar ist es so das ich ein Kabel gebundene Mause und Tastatur habe und das gleiche nochmal in Bluetooth (Wireless Laser 8000 Mouse und eine Wireless Entertainment Desktop 7000 Tastatur). Das Problem äußert sich so, dass wenn ich meine Bluetooth Mouse benutze, also nur antippe das sich der Zeiger auf dem Desktop bewegt. Kommt es zu Funktionsstörungen auf dem Desktop, dass bedeutet das ich keine Desktop Symbole mehr verschieben kann oder bei Doppelklick keine Reaktion kommt, auch nicht wenn ich eine Weile warte. Im Browser kommt es auch zu Problemen, also wenn ich ein Tab offen habe und die Option Schritt zurück oder schritt vorwärts drücke, kommt es da zu das immer wieder der schon offene Tab geöffnet wird. Wenn ich auf den Tab klicke um z.B. von Tab zu Tab wechseln, schließen sich diese bis der Browser (Chrom) ganz geschlossen wird. Das Problem tritt wie oben Beschrieben nur mit der Bluetooth Mause auf, nicht mit der Analogen.

Mein System ist:
    Mainboard: Asrock Fatal1ty P67 Performance
    RAM: 16000 DDR III
    Prozessor: I5-2500K 2. Generation
    Betriebssystem: Windows 7 64 bit

2. #2 davidkoch1981, 06.11.2012
    davidkoch1981

davidkoch1981 Neuer Benutzer

So, nur zur Ergänzung, die bis jetzt durchgeführten Maßnahmen.
    - Treiber alle neu Installiert
    - USB Bluetooth Dongle gewechselt.

Was ich noch vergessen hatte zu erwähnen. Ist wenn ich die Bluetooth Mouse antippe so das sich der Zeiger nur ein müh bewegt Kommt es ja zu oben beschrieben Problem, dies bleibt dann auch bei der Analogen Maus so. Abhilfe schafft da nur ein Reboot. Danach st die Analoge wider voll funktionsfähig. Ach so, angefangen hat alles nach einem Tag, Batman Arkham City zocken ca. 6 Std. danach ging es los mit dem Misst

Hoffe jemand hat eine Idee, wie ich dieses echt kuriose Problem beseitigt bekomme.

Thema: Bluetooth Problem (sehr kurios) mit Maus (Wireless Laser 8000)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. microsoft bluetooth Ladestation 8000

,
  2. wireless laser mouse 8000 wird unter windows 8 als offline angezeigt

,
  3. bluetooth microsoft maus stockt

,
  4. ms desktop set 8000 maus austauschen,
  5. bluetooth maus hängt immer wieder,
  6. maus bt laser spinnt,
  7. microsoft wireless maus 8000 blinkt rot,
  8. wireless entertainment keyboard 8000 led flashing,
  9. microsoft wireless mouse 8000 lade probleme,
  10. win8 bluetooth maus hängt sich ständig auf,
  11. microsoft wireless desktop 8000 win 8 64bit bluetooth,
  12. microsoft wireless entertainment keyboard 8000 treiber,
  13. microsoft wireless laser maus 7000,
  14. microsoft wireless entertainment keyboard 7000 leuchtet grün,
  15. wireless entertainment desktop 8000 maus austauschen,
  16. microsoft wireless laser maus 8000 bluetooth probleme,
  17. maus blinkt rot,
  18. treiber für Wireless Entertainment Keyboard 8000,
  19. win7 maus zoom funktion wireless 5000,
  20. wireless laser mouse 8000 blinkt rot
Die Seite wird geladen...

Bluetooth Problem (sehr kurios) mit Maus (Wireless Laser 8000) - Ähnliche Themen

1. Bluetooth Dongle Problem (Icon vorhanden )

Bluetooth Dongle Problem (Icon vorhanden ): Ersma einen schönen Tag euch, ich hoffe ihr könnt mir bei diesem blöden Problem ein wenig unter die Arme greifen. Es geht, wie angedeutet, um...
  2. Bluetooth Problem

Bluetooth Problem: Hallo, ich habe mir heute einen neuen PC (Win7 Home Premium x64) zugelegt und wollte meine HP Z5000 Bluetooth-Maus koppeln, was bei meinem alten...
  3. Windows 7 Bluetooth Headset Problem bei Mikrofon Verwendung

Windows 7 Bluetooth Headset Problem bei Mikrofon Verwendung: Hallo zusammen. Ich habe mir vor kurzen einen Bluetooth Kopfhörer angeschafft. (Teufel Airy) Dieser verfügt über ein eingebautes Mikro. Jedoch...
  4. Bluetooth Audioausgabe (another Blauzahn-Problem)

Bluetooth Audioausgabe (another Blauzahn-Problem): Hallo liebe Community, ihr seid meine letzte Hoffnung. Nach 3 Tagen gebe ich nun entnervt auf und wende mich an euch. Ich habe Bluetooth...
  5. Headset "Verbinden" via Bluetooth funktioniert nicht - sehr spezielles Problem!

Headset "Verbinden" via Bluetooth funktioniert nicht - sehr spezielles Problem!: Hallo Forum! Bin grad neu hier, weil ich das erste mal in meinem Leben vor einem Problem stehe, was anscheinend wirklich NIEMAND hat und ich...