Bluetooth Lautsprecher verlieren Verbindung nach Energiesparmodus

Diskutiere Bluetooth Lautsprecher verlieren Verbindung nach Energiesparmodus im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen, zuerst einmal ein herzliches "Servus" aus München :) Ihr seid meine letzte Hoffnung... Ich habe folgendes Problem: Meine...

1. #1 el_escobar, 08.04.2015
    el_escobar

el_escobar Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

zuerst einmal ein herzliches "Servus" aus München :)

Ihr seid meine letzte Hoffnung...
    Ich habe folgendes Problem:

Meine Logitech Z600 Lautsprecher welche über Bluetooth mit meinem Laptop (Windows 7 Professional 64 bit) gekoppelt sind, verlieren nach Start aus dem Energiesparmodus/Ruhemodus die Verbindung zum Rechner.

Das ganze sieht dann so aus:
    Wiedergabegeräte.JPG

Leider funktioniert es nicht einfach mit Klick auf Verbinden die beiden Geräte wieder zu koppeln.
    Das einzige was bisher genutzt hat war, die Lautsprecher komplett aus der Geräteliste zu entfernen und dann wieder neu miteinander zu verbinden.
    Sprich alle Treiber werden zuerst deinstalliert und dann wieder neu heruntergeladen und installiert.
    Ich habe das Internet schon durchforstet bin lediglich auf einen Tipp gestoßen bei dem geraten wurde in den Energiesparoptionen die Bluetooth-Adapter Einstellungen zu ändern. Das hat aber leider auch nichts geholfen...

Es ist wirklich wahnsinnig nervig mit der Zeit immer und immer wieder eine Neuinstallation durchzuführen...

Vielleicht hat von euch jemand einen Tip...

Liebe Grüße,
    Manuel

2. #2 Harald aus RE, 08.04.2015
    Harald aus RE

Harald aus RE Erfahrener Benutzer

Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
    Hallo Manuel und willkommen im Forum,

da der Ruhemodus immer wieder Probleme aller Art mit sich bringt, verzichte ich auf den Ruhemodus. Die paar Minuten für den Neustart gönne ich mir.
    Standby habe ich aber auch nicht. Wenn Du nicht unbedingt für andere Dinge den Ruhemodus benötigst, verzichte darauf. Gerade Bluetooth ist ja auch fehlerträchtig. Ich benutze es nur zur Not für mein Handy ohne USB-Zugang. Bei anderen Anwendungen z.B. Headset hatte ich immer Probleme. Sicher ist Bluetooth auch nicht, da ein Zugriff von außen ungeschützt ist

Gruß Harald

Thema: Bluetooth Lautsprecher verlieren Verbindung nach Energiesparmodus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bluetooth lautsprecher verbinden windows 7

,
  2. bluetooth Lautsprecher ohne stromsparmodus

,
  3. usb lautsprecher energiesparen problem

,
  4. bluetooth verbindung mit lautsprecher verlieren,
  5. bluetooth lautsprecher bose verlieren verbindung was tun,
  6. wiedergabegeräte Windows 7,
  7. Energiesparmodus schlechte Bluetooth Verbindung
Die Seite wird geladen...

Bluetooth Lautsprecher verlieren Verbindung nach Energiesparmodus - Ähnliche Themen

1. Bluetooth Lautsprecher

Bluetooth Lautsprecher: Hallo zusammen! Ich habe einen Bluetooth Lautsprecher von jbl gekauft. Jetzt muss ich feststellen das das Gerät an meinem PC nicht funktioniert....
  2. Bluetooth Adapter/Dongle kann keine Verbindung zu Bluetooth Lautsprecher aufnehmen

Bluetooth Adapter/Dongle kann keine Verbindung zu Bluetooth Lautsprecher aufnehmen: Schönen Nachmittag, hab ein größeres Bluetooth Verbindungsproblem und hab nach langem Suchen noch immer keine Lösung gefunden. Habe diese Woche...
  3. Wie gut sind denn die Bose SoundLink Mini Bluetooth Lautsprecher?

Wie gut sind denn die Bose SoundLink Mini Bluetooth Lautsprecher?: Moin miteinander :D Ich möchte mir neue Lautsprecher kaufen. Aber da die nicht gerade sehr billig sind habe ich mich gewundert was für ein...
  4. Windows 7 und Bluetooth Lautsprecher am Laptop. Keine Verbindung?

Windows 7 und Bluetooth Lautsprecher am Laptop. Keine Verbindung?: Hallo Leute, ich habe ein Lenovo T510 und versuche seit Tagen verzweifelt bluetooth lautsprecher ans laufen zu bekommen. Weder mobi2 wavemaster,...
  5. Creative ZiiSound D5 Bluetooth Lautsprecher installieren

Creative ZiiSound D5 Bluetooth Lautsprecher installieren: Hallo zusammen, ich habe die Lautsprecher ganz normal installiert mit Windows 7 aber ich kann in den Soundgeräten werden die Lautsprecher nciht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden