Bluetooth lässt sich nicht aktivieren

Diskutiere Bluetooth lässt sich nicht aktivieren im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Guten Morgen. Ich habe folgendes Problem. Ich habe die Bluetoothtreiber auf Windows 7 installiert, das symbol wird in der Leiste angezeigt und...

1. #1 Paranoidy, 09.05.2011
    Paranoidy

Paranoidy Guest

Guten Morgen.
    Ich habe folgendes Problem.
    Ich habe die Bluetoothtreiber auf Windows 7 installiert, das symbol wird in der Leiste angezeigt und der Adapter wird ebenso in den Geräten angezeigt, jedoch lässt es sich nicht aktivieren.
    Wenn ich rechtsklick "Bluetooth aktivieren" auf dem symbol wähle erschient nur die aufforderung bzw information "Bluetooth aktivieren über Fn + F11 oder den Ein-/Ausschalter".
    Ein Ein-/Ausschalter existiert nicht. Fn + F11 funktioniert genausowenig wie einfach nur F11.
    Ebenfalls versucht alle netzwerke zu deaktivieren und erneut zu aktivieren funktioniert auch nicht.
    Der Weg Rechtsklick->Optioinen und die Aktivieren-Schaltfläche bei Bluetooth-Status anklicken führt ebenfalls nur zur oben genannten Aufforderungen/Informationen.
    Im Bios habe ich auch schon sichergestellt, dass der Bluetooth-Adapter aktiviert ist.

Ich hoffe, dass mir jemand von euch weiterhelfen kann.
    Im übrigen habe ich den Bluetooth 360 - Adapter von Dell.

Gruß

2. reset

reset Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate SP1 (4 Byte Version)
    System:
    ZX81
    Installiere mal die ATK-Treiber des Laptop Herstellers.

3. #3 Paranoidy, 09.05.2011
    Paranoidy

Paranoidy Guest

Was ist mit ATK gemeint?
    Ich habe die Treiber von Dell installiert, falls du das meinst....

4. reset

reset Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate SP1 (4 Byte Version)
    System:
    ZX81
    Erzähle doch einfach mal. welchen Laptop Du genau hast! (Hersteller und die genau Typenbezeichnung)

Thema: Bluetooth lässt sich nicht aktivieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bluetooth aktivieren

,
  2. bluetooth aktivieren windows 7

,
  3. dell e6400 bluetooth

,
  4. win7 bluetooth aktivieren,
  5. e6400 bluetooth aktivieren,
  6. bluetooth lässt sich nicht aktivieren,
  7. win7 bluetooth einschalten,
  8. bluetooth windows 7 aktivieren,
  9. dell Bluetooth aktivieren,
  10. windows 7 bluetooth adapter aktivieren,
  11. dell bluetooth treiber,
  12. e6400 bluetooth,
  13. dell e6400 bluetooth aktivieren,
  14. bluetooth windows 7 einschalten,
  15. windows 7 bluetooth aktivieren,
  16. bluetooth win7 aktivieren,
  17. bluetooth lässt sich nicht aktivieren win7,
  18. bluetooth adapter aktivieren windows 7,
  19. bluetooth einschalten,
  20. bluetooth einschalten windows 7,
  21. bluetooth Dell E6400 einschalten,
  22. dell bluetooth windows 7,
  23. dell e6400 bluetooth treiber,
  24. dell bluetooth einschalten,
  25. bluetooth dell e6400
Die Seite wird geladen...

Bluetooth lässt sich nicht aktivieren - Ähnliche Themen

1. [Windows 7/32 und Hardware USB-Hub mit Bluetooth]PIN woher?

[Windows 7/32 und Hardware USB-Hub mit Bluetooth]PIN woher?: Hallo, ich besitze einen älteren PC, der noch 32-Bit-Treiber für einige Teile braucht, dadurch ist max. Windows7/32 drin. Da dort noch kein...
  2. bluetooth-Verbindung

bluetooth-Verbindung: Wie suche ich Geräte, die per bluetoth verbunden sind
  3. Win7 Bluetooth Verbindung braucht Treiber für Android Gerät und findet keine bei Microsoft

Win7 Bluetooth Verbindung braucht Treiber für Android Gerät und findet keine bei Microsoft: Beim Verbinden eines Gerätes (Android 4.4.2 Tablet) mit einem PC mit Win7 (Bluetooth USB Adapter) versucht Windows, nach Eingabe desselben Codes...
  4. Fernsehton von TV-USB-Stick läßt sich nicht auf Bluetooth-Kopfhörer umlenken.

Fernsehton von TV-USB-Stick läßt sich nicht auf Bluetooth-Kopfhörer umlenken.: Hallo, ich verwend einen Bluetooth-Köpfhörer an meinem PC, und das klappt auch soweit ganz gut bei Systemtönen und bei Musik von Winamp....
  5. Bluetooth läßt sich nicht "dauerhaft" deaktivieren

Bluetooth läßt sich nicht "dauerhaft" deaktivieren: Hallo alle Zusammen, ich habe folgendes Problem. Auf einem PC läßt sich Bluetooth nicht deaktivieren. Folgendes habe ich probiert:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden