Bluetooth Kopfhörer wird in Win7 gefunden, koppelt aber nicht, Treiber nicht gefunden

Diskutiere Bluetooth Kopfhörer wird in Win7 gefunden, koppelt aber nicht, Treiber nicht gefunden im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Eigentlich ist in der Überschrift (fast) alles gesagt ;-) Ich habe Win7 mit dem Hama Bluetooth-Adapter 4.0 erweitert. Dieser unterstützt lt....

1. #1 MSC-User, 27.10.2017
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Eigentlich ist in der Überschrift (fast) alles gesagt ;-)

Ich habe Win7 mit dem Hama Bluetooth-Adapter 4.0 erweitert.

Dieser unterstützt lt. Hama-Support auch die A2DP-Funktionen, die mein Sony-Kopfhörer auch als nötig angibt.

Beim Pairen müssten dazu jedoch die nötigen Treiber installiert werden.

Das geschieht jedoch nur unvollkommen.

Nur der Treiber für "Remote Control" wird gefunden und installiert.

3 weitere Treiber werden als nicht installiert angezeigt.

Wenn ich wüsste, wie die heißen oder wo sie herkommen, würde das evtl. helfen.

Hat schon jemand geglückte Erfahrungen mit dem Windows 7 Bloototh-PC-Pairing von Audio-Geräten?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Thema:

Bluetooth Kopfhörer wird in Win7 gefunden, koppelt aber nicht, Treiber nicht gefunden

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Kopfhörer wird in Win7 gefunden, koppelt aber nicht, Treiber nicht gefunden - Ähnliche Themen

1. Bluetooth Kopfhörer koppeln

Bluetooth Kopfhörer koppeln: Liebe COMMUNITY, wie Sie schon nach meinem Benutzernamen ahnen können bin ich 80 Jahre Jung. Ich wollte mit dem Zeitgeist gehen und habe mir...
  2. [Windows 7/32 und Hardware USB-Hub mit Bluetooth]PIN woher?

[Windows 7/32 und Hardware USB-Hub mit Bluetooth]PIN woher?: Hallo, ich besitze einen älteren PC, der noch 32-Bit-Treiber für einige Teile braucht, dadurch ist max. Windows7/32 drin. Da dort noch kein...
  3. bluetooth-Verbindung

bluetooth-Verbindung: Wie suche ich Geräte, die per bluetoth verbunden sind
  4. Win7 Bluetooth Verbindung braucht Treiber für Android Gerät und findet keine bei Microsoft

Win7 Bluetooth Verbindung braucht Treiber für Android Gerät und findet keine bei Microsoft: Beim Verbinden eines Gerätes (Android 4.4.2 Tablet) mit einem PC mit Win7 (Bluetooth USB Adapter) versucht Windows, nach Eingabe desselben Codes...
  5. Fernsehton von TV-USB-Stick läßt sich nicht auf Bluetooth-Kopfhörer umlenken.

Fernsehton von TV-USB-Stick läßt sich nicht auf Bluetooth-Kopfhörer umlenken.: Hallo, ich verwend einen Bluetooth-Köpfhörer an meinem PC, und das klappt auch soweit ganz gut bei Systemtönen und bei Musik von Winamp....