Bluetooth Kopfhörer wird in Win7 gefunden, koppelt aber nicht, Treiber nicht gefunden

Diskutiere Bluetooth Kopfhörer wird in Win7 gefunden, koppelt aber nicht, Treiber nicht gefunden im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Eigentlich ist in der Überschrift (fast) alles gesagt ;-) Ich habe Win7 mit dem Hama Bluetooth-Adapter 4.0 erweitert. Dieser unterstützt lt....

1. #1 MSC-User, 27.10.2017
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Eigentlich ist in der Überschrift (fast) alles gesagt ;-)

Ich habe Win7 mit dem Hama Bluetooth-Adapter 4.0 erweitert.

Dieser unterstützt lt. Hama-Support auch die A2DP-Funktionen, die mein Sony-Kopfhörer auch als nötig angibt.

Beim Pairen müssten dazu jedoch die nötigen Treiber installiert werden.

Das geschieht jedoch nur unvollkommen.

Nur der Treiber für "Remote Control" wird gefunden und installiert.

3 weitere Treiber werden als nicht installiert angezeigt.

Wenn ich wüsste, wie die heißen oder wo sie herkommen, würde das evtl. helfen.

Hat schon jemand geglückte Erfahrungen mit dem Windows 7 Bloototh-PC-Pairing von Audio-Geräten?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Thema:

Bluetooth Kopfhörer wird in Win7 gefunden, koppelt aber nicht, Treiber nicht gefunden

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Kopfhörer wird in Win7 gefunden, koppelt aber nicht, Treiber nicht gefunden - Ähnliche Themen

1. Autostart per Batch aus Win7-Registry löschen

Autostart per Batch aus Win7-Registry löschen: Hallo liebe Leute, hoffe, ihr hattet ein schönes Weihnachten! Ich möchte gerne mittels .bat (oder .cmd?) einen Autostart-Eintrag löschen, den das...
  2. Kopfhörer anschließen, aber trotzdem Ton über PC Lautsprecher hören

Kopfhörer anschließen, aber trotzdem Ton über PC Lautsprecher hören: Hallo zusammen, ich kenne z. B. eine Option und zwar in den Lautsprecher Einstellungen, die ich jedoch nicht mehr finde. Es ist die Option, mit...
  3. Win7-startet von LW2

Win7-startet von LW2: Hallo Auf meiner Platte habe ich 2 OS installiert, Win7 und LMint19.2. Wenn ich den PC starte, wird mir Win7 auf Laufwerk 2 (/dev/sda2) angezeigt...
  4. Installation einer Gforce GTX1060 (Win7 32 Bit)

Installation einer Gforce GTX1060 (Win7 32 Bit): Guten Tag, ich habe Probleme, damit die Treiber meiner Grafikkarte zu installieren. Das System erkennt lediglich eine Standard-VGA-Grafikkarte...
  5. VCM Notebook W251BU Treiber

VCM Notebook W251BU Treiber: Hallo Community, Ich benötige bitte dringend Hilfe und hoffe ihr könnt helfen. Ich habe oben genanntes Notebook vor Jahren gekauft aber schon...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden