Bluetooth Kopfhörer koppeln

Diskutiere Bluetooth Kopfhörer koppeln im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Liebe COMMUNITY, wie Sie schon nach meinem Benutzernamen ahnen können bin ich 80 Jahre Jung. Ich wollte mit dem Zeitgeist gehen und habe mir...

1. #1 Herbert80, 24.11.2021
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.12.2021
    Herbert80

Herbert80 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium 64
    System:
    VAIO VPCL 13 M1E
    Liebe COMMUNITY,
    wie Sie schon nach meinem Benutzernamen ahnen können bin ich 80 Jahre Jung. Ich wollte mit dem Zeitgeist gehen und habe mir Bluetooth Kopfhörer angeschafft um mehr Freiheit am PC zu haben. Ich habe mir folgende Kopfhörer gekauft:

LPT-660 Bluetooth Headset Gaming Kopfhörer Falten Wireless Ohrhörer HIFI Rauschen Abbrechen Tragbarer Kopfhörer mit Mikrofon für PC / Telefon. Diese LPT660-Kopfhörer, werden unter folgenden Marken verkauft: Moonliness, Iceray, Haoba, Rockwin, Wpaier, Popova, Uonipow, E-Home, JKR und andere.

und habe mir ein Problem gekauft. Diese Kopfhörer lassen sich mit dem PC nicht koppeln obwohl mein PC einen Bluetooth sender hat. Ich habe einen USB Bluetooth sender zusätzlich gekauft, nach der Installation
    hatte dieser Kopfhörer nur einmal funktioniert und nach dem ausschalten war Schluss. Dieser Kopfhörer funktioniert aber einwandfrei mit meinem i-phone. Ich habe einen neuen billigen Kopfhörer bei KIK gekauft - HOME & POWER HEADÜHONES diese lassen sich sehr gut mit dem PC-Windows7 Koppeln und funktionieren einwandfrei.

Hat vielleicht jemand eine Idee?

2. baxwen

baxwen Neuer Benutzer

Version:
    Home
    System:
    Windows 7
    Es gibt mehrere Möglichkeiten, die Sie in Ihrer Situation ausprobieren können:

1. Überprüfen Sie die Version Ihres Audiotreibers.
    2. Prüfen Sie, ob das Bluetooth-System Ihres PCs die neue Hardware (Bluetooth-Kopfhörer) unterstützt. Wenn die Version nicht übereinstimmt, kann es sein, dass keine Kopplung möglich ist. Moderne Kopfhörer benötigen z. B. Bluetooth 5.0, aber das Bluetooth auf Ihrem PC benötigt 3.0.
    3. Überprüfen Sie, ob die Treiber für die neue Hardware (USB-Bluetooth-Sender) installiert sind.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen helfen.

Thema:

Bluetooth Kopfhörer koppeln

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Kopfhörer koppeln - Ähnliche Themen

1. [Windows 7/32 und Hardware USB-Hub mit Bluetooth]PIN woher?

[Windows 7/32 und Hardware USB-Hub mit Bluetooth]PIN woher?: Hallo, ich besitze einen älteren PC, der noch 32-Bit-Treiber für einige Teile braucht, dadurch ist max. Windows7/32 drin. Da dort noch kein...
  2. bluetooth-Verbindung

bluetooth-Verbindung: Wie suche ich Geräte, die per bluetoth verbunden sind
  3. Win7 Bluetooth Verbindung braucht Treiber für Android Gerät und findet keine bei Microsoft

Win7 Bluetooth Verbindung braucht Treiber für Android Gerät und findet keine bei Microsoft: Beim Verbinden eines Gerätes (Android 4.4.2 Tablet) mit einem PC mit Win7 (Bluetooth USB Adapter) versucht Windows, nach Eingabe desselben Codes...
  4. Bluetooth Kopfhörer wird in Win7 gefunden, koppelt aber nicht, Treiber nicht gefunden

Bluetooth Kopfhörer wird in Win7 gefunden, koppelt aber nicht, Treiber nicht gefunden: Eigentlich ist in der Überschrift (fast) alles gesagt ;-) Ich habe Win7 mit dem Hama Bluetooth-Adapter 4.0 erweitert. Dieser unterstützt lt....
  5. Fernsehton von TV-USB-Stick läßt sich nicht auf Bluetooth-Kopfhörer umlenken.

Fernsehton von TV-USB-Stick läßt sich nicht auf Bluetooth-Kopfhörer umlenken.: Hallo, ich verwend einen Bluetooth-Köpfhörer an meinem PC, und das klappt auch soweit ganz gut bei Systemtönen und bei Musik von Winamp....