Bluetooth in Taskleiste nicht mehr zu finden

Diskutiere Bluetooth in Taskleiste nicht mehr zu finden im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Hab seid einer Woche mit meinem Bluetooth am PC zu kämpfen. Ich wunderte mich einmal beim erneuten einschalten eines Bluetooth Gerätes, warum...

1. #1 MSC-User, 11.12.2016
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Hab seid einer Woche mit meinem Bluetooth am PC zu kämpfen.

Ich wunderte mich einmal beim erneuten einschalten eines Bluetooth Gerätes, warum ich kein mehr Bluetooth-Symbole erkennen konnte. Mein Gerät kann sich nicht bis heute an meinen PC anschließen lassen wenn ich versuche es mit "Gerät hinzufügen!bei der Systemsteuerung. Hoffe jemand kann mir einen Lösungsvorschlag geben damit ich endlich wieder Geräte per Bluetooth verbinden kann.

Thema:

Bluetooth in Taskleiste nicht mehr zu finden

Die Seite wird geladen...

Bluetooth in Taskleiste nicht mehr zu finden - Ähnliche Themen

1. Office 2016: Eigene Vorlagen nicht mehr erreichbar

Office 2016: Eigene Vorlagen nicht mehr erreichbar: 1. Ich habe den Ordner Templates endlich mal umgegraben: Unterordner umbenannt, Dateien gelöscht, geändert, umbenannt. Ergebnis: [ATTACH]...
  2. Nach Rücksetzen mit Paragon funktioniert Tastatur nicht mehr

Nach Rücksetzen mit Paragon funktioniert Tastatur nicht mehr: Hallo, mit Paragon habe ich den Laptop zurück gesetzt. Nach Neustart funktioniert nun die Tastatur nicht mehr. Habe mehrfach Neustart gemacht....
  3. WIN 7: Ordneroptionen finden

WIN 7: Ordneroptionen finden: Nach der Anleitung soll ich über Start - Systemsteuerung - Ordneroptionen - Ansicht gehen und die Option: Einfache Dateifreigabe...
  4. Datenträgerbereinigung geht nicht mehr....

Datenträgerbereinigung geht nicht mehr....: Guten Tag ! Ich hoffe, daß ich hier richtig bin. Ich habe Windows 7 32 bits Bis jetzt ging mein Datenträgerbereinigung... Zwischendurch...
  5. Win 7 lässt sich nicht mehr inst.

Win 7 lässt sich nicht mehr inst.: Hallo ! Habe mir eine SSD besorgt und möchte Win 7 Ultimate darauf installieren (OEM-CD + Key vorhanden). Irgendeine Ahnung warum dass nicht geht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden