Bluetooth headset unter Windows 7 nutzen?

Diskutiere Bluetooth headset unter Windows 7 nutzen? im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen, hätte da mal eine Frage und hoffe es kann mir einer weiterhelfen. Folgendes Problem: Ich habe ein Nokia BH-110 Bluetooth...

1. #1 paulbreit, 29.08.2012
    paulbreit

paulbreit Neuer Benutzer

Hallo zusammen,
    hätte da mal eine Frage und hoffe es kann mir einer weiterhelfen.
    Folgendes Problem:
    Ich habe ein Nokia BH-110 Bluetooth Headset und am PC ein Hama Bluetoothstick, jetzt wollte ich dies erwähnte Headset mit dem PC koppeln, um damit Skype zu nutzen.
    Das Headset wird auch erkannt, aber Windows 7 erkennt kein Treiber und instaliert natürlich auch keinen.
    Finde aber kein Treiber im netz.
    Hat jemand eine Idee wie ich es anstelle das dieses Headset unter Win7 funktioniert? oder jemand eine Idee wo ich zumindest einen Treiber herbekomme?
    Für eure Hikfe möchte ich mich schon jetzt bedanken.

Mit freundlichen Gruß
    Paulbreit

2. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Die Treiber bzw. die Funktionsunterstützung, um einen Headset zu bedienen, muss der HAMA Bluetooth Stick mit seinen Treibern mitbringen! Windows kann nur auf Funktionen zugreifen bzw. bereitstellen, wenn die entsprechende Treiberunterstüzung existiert!

Schau Dich bei Hama um, ob es da etwas aktuelles gibt. Bei einem 64bit Windows, könntest Du allerdings Pech haben. Da sind die Hersteller leider nicht gerade flexibel!

Thema: Bluetooth headset unter Windows 7 nutzen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bluetooth headset windows 7

,
  2. hama bluetooth headset mit pc verbinden

,
  3. bluetooth kopfhörer windows 7

,
  4. bluetooth headset treiber windows 7,
  5. nokia bh-105 treiber,
  6. windows 7 bluetooth headset,
  7. treiber für Nokia Bluetooth Headset Nokia BH-105 win7 64bit,
  8. bluetooth kopfhörer treiber windows 7,
  9. bluetooth headset mit pc verbinden windows 7,
  10. bluetooth headset win7 verbinden,
  11. nokia headset bluetooth windows 7 verbinden bh-105,
  12. win 7 bluetooth headset,
  13. bluetooth headset windows 7#,
  14. treiber für avantalk as1,
  15. nokia bh-105 windows 7 driver,
  16. Bluetooth Headset in Windows 7,
  17. bluetooth headset kopfhörer verwenden windows 7,
  18. bluetooth headset windows,
  19. bluetooth headset nokia bh 110 nicht kompatibel mit windows 7 ,
  20. win7 bluetooth headset treiber,
  21. windows 7 bluetooth headset treiber,
  22. bluetot hedset nokia treiber für windows7,
  23. bh104 windows 7,
  24. bluetooth headset unter win7 nutzen ,
  25. Treiber Nokia BH-110
Die Seite wird geladen...

Bluetooth headset unter Windows 7 nutzen? - Ähnliche Themen

1. Bluetooth Headset - Treiberprobleme

Bluetooth Headset - Treiberprobleme: Hallo zusammen, ich hab mir vor kurzem das Acme BH203 Headset gekauft. Ansich funktioniert es auch. Das Problem ist nur, wenn ich es vom PC...
  2. Bluetooth Box und Headset funktionieren nicht an Laptop

Bluetooth Box und Headset funktionieren nicht an Laptop: Hallo liebe Helfer, ich habe ein Medion Laptop ca 2 Jahre alt mit Windows 7 und Antivir. Ich mach regelmäßig alle Updates und halte das System...
  3. Windows 7 Bluetooth Headset Problem bei Mikrofon Verwendung

Windows 7 Bluetooth Headset Problem bei Mikrofon Verwendung: Hallo zusammen. Ich habe mir vor kurzen einen Bluetooth Kopfhörer angeschafft. (Teufel Airy) Dieser verfügt über ein eingebautes Mikro. Jedoch...
  4. Bluetooth Headset pairt sich nur über BlueSoleil

Bluetooth Headset pairt sich nur über BlueSoleil: hi, versuche ein Plantronics BackBeat 903+ headset über einen CSR-dongle an meinem 64bit-win7-PC in Betrieb zu nehmen. Beim Verbindungsaufbau...
  5. Kann man das Signal der Hardwaretasten von Bluetoothgeräten nutzen?

Kann man das Signal der Hardwaretasten von Bluetoothgeräten nutzen?: Hallo! Hab folgendes Problem: Wir haben im Unternehmen Bluetooth-Handsets (wo ich übrigens auch noch ein Problem habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden