Bluetooth Gerät wurde nicht gefunden

Diskutiere Bluetooth Gerät wurde nicht gefunden im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen, Ich habe leider ein Proble, das Bluetooth von meinem Notebook HP 6730s läuft, seit dem ich ein upgrad von Vista 32 bit zu...

1. #1 19fabi91, 24.04.2010
    19fabi91

19fabi91 Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

Ich habe leider ein Proble, das Bluetooth von meinem Notebook HP 6730s läuft, seit dem ich ein upgrad von Vista 32 bit zu Windows 7 32 (Professional) bit gemacht habe, nicht mehr.

Im BIOS ist das Bluetooth Gerät aktiviert! Jedoch sehe ich kein Bluetooth-Gerät im Gerätemanager...:confused:!

Wenn ich den folgenden Treiber (HP Integrated module with Bluetooth wireless technology Win 7, SP44774) installieren möchte, kommt folgende Fehlermeldung:
    "No Bluetooth device was detected. Please make sure that your Bluetooth device plugged in oroperly in order to continue installation."

Weiss jemand rat?

mfg
    19fabi91

2. #2 Gast130810, 24.04.2010
    Gast130810

Gast130810 Guest

ist das der neueste win 7 treiber von hp ??

vadder

3. #3 19fabi91, 24.04.2010
    19fabi91

19fabi91 Neuer Benutzer

Hab diesen Treiber gefunden bei der HP Seite, unter meinem Notebook! Ist der neuste zu diesem Gerät!

:confused:

4. #4 Gast130810, 24.04.2010
  5. #5 19fabi91, 24.04.2010
    19fabi91

19fabi91 Neuer Benutzer

6. #6 Gast130810, 24.04.2010
    Gast130810

Gast130810 Guest

wenn das nicht der gleiche treiber ist, nimm mal den anderen

7. #7 19fabi91, 24.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 24.04.2010
    19fabi91

19fabi91 Neuer Benutzer

Du hast schon gesehen, das du den treiber für 64bit und für einen hp mini ausgewählt hast?

Lg

EDIT: Habs mal probiert, hat nicht funktioniert! Nach dem extrahieren der Daten kam weder neh fehlermeldung noch sonst was...

EDIT2/GELÖST:

Man installiere den HP Wireless Assistant => schaltet bluetooth ein, erscheint als deaktiviert und lädt nun die richtigen Treiber runter!
    - Bluetooth erscheint im Gerätemanager

Lg (Thread kann geschlossen werden!)

Thema: Bluetooth Gerät wurde nicht gefunden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dieses gerät wurde angehalten weil es fehler gemeldet hat. code 43 bluetooth

,
  2. Dieses Gerät wurde angehalten weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43) bluetooth

,
  3. ein bluetooth gerät wurde nicht gefunden

,
  4. bluetooth gerät wurde nicht gefunden,
  5. bluetooth gerät wurde nicht gefunden windows 7,
  6. Dieses Gerät wurde angehalten weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43),
  7. bluetooth hardware nicht gefunden,
  8. bluetooth wird nicht erkannt windows 7,
  9. bluetooth-gerät wurde nicht gefunden,
  10. bluetooth gerät nicht gefunden,
  11. Bluetooth Dieses Gerät wurde angehalten weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43),
  12. bluetooth gerät wird nicht gefunden,
  13. kein bluetooth gerät gefunden,
  14. bluetooth gerät wird nicht erkannt windows 7,
  15. windows 7 bluetooth gerät wird nicht erkannt,
  16. bluetooth fehler code 43,
  17. windows 7 bluetooth wird nicht erkannt,
  18. bluetooth hardware wurde nicht gefunden,
  19. windows 7 bluetooth nicht erkannt,
  20. windows 7 bluetooth gerät wurde nicht gefunden,
  21. bluetooth hardware wurde nicht gefunden windows 7,
  22. bluetooth code 43,
  23. windows 7 bluetooth gerät nicht gefunden,
  24. bluetooth fehler 43,
  25. hp bluetooth treiber windows 7
Die Seite wird geladen...

Bluetooth Gerät wurde nicht gefunden - Ähnliche Themen

1. Win7 Bluetooth Verbindung braucht Treiber für Android Gerät und findet keine bei Microsoft

Win7 Bluetooth Verbindung braucht Treiber für Android Gerät und findet keine bei Microsoft: Beim Verbinden eines Gerätes (Android 4.4.2 Tablet) mit einem PC mit Win7 (Bluetooth USB Adapter) versucht Windows, nach Eingabe desselben Codes...
  2. Stereo Wieder gabe bei Bluetooth Gerät

Stereo Wieder gabe bei Bluetooth Gerät: Hallo, ich nutze den SoundLink Mini II auch an meinem Desktop-PC unter Windows 7. Nach der Installation habe ich unter Soundeinstellungen den...
  3. Bluetooth findet keine Geräte

Bluetooth findet keine Geräte: Hallo zusammen, bin total am verzweifeln. Wollte meinen uralten Belkin Bluetooth Stick erneuern und aheb mir einen Billigstick mit Bluesoleil...
  4. Logitech Bluetooth Adapter als Audiogerät

Logitech Bluetooth Adapter als Audiogerät: Hallo zusammen, ich habe schon etwas länger den Bluetooth Adapter von Logitech. Auf meinem alten Laptop hatte ich noch Windows Vista. Alles...
  5. Kein Treiber für mein Bluetooth Gerät

Kein Treiber für mein Bluetooth Gerät: [ATTACH] Ich hoffe mal, dass ich mit meinem Problem hier richtig bin. Ich habe heute versucht, mein Handy über Bluetooth in mein Netbook...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden