Bluetooth Gerät (hier: Headset) trennen - Wie?

Diskutiere Bluetooth Gerät (hier: Headset) trennen - Wie? im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo Miteinander Ich habe folgendes Problem: Ich benutze ein Sennheiser BT Headset MM100 mit meinem Computer (Windows 7 64bit) und mit meinem...

1. #1 kingsalomo, 16.05.2011
    kingsalomo

kingsalomo Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 Professional 64bit
    Hallo Miteinander
    Ich habe folgendes Problem:

Ich benutze ein Sennheiser BT Headset MM100 mit meinem Computer (Windows 7 64bit) und mit meinem iPhone. Beide Geräte lassen sich problemlos mit dem Headset paaren und funktionieren auch gut. Wenn ich jedoch die Audioquelle wechseln möchte ergeben sich Probleme: beim iPhone kann ich ganz einfach Bluetooth komplett deaktivieren. Dann findet der Computer das Headset. Umgekehrt ist das aber nicht so einfach: Was funktioniert ist das Bluetoothgerät Headset komplett zu entfernen oder sämtliche Dienste zu deaktivieren. Erst dann findet das iPhone das Headset.
    Gibt es eine einfachere Möglichkeit, die BT-Verbindung von PC zum Headset zu unterbrechen?

Beste Grüße und vielen Dank im vorraus!
    Nicolas

P.S.: Ich hab mich schwarzgegooglet und nichts gefunden auch hier im Forum nichts, was hilft... also Hinweise darauf sind vollkommen überflüssig ;-)

Thema: Bluetooth Gerät (hier: Headset) trennen - Wie?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bt0007 treiber windows 7

,
  2. iPhone Bluetooth trennen

,
  3. logilink bt0007 treiber windows 7

,
  4. Power King Headset,
  5. windows 8 bluetooth verbindung trennen,
  6. windows 8 bluetooth trennen,
  7. iphone bluetooth verbindung trennen,
  8. windows 7 bluetooth verbindung trennen,
  9. windows 7 bluetooth trennen,
  10. bluetooth verbindung trennen windows 8,
  11. windows bluetooth gerät trennen,
  12. bluetooth verbindung trennen windows 7,
  13. windows 8 bluetooth gerät trennen,
  14. windows 7 bluetooth geräte trennen,
  15. win7 bluetooth trennen,
  16. Power King headset treiber,
  17. sennheiser bluetooth headset treiber,
  18. headset power king,
  19. iPhone Bluetooth headset installieren,
  20. bluetooth geräte unter windows 8 trennen,
  21. windows 8 bluetooth verbinden trennen,
  22. BT0007 treiber,
  23. win7 bluetooth gerät trennen,
  24. BT007 treiber,
  25. treiber bt0007
Die Seite wird geladen...

Bluetooth Gerät (hier: Headset) trennen - Wie? - Ähnliche Themen

1. Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie...

Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie...: Hallo, ich habe seit gestern das Problem, dass ich auf eines der Programme nicht zugreifen kann. Das Programm nennt sich Ista-D. Es hat vorher...
  2. bluetooth-Verbindung

bluetooth-Verbindung: Wie suche ich Geräte, die per bluetoth verbunden sind
  3. Window 7 löschen und auf einem anderen Gerät aktivieren

Window 7 löschen und auf einem anderen Gerät aktivieren: Grüß Gott, wie kann ich Window 7 löschen und auf einem anderen Gerät aktivieren. Ich habe Window 7 bereits auf 2 Geräten installiert. Ich...
  4. DirectX-Gerät konnte nicht erstellt werden

DirectX-Gerät konnte nicht erstellt werden: Hi, ich habe seit neuestem einen immer mal für einige Stunden auftauchenden Fehler mit der Meldung: ---------- Schwerwiegender Fehler...
  5. Win7 Bluetooth Verbindung braucht Treiber für Android Gerät und findet keine bei Microsoft

Win7 Bluetooth Verbindung braucht Treiber für Android Gerät und findet keine bei Microsoft: Beim Verbinden eines Gerätes (Android 4.4.2 Tablet) mit einem PC mit Win7 (Bluetooth USB Adapter) versucht Windows, nach Eingabe desselben Codes...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden