Bluetooth-Funkübertragung disconnectet, wenn ich das Fenster schließe

Diskutiere Bluetooth-Funkübertragung disconnectet, wenn ich das Fenster schließe im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Hallo! Ich habe mir diese Bluetooth-Soundkarte zugelegt und die auch soweit problemlos in Betrieb genommen. Bluetooth-Stick in den USB-Port,...

1. #1 konraed, 16.10.2012
    konraed

konraed Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Hallo!

Ich habe mir diese Bluetooth-Soundkarte zugelegt und die auch soweit problemlos in Betrieb genommen.
    Bluetooth-Stick in den USB-Port, Gerät ausgewählt und in den Geräteeigenschaften auf verbinden geklickt (das Fenster, was nach Doppelklick auf das Gerätesymbol in "Geräte & Drucker" erscheint). Läuft einwandfrei, bis ich dieses Fenster schließe - dann bricht die Verbindung plötzlich ab. Kann das Fenster wieder öffnen und neu auf verbinden klicken, muss es aber im Hintergrund die ganze Zeit geöffnet haben, um Streamen zu können. Das ist natürlich nervig.
    Weiß jemand Rat? Wirkt nicht, als gehöre das so.
    Danke!

Thema:

Bluetooth-Funkübertragung disconnectet, wenn ich das Fenster schließe

Die Seite wird geladen...

Bluetooth-Funkübertragung disconnectet, wenn ich das Fenster schließe - Ähnliche Themen

1. bluetooth-Verbindung

bluetooth-Verbindung: Wie suche ich Geräte, die per bluetoth verbunden sind
  2. Hilfe: blaues Fenster auf Display: Neustart für wichtige Updates geplant

Hilfe: blaues Fenster auf Display: Neustart für wichtige Updates geplant: ständig erscheint bei mir auf dem Display ein blaues Fenster, mit dem ich aufgefordert werde, neu zu starten, damit wichtige Updates geladen...
  3. Fenster lässt sich nicht schliesen

Fenster lässt sich nicht schliesen: Hallo, auf meinem Rechner ist in der Mitte ein Fenster des Bildschirmes ein Fenster das sich nicht schließen lässt. Alt und F4 geht nicht....
  4. Win7 Bluetooth Verbindung braucht Treiber für Android Gerät und findet keine bei Microsoft

Win7 Bluetooth Verbindung braucht Treiber für Android Gerät und findet keine bei Microsoft: Beim Verbinden eines Gerätes (Android 4.4.2 Tablet) mit einem PC mit Win7 (Bluetooth USB Adapter) versucht Windows, nach Eingabe desselben Codes...
  5. Automatische Bluetooth Verbindung zwischen YAMAHA WXA-50 und Windows 7 scheitert.

Automatische Bluetooth Verbindung zwischen YAMAHA WXA-50 und Windows 7 scheitert.: Hallo in die Community! Ich möchte meinen PC automatisch mit einem Verstärker YAMAHA WXA-50 per Bluetooth verbinden um alle Klänge zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden