Bluetooth drivers for AIRPODS in WIN7

Diskutiere Bluetooth drivers for AIRPODS in WIN7 im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Dear all, I am facing some troubles while connecting my Airpods via Bluetooth on a WIN7 machine. The BT antenna recognize the device properly but...

1. #1 MSC-User, 20.07.2017
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Dear all,

I am facing some troubles while connecting my Airpods via Bluetooth on a WIN7 machine. The BT antenna recognize the device properly but it cannot install the drivers. On the net there is anything to find. And Apple's saying it is a third party (Microsoft) problem.

Can you help me on that?

Thanks and cheers

Alessio

Thema: Bluetooth drivers for AIRPODS in WIN7
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. airpods windows 7 treiber

,
  2. airpods treiber windows 7

,
  3. apple airpods windows 7 treiber

,
  4. airpod driver windows 7
Die Seite wird geladen...

Bluetooth drivers for AIRPODS in WIN7 - Ähnliche Themen

1. Bluetooth Kopfhörer koppeln

Bluetooth Kopfhörer koppeln: Liebe COMMUNITY, wie Sie schon nach meinem Benutzernamen ahnen können bin ich 80 Jahre Jung. Ich wollte mit dem Zeitgeist gehen und habe mir...
  2. [Windows 7/32 und Hardware USB-Hub mit Bluetooth]PIN woher?

[Windows 7/32 und Hardware USB-Hub mit Bluetooth]PIN woher?: Hallo, ich besitze einen älteren PC, der noch 32-Bit-Treiber für einige Teile braucht, dadurch ist max. Windows7/32 drin. Da dort noch kein...
  3. bluetooth-Verbindung

bluetooth-Verbindung: Wie suche ich Geräte, die per bluetoth verbunden sind
  4. Win7 Bluetooth Verbindung braucht Treiber für Android Gerät und findet keine bei Microsoft

Win7 Bluetooth Verbindung braucht Treiber für Android Gerät und findet keine bei Microsoft: Beim Verbinden eines Gerätes (Android 4.4.2 Tablet) mit einem PC mit Win7 (Bluetooth USB Adapter) versucht Windows, nach Eingabe desselben Codes...
  5. Automatische Bluetooth Verbindung zwischen YAMAHA WXA-50 und Windows 7 scheitert.

Automatische Bluetooth Verbindung zwischen YAMAHA WXA-50 und Windows 7 scheitert.: Hallo in die Community! Ich möchte meinen PC automatisch mit einem Verstärker YAMAHA WXA-50 per Bluetooth verbinden um alle Klänge zu...