Bluetooth Dongle

Diskutiere Bluetooth Dongle im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hat jemand unter Win7 schon ein Bluetooth-Dongle zum Laufen gebracht (welches?). Mein Longshine LCS 8147, das ich unter Vista erfolgreich zum Sync...

1. RalfS

RalfS Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium (32)
    System:
    Asus P5LD2
    Hat jemand unter Win7 schon ein Bluetooth-Dongle zum Laufen gebracht (welches?). Mein Longshine LCS 8147, das ich unter Vista erfolgreich zum Sync mit meinem Nokia-Handy benutzte, funktioniert nicht, weder mit den Win7-eigenen Treibern noch mit denen von Longshine (die haben aber offenbar noch keine 7-Version)
    Danke für Tipps

2. #2 Gast1308102, 23.10.2009
    Gast1308102

Gast1308102 Guest

Habe diesen ohne Probleme am Laufen.Win7 sucht selber Treiber .

Auf 32 und 64bit.

USB MIni Nano BLUETOOTH ADAPTER/DONGLE Ver:2.0 EDR B121

3. #3 Unregistriert, 06.02.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

habe btoes 2.0 edr micro dongle gekauft (MSI) es funktioniert einfach nicht wer kann helfen? möchte mein handy damit auslesen (bilder und musik).

4. #4 Gast130810, 06.02.2010
  5. #5 querrypigeon, 23.03.2015
    querrypigeon

querrypigeon Neuer Benutzer

Version:
    professional OEM
    System:
    Selbstbau: gigabyte GA-P43-ES3G, Intel q9550, NVIDIA Geforce 9800, Hercules W-Lan, DAWICONTROL SCSI
    Hallo, der thread ist zwar alt, aber ich habe hier eine Lösung gefunden: Lade von der Hama-Seite 00049232_V6_40_0_1_Wk2_xp_Vista_7.exe herunter. Der Teiber kommt von Toshiba und läuft auf 32 und 64 bit. PAN scheint nicht zu gehen, aber alle Ausrufezeichen im Gerätemanager sind weg.

Thema: Bluetooth Dongle
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bluetooth stick treiber windows 7

,
  2. bluetooth stick windows 7

,
  3. usb bluetooth dongle treiber windows 7

,
  4. windows 7 bluetooth dongle,
  5. bluetooth adapter treiber windows 7,
  6. bluetooth dongle windows 7,
  7. bluetooth dongle windows 7 treiber,
  8. bluetooth adapter windows 7,
  9. bluetooth usb stick treiber windows 7,
  10. bluetooth stick dongle usb 2.0 treiber windows 7,
  11. bluetooth dongle win 7,
  12. bluetooth dongle win7,
  13. bluetooth dongle für windows 7,
  14. btoes 2.0 edr micro dongle treiber windows 7,
  15. bluetooth dongle treiber windows 7,
  16. msi btoes 2.0 edr treiber windows 7,
  17. bluetooth dongle windows 7 64 bit,
  18. bluetooth usb adapter treiber windows 7,
  19. bluetooth adapter win7,
  20. bluetooth stick für windows 7,
  21. win7 bluetooth dongle,
  22. treiber bluetooth stick windows 7,
  23. bluetooth usb dongle treiber win7,
  24. treiber bluetooth dongle windows 7,
  25. bluetooth adapter für windows 7
Die Seite wird geladen...

Bluetooth Dongle - Ähnliche Themen

1. bluetooth-Verbindung

bluetooth-Verbindung: Wie suche ich Geräte, die per bluetoth verbunden sind
  2. Win7 Bluetooth Verbindung braucht Treiber für Android Gerät und findet keine bei Microsoft

Win7 Bluetooth Verbindung braucht Treiber für Android Gerät und findet keine bei Microsoft: Beim Verbinden eines Gerätes (Android 4.4.2 Tablet) mit einem PC mit Win7 (Bluetooth USB Adapter) versucht Windows, nach Eingabe desselben Codes...
  3. Automatische Bluetooth Verbindung zwischen YAMAHA WXA-50 und Windows 7 scheitert.

Automatische Bluetooth Verbindung zwischen YAMAHA WXA-50 und Windows 7 scheitert.: Hallo in die Community! Ich möchte meinen PC automatisch mit einem Verstärker YAMAHA WXA-50 per Bluetooth verbinden um alle Klänge zu...
  4. Bluetooth and COM port connection

Bluetooth and COM port connection: Hello all I have a Win 7 computer with no in built Bluetooth module. So i bought a Bluetooth dongle . I need to pair several devices one after...
  5. Bluetooth Headset - Treiberprobleme

Bluetooth Headset - Treiberprobleme: Hallo zusammen, ich hab mir vor kurzem das Acme BH203 Headset gekauft. Ansich funktioniert es auch. Das Problem ist nur, wenn ich es vom PC...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden