Bluetooth Dongle deaktiviert sich alle 10 Minuten von selbst

Diskutiere Bluetooth Dongle deaktiviert sich alle 10 Minuten von selbst im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Ich nutze einen Bluetooth Dongle (Blue Soleil), um über einen Bluetooth Kopfhörer auf meinem Laptop Musik zu hören, da meine normale...

1. #1 Bömmelchen, 08.05.2017
    Bömmelchen

Bömmelchen Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Ich nutze einen Bluetooth Dongle (Blue Soleil), um über einen Bluetooth Kopfhörer auf meinem Laptop Musik zu hören, da meine normale Kopfhörerbuchse abgebrochen ist vor zwei Jahren Bisher lief alles einwandfrei, doch seit genau 3 Tagen deaktiviert sich Bluetooth einfach von selbst nach ca. 10 Minuten, ich muss es dann immer wieder einschalten, was natürlich sehr störend ist. Ich habe am Laptop nichts verändert und verstehe nicht, warum das plötzlich so ist.

Wir waren für 4 Tage weg und vorher war noch alles wie immer, es war auch niemand hier während wir weg waren, also der Laptop wurde nicht gebraucht.

Ich hab schon den Dongle neu installiert, ich habe Google nach Lösungen abgeklappert, nun nach 3 Tagen suchen und rum probieren bin ich mit meinem Latain am Ende und suche hier Hilfe.
    Was kann ich denn noch machen, damit sich Bluetooth nicht mehr einfach von selbst deaktiviert?

2. #2 cardisch, 09.05.2017
    cardisch

cardisch Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64
    System:
    MSI 975x, Core2Quad Q6700, 4 GB RAM, Samsung SSD830 System SSD, 2*2TB & 2*1TB-HDD, AMD HD4870
    Zuerst würde ich einen Systemwiederherstellungspunkt zurückziehen.
    Bei nur vier Tagen, die zwischen letzt- und neuerlichem Gebrauch liegen, sollte das klappen.
    Ansonsten in den Energieoptionen nach entsprechenden Einträgen suchen, oder den Gerätemanager nach dem BT durchsuchen und dort nach Fehlkonfigurationen suchen

Thema:

Bluetooth Dongle deaktiviert sich alle 10 Minuten von selbst

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Dongle deaktiviert sich alle 10 Minuten von selbst - Ähnliche Themen

1. Upgrade auf Windows 10

Upgrade auf Windows 10: Da ja der Support von Windows 7 zum Ende des Jahres eingestellt wird habe ich versucht, den Laptop auf Windows 10 upzugraden. Dies ist mir nicht...
  2. Vorsicht mit noch möglichem Upgrade auf Windows 10

Vorsicht mit noch möglichem Upgrade auf Windows 10: Ja, es ist auch jetzt noch möglich, ein kostenloses Upgrade zu machen (s. Techbook). Allerdings wurde ich mit dem letzten Update (1903) bei einem...
  3. Firefox deaktiviert Screenshot , Download Helper usw.

Firefox deaktiviert Screenshot , Download Helper usw.: Firefox deaktiviert Screenshot , Download Helper usw. und lässt auch keine Alternativen zu . Was kann da los sein und warum ? Grüße
  4. Windows 10

Windows 10: Warum ich Windows 10 immer noch nicht nutze. Das ist ganz einfach da ich nicht alle Spiele spielen kann. Ich habe einen gamer pc spiele viel...
  5. upgrade auf 10 ohne Produktkey

upgrade auf 10 ohne Produktkey: Hallo Zusammen, es wurde mir heute ein Thinkpad L512 mit win 10 angeboten. Der Verkäufer hat behauptet, dass er win 10 onine für 10 €...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden