Bluetooth Dongel

Diskutiere Bluetooth Dongel im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo.Ich hatte unter XP keine Probleme mit Bluetooths. Bilder rüber geschickt, fertig. Nun habe ich Win 7 auf dem Rechner, und nix geht mehr.Der...

1. #1 klausi58, 14.11.2011
    klausi58

klausi58 Neuer Benutzer

Version:
    Windows XP und 7 starter
    Hallo.Ich hatte unter XP keine Probleme mit Bluetooths. Bilder rüber geschickt, fertig. Nun habe ich Win 7 auf dem Rechner, und nix geht mehr.Der Dongel ist vom Conrad mit 3.0.Software installiert wie beschrieben und dann den Dongel reingesteckt.Fehlermeldung. Es wurde kein Dongel erkannt oder installiert. Einstellen geht garnicht. Dazu kommt noch, das der Rechner in einer Fachwerkstatt war zum Umrüsten von XP auf Win 7.Weis da jemand Bescheid.Antivirus Premium war ausgeschaltet.

2. #2 Meister Proper, 16.11.2011
    Meister Proper

Meister Proper Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    Was für ein Modell setzt Du denn ein?
    Nenn uns mal den genauen Typ.

3. #3 klausi58, 16.11.2011
    klausi58

klausi58 Neuer Benutzer

Version:
    Windows XP und 7 starter
    Hallo. Der neue Dongel war ein 3.0+EDR von Conrad.Der Alte ist ein 2.1.CN 516 von Sitcom.Auch von Conrad.Ich habe mir nun die Treiber bei Sitcom runtergeladen und nun geht der 2.1 Dongel.Wobei zu Überlegen wäre, über USB Kabel die Bilder und Daten zu schicken.Das Huawei ist da ein bischen Gewöhnungsbedürftig.Das LG 501 war hier einfacher. Ist wohl reine Übungssache.Gruß Klaus.

Thema: Bluetooth Dongel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bluetooth dongle wird nicht erkannt windows 7

,
  2. Bluetoothdongel

,
  3. conrad bluetooth usb-stick 4.0 treiber

,
  4. Conrad Windows bluetooth,
  5. conrad bluetooth usb-stick 4.0 edr windows 8,
  6. windows 7 edr bluetooth wird nicht gefunden,
  7. conrad bluetooth stick windows 8,
  8. conrad bluetooth stick windows8,
  9. cn 516 windows 7 inkompatibel,
  10. bluefritz usb bluetooth-software windows 7 korrekt installieren,
  11. conrad bluetooth dongle treiber windows 8,
  12. bluetooth sitcon sofware windows 7,
  13. problem mit conrad bluetooth,
  14. conrad bluetooth usb stick windows 8,
  15. conrad bluetooth stick läuft auf windows7 nicht,
  16. conrad bluetooth usb-stick 3.0 edr driver,
  17. bluetooth cn 516 wird nicht korrekt installert,
  18. bluetooth usb-stick 3.0 edr windows 8 treiber,
  19. conrad bluetooth usb stick wird nicht gefunden,
  20. bluetooth stick windows 7 nicht erkannt,
  21. dongel windows 8,
  22. bluetooth windows xp konrad,
  23. win7 usb bluetooth ohne treiber,
  24. dongel,
  25. conrad blutooth stick unter xp installieren
Die Seite wird geladen...

Bluetooth Dongel - Ähnliche Themen

1. bluetooth-Verbindung

bluetooth-Verbindung: Wie suche ich Geräte, die per bluetoth verbunden sind
  2. Win7 Bluetooth Verbindung braucht Treiber für Android Gerät und findet keine bei Microsoft

Win7 Bluetooth Verbindung braucht Treiber für Android Gerät und findet keine bei Microsoft: Beim Verbinden eines Gerätes (Android 4.4.2 Tablet) mit einem PC mit Win7 (Bluetooth USB Adapter) versucht Windows, nach Eingabe desselben Codes...
  3. Automatische Bluetooth Verbindung zwischen YAMAHA WXA-50 und Windows 7 scheitert.

Automatische Bluetooth Verbindung zwischen YAMAHA WXA-50 und Windows 7 scheitert.: Hallo in die Community! Ich möchte meinen PC automatisch mit einem Verstärker YAMAHA WXA-50 per Bluetooth verbinden um alle Klänge zu...
  4. Bluetooth and COM port connection

Bluetooth and COM port connection: Hello all I have a Win 7 computer with no in built Bluetooth module. So i bought a Bluetooth dongle . I need to pair several devices one after...
  5. Bluetooth Headset - Treiberprobleme

Bluetooth Headset - Treiberprobleme: Hallo zusammen, ich hab mir vor kurzem das Acme BH203 Headset gekauft. Ansich funktioniert es auch. Das Problem ist nur, wenn ich es vom PC...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden