Bluetooth Box und Headset funktionieren nicht an Laptop

Diskutiere Bluetooth Box und Headset funktionieren nicht an Laptop im Windows 7 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 7; Hallo liebe Helfer, ich habe ein Medion Laptop ca 2 Jahre alt mit Windows 7 und Antivir. Ich mach regelmäßig alle Updates und halte das System...

1. #1 franzl0202, 06.11.2015
    franzl0202

franzl0202 Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7
    Hallo liebe Helfer,
    ich habe ein Medion Laptop ca 2 Jahre alt mit Windows 7 und Antivir. Ich mach regelmäßig alle Updates und halte das System immer aktuell. Hin und wieder lasse ich den CCleaner laufen zur "Säuberung". Nun habe ich seit ein paar Wochen das Problem Bluetooth Geräte zu betreiben. Bevor ich "irgendwas gemacht" habe hat es auch geklappt. Nun bekomme ich keine Verbindung mehr zu meinen Audio Bluetoothgeräten. Ich schaffe es zwar, dass die Geräte erkannt werden und dann in der Geräteübersicht von Bluetooth zu finden sind aber bei den Wiedergabegeräten tauchen sie nicht mehr auf und nichts geht mehr (Realtek Audiotreiber). Ich habe schon die Bluetoothadaptertreiber deinstalliert und wieder installiert. Das gleich mit den Audiotreibern. Nix geht.
    Mir fällt auf, dass Windows wie verrückt nach Treibern sucht aber bei der Treibern für "Peripheriegeräte" kapituliert. Er findet nichts. Ich denke da liegt das Problem. ich versteh sowieso nicht was Windows da für ein Theater macht. Wenn ich die Ausdiogeräte über mein Handy ansteuere geht es ruck zuck ohne irgendwas zu installieren... Ichsollte noch erwähnen, dass die Audiogeräte recht neu sind. Also keine alten Geräte für die es vielleicht keine Treiber mehr gibt.
    Freue mich über hilfreiche Ideen. Herzlichen Dank!!!!!!

Thema:

Bluetooth Box und Headset funktionieren nicht an Laptop

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Box und Headset funktionieren nicht an Laptop - Ähnliche Themen

1. [Windows 7/32 und Hardware USB-Hub mit Bluetooth]PIN woher?

[Windows 7/32 und Hardware USB-Hub mit Bluetooth]PIN woher?: Hallo, ich besitze einen älteren PC, der noch 32-Bit-Treiber für einige Teile braucht, dadurch ist max. Windows7/32 drin. Da dort noch kein...
  2. bluetooth-Verbindung

bluetooth-Verbindung: Wie suche ich Geräte, die per bluetoth verbunden sind
  3. Win7 Bluetooth Verbindung braucht Treiber für Android Gerät und findet keine bei Microsoft

Win7 Bluetooth Verbindung braucht Treiber für Android Gerät und findet keine bei Microsoft: Beim Verbinden eines Gerätes (Android 4.4.2 Tablet) mit einem PC mit Win7 (Bluetooth USB Adapter) versucht Windows, nach Eingabe desselben Codes...
  4. Automatische Bluetooth Verbindung zwischen YAMAHA WXA-50 und Windows 7 scheitert.

Automatische Bluetooth Verbindung zwischen YAMAHA WXA-50 und Windows 7 scheitert.: Hallo in die Community! Ich möchte meinen PC automatisch mit einem Verstärker YAMAHA WXA-50 per Bluetooth verbinden um alle Klänge zu...
  5. Bluetooth and COM port connection

Bluetooth and COM port connection: Hello all I have a Win 7 computer with no in built Bluetooth module. So i bought a Bluetooth dongle . I need to pair several devices one after...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden