Bluetooth bei Dell Lenox Betriebssystem Windows 7

Diskutiere Bluetooth bei Dell Lenox Betriebssystem Windows 7 im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen, ich habe einen Dell Lenox E 6400 und Probleme mit Bluetooth. Bluetooth lies sich zwar aktivieren (über einen Schieber an der...

1. #1 MSC-User, 05.10.2018
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Hallo zusammen,

ich habe einen Dell Lenox E 6400 und Probleme mit Bluetooth.

Bluetooth lies sich zwar aktivieren (über einen Schieber an der Seite, woraufhin das Bluetooth Symbol blau aufleuchtete) aber im Computer lässt sich Bluetooth nicht finden. W-LAN ist aktiviert.

Mein Handy findet über Bluetooth den Computer. Der Computer reagiert aber nicht, wenn ich versuche, mich über das Handy mit dem Computer zu koppeln.

Ich habe Bluetooth im System und im Gerätemanager gesucht. Den Link "Bluetooth und andere Geräte suchen" gibt es nicht. Bei dem Punkt "Geräte suchen" sucht der Computer, findet aber nichts.
    Ich habe weder Maus noch Drucker, kann also nicht ausprobieren, ob bei "Geräte suchen" überhaupt irgendwas gefunden werden kann.

Ich bin für alle Ideen offen.

Danke.

Thema:

Bluetooth bei Dell Lenox Betriebssystem Windows 7

Die Seite wird geladen...

Bluetooth bei Dell Lenox Betriebssystem Windows 7 - Ähnliche Themen

1. [Windows 7/32 und Hardware USB-Hub mit Bluetooth]PIN woher?

[Windows 7/32 und Hardware USB-Hub mit Bluetooth]PIN woher?: Hallo, ich besitze einen älteren PC, der noch 32-Bit-Treiber für einige Teile braucht, dadurch ist max. Windows7/32 drin. Da dort noch kein...
  2. bluetooth-Verbindung

bluetooth-Verbindung: Wie suche ich Geräte, die per bluetoth verbunden sind
  3. Bluetooth bei Dell Lenox Betriebssystem Windows 7

Bluetooth bei Dell Lenox Betriebssystem Windows 7: Hallo zusammen, ich habe einen Dell Lenox E 6400 und Probleme mit Bluetooth. Bluetooth lies sich zwar aktivieren (über einen Schieber an der...
  4. Dell Vostro 1500 bluetooth Treiber

Dell Vostro 1500 bluetooth Treiber: Hallo! Ich bin seit August 2009 im Besitz von Windows 7 Professional 64bit und hab es leider bis zum heutigen Tag nicht geschafft das Bluetooth...
  5. Dell Wireless 355 Bluetooth Modul Treiber

Dell Wireless 355 Bluetooth Modul Treiber: Dell Bluetooth funktioniert nicht mehr? - - - Hallo! Wer dieser Tage seinen Dell auf Windows 7 aufrüstet, wird möglicher Weise vor...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden