Bluetooth Audio automatisch erkennen

Diskutiere Bluetooth Audio automatisch erkennen im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Hallo Leute! Bin neu in diesem Forum und hoffe in der richrigen Kategorie bin.. :D Also zu meinen Problem: Ich habe mir vor kurzen den Logitech...

1. #1 silladerkilla, 10.06.2012
    silladerkilla

silladerkilla Neuer Benutzer

Version:
    home premium
    Hallo Leute! Bin neu in diesem Forum und hoffe in der richrigen Kategorie bin.. :D

Also zu meinen Problem: Ich habe mir vor kurzen den Logitech schnurloser Musikadapter für Bluetooth Audiogeräte gekauft und funktionert auch einwandfrei. Nur muss ich jedesmal wenn ich den Laptop einschalte ihn neu suchen und als Wiedergabegerät einstellen. Kann mann das nicht so einstellen das sich das automatisch verbindet?

Habe das Bluetoothgerät auch scho als Standardkommunikationsgerät ausgewählt aber da ich immer neu suchen muss geht das auch nicht. Und Habe gesehen das beim Gerätemanager das Bluetooth Perpherie gerät nicht richtig installiert ist. Gibt es eine möglichkeit dies richtig zu installieren?

Also nochmal zu meiner Frage: Kann man das so einstellen das sich der Laptop automatisch mit dem Bluetoothgerät verbindet und als Standardaudiogerät ausgewählt ist?

Mein System: Dell XPS L502X
    Intel Core i7-2620m 2.70GHz
    8 GB Ram
    64 Bit
    Nvidia Geforce gt 540m

Danke im Vorraus für die schnelle Hilfe... :D

Thema: Bluetooth Audio automatisch erkennen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. logitech bluetooth adapter win7

,
  2. musikadapter für bluetooth audiogeräte von logitech treiber

,
  3. win7 bluetooth audio

,
  4. logitech bluetooth adapter windows 7 intel jedes mal neu windows updates durchsuchen,
  5. windows 7 bluetooth audio automatisch verbinden,
  6. bluetooth windows 10 jedes mal neu einrichten,
  7. audio automatisch über bluetooth ,
  8. treiber philips bluetooth adapter,
  9. win7 intel bluetooth wird jedes mal neu installiert,
  10. wiedergabegerät audio pc windows 7 philips bluetooth treiber,
  11. intel bluetooth stereo audio drivers for windows 7,
  12. logitech bluetooth adapter automatisch verbinden win7,
  13. fehler installieren bluetooth audio,
  14. logitech bluetooth musik adapter windows7,
  15. windows 7 bluetooth gerät immer automatisch verbinden,
  16. treiber für philips audiogerät bluetooth,
  17. bluetooth adapter philips probleme,
  18. logitech bluetooth installieren von treibersoftware jedes mal neu,
  19. windows 8 logitech musikadapter,
  20. automatische bluetooth dongle erkennen,
  21. logitech musikadapter windows 8,
  22. bluetooth sender in HP62,
  23. nach windows update funktioniert logitech bluetoothadapter nicht mehr,
  24. gerätemanager bluetooth-audio,
  25. windows7 philips shb6110 treiber kann nicht automatisch installieren
Die Seite wird geladen...

Bluetooth Audio automatisch erkennen - Ähnliche Themen

1. Bluetooth Box und Headset funktionieren nicht an Laptop

Bluetooth Box und Headset funktionieren nicht an Laptop: Hallo liebe Helfer, ich habe ein Medion Laptop ca 2 Jahre alt mit Windows 7 und Antivir. Ich mach regelmäßig alle Updates und halte das System...
  2. Windows 7 und Bluetooth Lautsprecher am Laptop. Keine Verbindung?

Windows 7 und Bluetooth Lautsprecher am Laptop. Keine Verbindung?: Hallo Leute, ich habe ein Lenovo T510 und versuche seit Tagen verzweifelt bluetooth lautsprecher ans laufen zu bekommen. Weder mobi2 wavemaster,...
  3. Bluetooth Audioausgabe (another Blauzahn-Problem)

Bluetooth Audioausgabe (another Blauzahn-Problem): Hallo liebe Community, ihr seid meine letzte Hoffnung. Nach 3 Tagen gebe ich nun entnervt auf und wende mich an euch. Ich habe Bluetooth...
  4. Problem mit Bluetooth-Audio

Problem mit Bluetooth-Audio: Hallo, Ich habe ein Laptop mit Windows 7 und einen Bluetooth USB-Stick. Ich möchte gerne mit dem Laptop über Bluetooth Musik auf meinen...
  5. Bluetooth Bandbreite für Stereo Audio sehr schlecht

Bluetooth Bandbreite für Stereo Audio sehr schlecht: Hallo, ich habe es endlich geschafft das Jabra BT3030 an Win7 64 Bit anzumelden aber der Sound ist schlecht. Wie kann ich denn die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden