BlueSreen ohne ersichtlichen Grund

Diskutiere BlueSreen ohne ersichtlichen Grund im Windows 7 Bluescreens Forum im Bereich Windows 7; Habe schon länger Probleme mit BlueScreens. Anfangs geschah es nur beim Spielen. Seid einiger Zeit jedoch auch immer häufiger, wenn der PC nicht...

1. Dustil

Dustil Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    Windows 7
    Habe schon länger Probleme mit BlueScreens. Anfangs geschah es nur beim Spielen. Seid einiger Zeit jedoch auch immer häufiger, wenn der PC nicht in Benutzung ist. Da die Fehlermeldungen meistens Unterschiedlich sind, poste ich mal Beispielhaft den letzten:

Problemereignisame: BlueScreen
    Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3
    Gebietsschema-ID: 1031

BCCode: 1000007e
    BCP1: FFFFFFFFC0000005
    BCP2: FFFFF88004576E7C
    BCP3: FFFFF880039513B8
    BCP4: FFFFF88003950C10
    OS Version: 6_1_7601
    Service Pack: 1_0
    Product: 768_1

Viel Dank im Vorraus! ;)

2. #2 simpel1970, 27.01.2013
    simpel1970

simpel1970 Erfahrener Benutzer

Überprüfe als erstes den RAM mit Memtest86+ auf Fehler: Memtest86+ - Advanced Memory Diagnostic Tool
    Führe die Prüfung außerhalb von Windows aus (z.B. mittels USB-Key Version) und lasse den Test mind. 4-6 Std. laufen.

Thema:

BlueSreen ohne ersichtlichen Grund

Die Seite wird geladen...

BlueSreen ohne ersichtlichen Grund - Ähnliche Themen

1. Bluesreen of Death bei bestehender Remote Desktop Verbindung wenn der eigene Rechner aus...

Bluesreen of Death bei bestehender Remote Desktop Verbindung wenn der eigene Rechner aus...: Ich habe einen Windows 7 Rechner als Arbeitsrechner und verbinde diesen über Remote Desktop mit einem Windows 10 Rechner, der im wesentlichen die...
  2. google chrome Bluesreen

google chrome Bluesreen: Hallo, geehrte Forumsmitglieder, ich habe ein "kleines" Problemchen - die Vorgeschichte: Habe mir von einem Onlineshop ein Diskettenlaufwerk...
  3. Halbstündliche Bluesreens!!

Halbstündliche Bluesreens!!: Moin Moin, ich bekomme seit ungefähr einer Woche immer wieder Bluesreens. Jetzt kommen sie sogar halbstündlich. Sie treten immer dann auf, wenn...
  4. Korrupte MFT, Bootsektor zerstört, Windows 7 lässt sich nicht mehr starten

Korrupte MFT, Bootsektor zerstört, Windows 7 lässt sich nicht mehr starten: Hallo Team, meine Odysee geht nun eine Woche in der Ich schon einiges versucht habe, mich letztendlich aber doch an ein Forum richte mit der...
  5. Bluesreen beim Runter- oder Hochfahren

Bluesreen beim Runter- oder Hochfahren: Hallo Gemeinde, erstmal ein frohes und gesundes, sowie ein erfolgreiches neues Jahr. Der Rechner schmiert immer beim Hoch- oder Runterfahren an....