Bluescreens selber deuten?!

Diskutiere Bluescreens selber deuten?! im Windows 7 Bluescreens Forum im Bereich Windows 7; Hallo... ich wollte mich mal informieren ob es vielleicht eine Seite oder ähnliches gibt, wo man Stopfehlercodes nachsehen kann?! Ich habe schon...

  1. #1 DreamColor, 22.07.2012
    DreamColor

    DreamColor Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    System:
    4GB RAM CORSAIR, ATI HD 4850, INTEL E8400
    Hallo... ich wollte mich mal informieren ob es vielleicht eine Seite oder ähnliches gibt, wo man Stopfehlercodes nachsehen kann?!
    Ich habe schon gegooglet und ein paar zwielichtige Seiten gefunden. Da ich aber mit euch schon sehr gute Erfahrungen gemacht habe, dachte ich mir, dass ich mir lieber gleich eine Seite empfehlen lasse, falls es eine gibt.
    Wie gesagt besteht mein Interesse darin, Bluescreens richtig deuten zu können um auch mal selber nach dem Problem zu suchen! Also wenn mir dazu jemand ein paar konstruktive Tips geben kann würde ich mich sehr freuen! :)

    Lieben Gruß

    Flo
     
  2. #2 MikeNuo, 22.07.2012
    MikeNuo

    MikeNuo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2012
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    System:
    Siehe Signatur
  3. #3 DreamColor, 22.07.2012
    DreamColor

    DreamColor Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    System:
    4GB RAM CORSAIR, ATI HD 4850, INTEL E8400
    Hey cool danke! :) Das ging ja schnell. Wieder einmal habt ihr eure Kompetenz bewiesen! :p
    Falls jemand noch etwas anderes hat kann er sich ja hier verewigen! ;-)))
    Was ist denn aber mit Codes die dort nicht stehen? Wie ich zb hatte schonmal den Code #116!

    LG flo
     
  4. #4 MikeNuo, 22.07.2012
    MikeNuo

    MikeNuo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2012
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    System:
    Siehe Signatur
    Ich glaube Du kannst diese dann auch dort Eintragen lassen ... oder bzw. dort im Forum posten, musst mal schauen :D


    Gruß,
    Mike
     
  5. #5 areiland, 22.07.2012
    areiland

    areiland Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    16.880
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
  6. #6 DreamColor, 23.07.2012
    DreamColor

    DreamColor Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    System:
    4GB RAM CORSAIR, ATI HD 4850, INTEL E8400
    Jeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeesus! Das ist wunderbar, dankeschöne! ;-)

    LG!
     
Thema: Bluescreens selber deuten?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bluescreen fehlercode deuten

    ,
  2. bluescreen selbst bauen win7

Die Seite wird geladen...

Bluescreens selber deuten?! - Ähnliche Themen

  1. Bluescreen bei Installation

    Bluescreen bei Installation: Hallo liebe Leute, brauche nach langer Zeit wieder Hilfe. Ausgangspunkt: Dell Precision M6500, Intel i7, 8 GB RAM, Windows 7 Home SP1. Ist...
  2. Täglich den selben Bluescreen und das seit ca 1. Monat

    Täglich den selben Bluescreen und das seit ca 1. Monat: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und deswegen bitte ich schon mal um Entschuldigung bei Fehlern oder Unwissenheit! Ich habe meinen PC...
  3. Bluescreen immer im selben Intervall

    Bluescreen immer im selben Intervall: Hallo Liebe Community, ich habe mich hier eben angemeldet weil ich ein riesen Problem habe. Mein PC bekommt, nachdem Windows auf einer...
  4. Selbst nach Hardwarewechsel noch den selben Bluescreen.

    Selbst nach Hardwarewechsel noch den selben Bluescreen.: Ich hatte einen Bluescreen der ständig passierte.Es schein mir ein seltener Hardwarefehler zu sein. Habe ein neues Mainboard,Ram und...
  5. Windows 7 PC schaltet sich selbst aus - kein Bluescreen

    Windows 7 PC schaltet sich selbst aus - kein Bluescreen: Seit einigen Tagen schaltet sich der PC selbst aus. Ich bin davon ausgegangen das das Netzteil defekt ist. Nun konnte ich aber feststellen, dass...