Bluescreens mit Fritz!Wlan-Stick und Windows 7 RC

Diskutiere Bluescreens mit Fritz!Wlan-Stick und Windows 7 RC im Windows 7 Bluescreens Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe leider gleich ein Problem, bei dem ich Hilfe gebrauchen könnte. Ich benutze den Fritz!Wlan-Stick...

1. Ayiana

Ayiana Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 Ultimate RC, 32-bit
    Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe leider gleich ein Problem, bei dem ich Hilfe gebrauchen könnte.

Ich benutze den Fritz!Wlan-Stick unter Windows 7 RC 32-bit und habe seither leider einige Bluescreens zu verzeichnen.

Gelegentlich trennt der Stick selbstständig die Internetverbindung und lässt sich nicht mehr manuell "starten". Meist erhalte ich beim Abstecken des Sticks aus dem USB-Anschluss einen Bluescreen.

Außerdem kommt es regelmäßig zu kurzfristigen Verbindungstrennungen, die recht unangenehme Folgen haben können.

Weiß vielleicht jemand Rat oder hat sogar dasselbe Problem? Ich wäre für jede Hilfe sehr dankbar.

Einen schönen Sonntag noch.

LG, Ayiana

2. #2 Seraphim1984, 23.08.2009
    Seraphim1984

Seraphim1984 Benutzer

Version:
    Win 7 Ultimate 64 bit
    System:
    Proz: AMD Athlon X2 6000+ (2x 3,2 GHz) Graka: ATI READON HD3850
    Ein Kollege hatte mal das gleiche Problem allerdings mit seinem Headset ,
    es hat sich immer selbst ausgeschaltet und als er es aus dem Rechner rauszog
    bab..........Bluescreen .
    Da hat er nachgeschaut und gemerkt das ein Kontakt beschädigt war und hat es umgetauscht .
    Seitdem keine Probleme mehr.

3. #3 Gast1308102, 23.08.2009
    Gast1308102

Gast1308102 Guest

4. #4 spiralheft, 23.08.2009
    spiralheft

spiralheft Erfahrener Benutzer

aslo für wlan sticks hat avm doch schon längst treiber für win 7 herausgebracht

5. #5 kesselhilfe, 31.10.2009
    Zuletzt bearbeitet: 31.10.2009
    kesselhilfe

kesselhilfe Neuer Benutzer

hi leute, habe mich gerade angemeldet und hab diesen thread gefunden, ich glaube der kommt meinem problem am nähesten.
    Ich habe wie der ersteller auch das problem, dass sich wlan andauernd selbst ausschaltet und sobald ich den stick rausnehme kommt ein bluescreen.
    Ich habe die neuesten windows 7 treiber drauf, hatte das problem aber auch schon mit vista 64 bit.
    ich habe auch schon den stick gewechselt, das problem blieb, auch der wechsel des usb slots brachte nichts, also wird es wohl nicht am Kontakt des gerätes liegen?
    Es nervt wirklich unglaublich, ich kann nichts runterladen etc, weil es immer abbricht und bluescreens kommen... habt ihr vielleicht noch einen rat?
    schonmal danke im vorraus
    kessel
    edit: das war grade mein 11ter bluescreen heute. bitte helft mir xD

6. Ayiana

Ayiana Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 Ultimate RC, 32-bit
    Hallo!

Hab erst jetzt bemerkt, dass es hier ja Antworten gibt.

Ich benutze bereits den neuesten Treiber, angeblich für Windows 7 geeignet. Ich habe festgestellt, dass es sich dabei aber lediglich um den Vista-Treiber handelt. Treiberversion ist dieselbe.

Bluescreens treten leider immer noch auf und auch diese lästigen Verbindungsunterbrechungen.

Ich hab auch schon verschiedene USB-Anschlüsse probiert, leider ohne Erfolg.

Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee.

Vielen Dank.

LG, Ayiana

7. #7 Dirtdevil33, 02.11.2009
    Dirtdevil33

Dirtdevil33 Benutzer

Version:
    Win 7 Prof
    System:
    AMD PhenomII x4 3000; Gainward GForce GTX 260 1792 ; 4GB DDR3 Ram; 2 TB Festplatten; 23,5 zoll TFT
    also ich habe in einer zeitschrift gelesen das es in der vorab version probleme mit den usb ports bei win 7 gab und selbst bei usb speichersticks beim beschreiben zu aufhängern und Bluescreens gekommen wäre.

ich habe die Win7 Prof gekauft und bisher noch keine probs damit gehabt.

8. #8 kesselhilfe, 02.11.2009
    kesselhilfe

kesselhilfe Neuer Benutzer

Hi,
    also ich hab heute Löcher durch die halbe wohnugn gebohrt, jetzt geh ich mit Lan kabel ins Internet. Klappts alles super, seit stunden stabil, download speed ist über 1,4 mb/s, mit wlan kam ich nur sehr selten über 200 kB/s hinaus.
    Das Märtyrium scheint für mich ein Ende zu haben :)

9. #9 Dirtdevil33, 02.11.2009
    Dirtdevil33

Dirtdevil33 Benutzer

Version:
    Win 7 Prof
    System:
    AMD PhenomII x4 3000; Gainward GForce GTX 260 1792 ; 4GB DDR3 Ram; 2 TB Festplatten; 23,5 zoll TFT

na ja, damit hast du das eigentliche problem nicht gelöst und der stick geht immer noch nicht ;-)

aber ok, so geht es und besser wie zuvor, was will man mehr *halte eh nicht viel von wlan*

10. #10 Unregistriert, 22.02.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

hmm mein bruder hatte das prob auch

die komische lösung bei ihm :

wlan stick schon während starten eingesteckt und kein problem mehr mit bluescreen ka lieber nicht probieren xP

Thema: Bluescreens mit Fritz!Wlan-Stick und Windows 7 RC
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fritz wlan stick bluescreen

,
  2. fritz wlan stick bluescreen windows 7

,
  3. wlan stick bluescreen

,
  4. fritz stick bluescreen,
  5. bluescreen fritz wlaN STICK,
  6. windows 7 wlan bluescreen,
  7. bluescreen windows 7 wlan,
  8. fritz wlan bluescreen,
  9. fritz wlan blue screen,
  10. windows 7 bluescreen fritz,
  11. fritz lan win 7 bluescreen,
  12. bluescreen durch fritz wlan stick,
  13. bluscreen durch wlan stick?,
  14. fritz wlan usb stick bluescreen,
  15. windows 7 Bluescreen wlan,
  16. fritz!wlan usb stick n bluescreen,
  17. bluescreen wegen fritz Wlan stick,
  18. windows 7 bluescreen wlan stick,
  19. fritz wlan blauer bildschirm,
  20. wlan blauer bildschirm fritz,
  21. fritz stick blue screen,
  22. fritz wlan stick n bluescreen,
  23. wlan bluescreen windows 7,
  24. avm fritz wlan stick bsod windows 7,
  25. fritz wlan stick windows 7 64 bit abrüche
Die Seite wird geladen...

Bluescreens mit Fritz!Wlan-Stick und Windows 7 RC - Ähnliche Themen

1. Windos 7 auf Win 10 umstellen

Windos 7 auf Win 10 umstellen: Hallo, mein Win 7- Acer-Notebook habe ich vor längerer Zeit auf Win 10 kostenlos umgestellt. Seit dem ruht dieses Notebook mit Ausnahme für...
  2. Windows Live Mail Kalender

Windows Live Mail Kalender: Guten Tag, ich hatte einen Windows7-Rechner, dessen Motherboard defekt war. Die Festplatte wurde als LW F: in einen Windows10-Rechner eingebaut....
  3. WIN 7: Ordneroptionen finden

WIN 7: Ordneroptionen finden: Nach der Anleitung soll ich über Start - Systemsteuerung - Ordneroptionen - Ansicht gehen und die Option: Einfache Dateifreigabe...
  4. Warnung: Eset Deinstalltion killt Windows 7

Warnung: Eset Deinstalltion killt Windows 7: dies ist keine Frage, nur ein kurzer Bericht: da ich mittlerweile auf Windows 10 umgestiegen bin, aber manchmal noch den alten Windows 7 Rechner...
  5. Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?

Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?: Wurde gern eure Meinung hören wie gefällt euch der Windows 7?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden