Bluescreens, Freezes und mehr...!

Diskutiere Bluescreens, Freezes und mehr...! im Windows 7 Bluescreens Forum im Bereich Windows 7; Morgen, ich habe hier mehrere große Probleme die meine Kompetenz übersteigen und hoffe ihr könnt helfen. Ich habe mir gestern einen neuen PC...

1. Saschi

Saschi Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate
    Morgen, ich habe hier mehrere große Probleme die meine Kompetenz übersteigen und hoffe ihr könnt helfen.

Ich habe mir gestern einen neuen PC zusammengebaut. Hier kurz die Daten:

AS Rock 870 Extreme 3 Mainboard
    1TB Samsung Spinpoint
    4GB Kingston Value Ram 1333
    AMD Phenom II X4 - 955
    HIS ATI HD 6870

Win. 7 Ultimate 64

Nach dem Zusammenbau lies sich alles wunderbar hochfahren und ich habe erstmal die Treiber und einige Programme installiert. Dann begannen die Probleme: Bluescreens und nicht wenige. Alle möglichen Fehlercodes... Zuletzt "1a".

Als sich das Problem nicht beheben lassen konnte habe ich das System neuinstalliert. Aber das Problem bestand weiterhin. Zuerst wird das Display pixelelig, also eine dichte und wirre anzahl versch. Pixel und dann kommt der Bluescreen mit Neustart. Manchmal friet das System auch nur ein:

Habe dann Versucht alle alten ATI Treiber zu deinstallieren und den neusten von der ATI Seite zu benutzen, auch ohne Erfolg. Ein Testlauf mit Prime 95 zeigte auch deutliche Fehler auf. 1-2 Sekunden nach dem Start des Tests gibt es wieder Bluescreens.
    Im Safe Mode war das Problem noch nicht reproduzierbar.

Langsam habe ich keinen Rat mehr was ich noch ausprobieren könnte.

Ich hoffe ihr habt Ideen, ich bin für jede dankbar.
    Grüße aus der Hauptstadt,
    Sascha.

2. daen

daen Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 64Bit Prof.
    System:
    Siehe Signatur.
    Wiederspricht sich enorm. ,,Neuen Rechner zusammengebaut und dann... alte Ati Treiber deinstallieren...''???

Platte formatieren und Win neu draufsetzen. Sonst wird das nix.

Thema: Bluescreens, Freezes und mehr...!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 6870 bluescreen

,
  2. bluescreen hd 6870

,
  3. video stream justin pc freeze

,
  4. Grafik freeze,
  5. AS Rock 870 Extreme 3 kingston,
  6. Bei online streaming nach gewisser zeit bluescreen,
  7. amd 6870 bluescreen freezes crashes,
  8. hd6870 bluescreen,
  9. valueram freezes,
  10. hd 6870 bluescreen nach treiberinstalation,
  11. amd 870 problem ati 6870,
  12. ati hd 6870 pc absturz,
  13. 870 extreme3 screen freeze,
  14. ati hd 6870 bluescreen,
  15. windows 7 freeze 6870,
  16. 6870 freez,
  17. hd 6870 bluescreen after driver install,
  18. gta sa ati hd bluescreen,
  19. hd 6870 bluescreen,
  20. ati hd 6870 treiber stürzt ab windows 7 64bit,
  21. hd 6870 treiber abstürze windows 7,
  22. gta vice city freeze,
  23. bluescreen beim streamen,
  24. His bluescreen nach treiberinstallation,
  25. bluescreen wenn video in hd
Die Seite wird geladen...

Bluescreens, Freezes und mehr...! - Ähnliche Themen

1. Nach Rücksetzen mit Paragon funktioniert Tastatur nicht mehr

Nach Rücksetzen mit Paragon funktioniert Tastatur nicht mehr: Hallo, mit Paragon habe ich den Laptop zurück gesetzt. Nach Neustart funktioniert nun die Tastatur nicht mehr. Habe mehrfach Neustart gemacht....
  2. Datenträgerbereinigung geht nicht mehr....

Datenträgerbereinigung geht nicht mehr....: Guten Tag ! Ich hoffe, daß ich hier richtig bin. Ich habe Windows 7 32 bits Bis jetzt ging mein Datenträgerbereinigung... Zwischendurch...
  3. Win 7 lässt sich nicht mehr inst.

Win 7 lässt sich nicht mehr inst.: Hallo ! Habe mir eine SSD besorgt und möchte Win 7 Ultimate darauf installieren (OEM-CD + Key vorhanden). Irgendeine Ahnung warum dass nicht geht...
  4. Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden

Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden: Hallo Ihr Lieben! Ich mußte das gesamte WIN7 neu installieren und hatte dabei noch einen Fehler im DVD-LW. Jetzt läuft zwar WIN 7 ,...
  5. PC bootet nach Win 7 Partitionsvergrößerung nicht mehr

PC bootet nach Win 7 Partitionsvergrößerung nicht mehr: Hallo in die Runde, ich wollte gestern einem Freund helfen, zwecks Vergrößerung des Speicherplatz für die Benutzer-Daten das Vista auf seinem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden