Bluescreens beim Spielen, verschiedene BCCs

Diskutiere Bluescreens beim Spielen, verschiedene BCCs im Windows 7 Bluescreens Forum im Bereich Windows 7; Hi, Ich habe mir vor einigen Tagen GTA V besorgt und gleich angefangen zu Spielen. Jedoch ist mein Computer, obwohl ich konstant 60 fps habe,...

1. #1 Mivhale, 21.04.2015
    Mivhale

Mivhale Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Hi,
    Ich habe mir vor einigen Tagen GTA V besorgt und gleich angefangen zu Spielen. Jedoch ist mein Computer, obwohl ich konstant 60 fps habe, mehrmals mit Bluescreen abgestürzt (zwei mal ist auch GTA abgestürzt, falls das relevant ist). Die CPUs sind nie heisser, als 64° C.
    Es gab verschiedene BCCs, wie gesagt.
    Hier sind die Minidumps und eine Hardware Config meines PCs.
    http://www.filedropper.com/bss_2

Danke im Vorraus,

Mivhale

Thema:

Bluescreens beim Spielen, verschiedene BCCs

Die Seite wird geladen...

Bluescreens beim Spielen, verschiedene BCCs - Ähnliche Themen

1. ntoskrnl.exe Bluescreen beim Spielen

ntoskrnl.exe Bluescreen beim Spielen: Hallo leute, ich hab ein Problem. Ich bekomme in letzter zeit hin und wieder Bluescreens beim Spielen. Nicht immer und nicht nur bei einem...
  2. Bluescreen beim Spielen.

Bluescreen beim Spielen.: Hallo. Ich habe seit 3 Tagen Bluescreens beim zocken. Ereignisanzeige sagt: "41 Kernel-Power" System: i7-4790K Geforce GTX 770 8GB Ram...
  3. Bluescreen beim CS:GO spielen , error 0x0000003b

Bluescreen beim CS:GO spielen , error 0x0000003b: Hey Leute, ich krieg beim CS:GO spielen immer einen bluescreen Bei Bluescreen viewer bekomme ich diese Meldung ---------- 071015-19078-01.dmp...
  4. Bluescreens beim spielen

Bluescreens beim spielen: Tach, ich halt mich so kurz wie möglich. Ich bekomme eigentlich nur Bluescreens wenn ich spiele(3 in den letzten 4 Monaten passiert beim idlen)....
  5. Bluescreen ntoskrnl.exe beim Spielen

Bluescreen ntoskrnl.exe beim Spielen: [ATTACH]Hi, Ich hatte vor kurzem noch eine ATI Grafikkarte und habe sie vor 2 Wochen durch eine GTX 970 getauscht. Da es aber immer FPS...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden