Bluescreens beim Brennen von DVD

Diskutiere Bluescreens beim Brennen von DVD im Windows 7 Bluescreens Forum im Bereich Windows 7; Halo Leute! Wer kann helfen? Ich wollte heute eine Daten DVD brennen, erst hat mein Rechner(Win 7 Ultimate 64bit) die DVD nicht erkannt....

1. bage

bage Neuer Benutzer

Version:
    Win7 Ultimate 64 bit
    Halo Leute!
    Wer kann helfen?
    Ich wollte heute eine Daten DVD brennen, erst hat mein Rechner(Win 7 Ultimate 64bit) die DVD nicht erkannt.
    Nachdem ich die DVD in einem anderen Rechner formatiert hatte, hat er die DVD erkannt.
    Als ich die Daten brennen wollte stürzte der Rechner mit Bluescreens ab und das mehrmals.
    Was könnte das sein?
    Für Hilfe wäre ich dankbar.

bage

2. #2 urmel511, 01.02.2015
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Und den Rest raten wir nun ... also wieder mal "Rate mal mit Rosenthal" ...

War es eine DVD-RW? Nur diese lassen sich löschen. Ansonsten kann man einen DVD Rohling nicht formatieren ... ansonsten mal bitte erklären wie Du einen DVD Rohling formatierst.

Welcher Brenner, welche Brennsoftware?

Welche Meldung gab der Bluescreen aus?

3. #3 HerrAbisZ, 01.02.2015
    HerrAbisZ

HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Linux Mint, FreeDos, Win8
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, DTK TOP-5A, Lenovo, ASUS
    Schau mal bitte in den Ordner C:/Windows/Minidump ob irgendwelche Dateien drinnen sind. Wenn ja, bitte herauskopieren, zippen und hier unter "Erweitert" zur besseren Analyse Hochladen. Danke.

4. #4 bage, 01.02.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.02.2015
    bage

bage Neuer Benutzer

Version:
    Win7 Ultimate 64 bit
    Hallo Urmel511!
    Es war eine DVD-RW.
    Brenner:JLMS LTD1666
    HL-DT-ST GH22NP20
    Brennsoftwere: Windowseigene, Astroburn lite.
    Schließlich habe ich die DVD-RW mit dem Laptop meiner Frau erst formatiert und dann mit
    der Windowseigenen Software gebrannt( Win7 Home Premium 64bit).
    Bage

Hir die Minidump Dateien
    File-Upload.net - Minidump.rar
    bage

5. #5 HerrAbisZ, 01.02.2015
    HerrAbisZ

HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Linux Mint, FreeDos, Win8
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, DTK TOP-5A, Lenovo, ASUS
Thema:

Bluescreens beim Brennen von DVD

Die Seite wird geladen...

Bluescreens beim Brennen von DVD - Ähnliche Themen

1. Bluescreen beim Herunterfahren

Bluescreen beim Herunterfahren: Hallo zusammen, der PC meines Mannes macht ständig beim Herunterfahren Probleme (Bluescreens). Für den aktuellsten von heute hänge ich die...
  2. ntoskrnl.exe Bluescreen beim Spielen

ntoskrnl.exe Bluescreen beim Spielen: Hallo leute, ich hab ein Problem. Ich bekomme in letzter zeit hin und wieder Bluescreens beim Spielen. Nicht immer und nicht nur bei einem...
  3. Sporadischer Bluescreen beim Start

Sporadischer Bluescreen beim Start: Hallo, es fing an mit einem fehlerhaften Framework Windows Update, welches nicht installiert werden konnte. Nachdem ich wie gewünscht...
  4. Bluescreen beim Zocken

Bluescreen beim Zocken: Hallo, und zwar habe ich seit ca 3 Monaten einen neuen PC, und seitdem bekomme ich regelmäßig Bluescreens mit der Fehlermeldung 0x0124 oder...
  5. Bluescreen direkt beim Hochfahren des PCs

Bluescreen direkt beim Hochfahren des PCs: Schönes Wochenende, Direkt nach dem Start erscheint ein Bluescreen für eine halbe Sekunde, dann wird der Bildschirm schwarz. Ich kann leider...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden