Bluescreen - Windows fährt runter

Diskutiere Bluescreen - Windows fährt runter im Windows 7 Bluescreens Forum im Bereich Windows 7; Freue mich über Hilfestellungen zu folgendem Problem bzw. folgendem Malwarescan: [ATTACH]

1. #1 mrackige, 21.10.2014
    mrackige

mrackige Neuer Benutzer

Freue mich über Hilfestellungen zu folgendem Problem bzw. folgendem Malwarescan:

Screenshot 2014-03-26 16.15.17.jpg

2. #2 HerrAbisZ, 21.10.2014
    HerrAbisZ

HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Linux Mint, FreeDos, Win8
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, DTK TOP-5A, Lenovo, ASUS
    Hallo und Willkommen mrackige !

Schau mal bitte in den Ordner C:/Windows/Minidump ob irgendwelche Dateien drinnen sind. Wenn ja, bitte herauskopieren, zippen und hier unter "Erweitert" zur besseren Analyse Hochladen. Danke.

Ach noch was: Kannst du uns noch deine Hardwaredaten verraten und in dein Profil eintragen bitte ? Danke.

3. #3 Harald aus RE, 21.10.2014
    Harald aus RE

Harald aus RE Erfahrener Benutzer

Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
    Hallo mrackige,

falls das da oben in dem Firefox-TAB Deine Mailadresse ist, mache diese bitte unkenntlich.

Gruß Harald

4. #4 mrackige, 25.10.2014
    mrackige

mrackige Neuer Benutzer

Hallo HerrAbisZ,

danke dir für die schnelle Rückmeldung, die Dateien können wohl nicht aus dem entsprechenden Ordner kopiert werden (Zugriff verweigert - ich leite nur weiter)? Evtl. gibt folgender Shot Aufschluss? Screenshot 2014-10-21 23.25.41.jpg

5. #5 HerrAbisZ, 25.10.2014
    HerrAbisZ

HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Linux Mint, FreeDos, Win8
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, DTK TOP-5A, Lenovo, ASUS
    Das ist leider zu klein und da kann ich nichts lesen, weil die Bilder auf 100kb herunterkomprimiert werden

Ja die Meldung kommt, das man die Rechte nicht hat (blau-gelbes Schildsysmbol). Klicke drauf und du bist drinnen. Habe ich gerade gemacht unter win7 pro.

Thema: Bluescreen - Windows fährt runter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. win7 fährt mit bluescreen runter

Die Seite wird geladen...

Bluescreen - Windows fährt runter - Ähnliche Themen

1. Windows wird nach unerwartetem Herunterfahren wieder ausgeführt - ohne unerwartetes

Windows wird nach unerwartetem Herunterfahren wieder ausgeführt - ohne unerwartetes: Hallo! Ich habe nun meinen PC schon seit knapp einem Jahr und es lief alles immer problemlos, aber seit einiger Zeit (obwohl ich nichts neues...
  2. Windows fährt nicht runter - Bluescreen - und startet neu

Windows fährt nicht runter - Bluescreen - und startet neu: Hallo, vorweg erst einmal: ich habe ähnliche Themen gefunden, kenne mich allerdings recht wenig mit Computern aus. Ich bin Empfehlungen gefolgt...
  3. Rechner fährt herunter

Rechner fährt herunter: Moin, Ich bin kompletter Laie - habe aber trotzdem ein Problem (oder gerade deshalb?) Ich fahre meinen Rechner hoch, starte irgendein Programm und...
  4. Windows fährt nicht mehr herunter!

Windows fährt nicht mehr herunter!: Hey liebe Win7 user, ich hab ein Problem: Mein PC will einfach nichtmehr herunterfahren, er meldet sich ab, alles schön & gut aber nach gut 5 min...