Bluescreen Win 7 nach treiberinstallation

Diskutiere Bluescreen Win 7 nach treiberinstallation im Windows 7 Bluescreens Forum im Bereich Windows 7; Guten Tag Zusammen, Folgendes Problem: Seitdem ich von Pinnacle einen DVBT Stick mit Treibern Installiert habe, habe ich ein Problem mit...

  1. #1 Mr.Knister, 19.02.2012
    Mr.Knister

    Mr.Knister Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag Zusammen,

    Folgendes Problem: Seitdem ich von Pinnacle einen DVBT Stick mit Treibern Installiert habe, habe ich ein Problem mit meiner eigentlichen lieblingsfarbe Blau.
    Nachdem sich die Win. Flagge formvollendet zusammengefügt hat, kommt besagte Farbe und der PC startet neu. Alle versuche im Abgesicherten Modus die Treiber, die meiner meinung nach
    die Ursache allen übels sind, zu enfernen, schlugen fehl, da ich nicht in den abgesicherten Modus kam. Enweder schwarzer Bildschirm oder ebenfalls Bluescreen.

    Eine Neuaufsetzung des Systems bleibt meine Notbremse.

    Ich habe vollen Zugriff auf die Installationspartition meines Win 7 (64bit) systems, falls das einem Helfer hier etwas nützt.

    Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen und mit der Hoffnung auf eine Lösung...
    Mr.Knister
     
  2. #2 simpel1970, 19.02.2012
    simpel1970

    simpel1970 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2011
    Beiträge:
    2.038
    Zustimmungen:
    0
    Starte den PC mit F8 zu den erweiterten Systemstartoptionen. Wähle dort nicht den abgesicherten Modus, sondern die Option "mit der zuletzt als funktionierend bekannten Konfiguration starten" aus. Startet der PC dann wieder?
     
  3. #3 Mr.Knister, 19.02.2012
    Mr.Knister

    Mr.Knister Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Leider Nein, ich hab schon so ziemlich alle Modi getestet, leider erfolglos. Ich hab auch keine auto Wiederherstellungspunkte usw.
    Könnte es an den Treibern des Sticks liegen, da ich einen Hardwarefehler meiner meinung nach auschließen kann da ich eben den selben pc
    nutze unter einem anderen BS...?!
     
  4. #4 simpel1970, 19.02.2012
    simpel1970

    simpel1970 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2011
    Beiträge:
    2.038
    Zustimmungen:
    0
    Was für ein Stopfehlercode wird denn beim Bluescreen angezeigt?
     
  5. #5 Mr.Knister, 19.02.2012
    Mr.Knister

    Mr.Knister Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    oxoooooof4 (oxooooooooooooooo3 , oxfffffa8003ac4060, oxfffffa8003ac434340, 0x fffff8000339298bo) meinst Du das hier?
     
  6. #6 simpel1970, 19.02.2012
    simpel1970

    simpel1970 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2011
    Beiträge:
    2.038
    Zustimmungen:
    0
    Auf die Systemplatte hast du aber Zugriff? Sehr eigenartig. Sollte es ein Treiberproblem sein, sollte der abgesicherte Modus eigentlich funktionieren. Der Stop 0xF4 Fehler deutet in erster Linie auch nicht auf ein Treiberproblem hin (i.d.R. ein Problem mit der Systemplatte).

    Die Win7 DVD ist vorhanden, um eine Reparatur des Systemstarts vorzunehmen?
     
  7. #7 Mr.Knister, 19.02.2012
    Mr.Knister

    Mr.Knister Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    zugriff hab ich da ich eine andere Festplatte mit xp angeschlossen hab. Mit der DVD hab ich auch schon probiert eine Reparatur vorzunehmen, es kommt zwar auch, dass win jetzt mit einer funktionierenden version neu starten wird, anschließend kommt aber wieder der bluescreen...eig hätt ich schon längst neu aufgesetzt bin aber überhaupt nicht erpicht darauf alle Programme wieder neu zu installieren...
     
  8. #8 Mr.Knister, 19.02.2012
    Mr.Knister

    Mr.Knister Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe jetzt die Notbremse gezogen. Tut mir leid, dass ich deine Zeit unnötigerweise in anspruch genommen habe simpel1970.
    Ich wünsche noch einen schönen Sonntag Abend.
    Mit Dank und freundlichen Grüßen,
    Mr.Knister
     
  9. #9 simpel1970, 19.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 20.02.2012
    simpel1970

    simpel1970 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2011
    Beiträge:
    2.038
    Zustimmungen:
    0
    Da braucht dir überhaupt nichts leid zu tun!

    Hast du nun neu installiert?
     
  10. #10 Mr.Knister, 20.02.2012
    Mr.Knister

    Mr.Knister Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Jap, war die schnellste Lösung jetzt.Halt äzend mit den ganzen Programmen usw. aber was soll man machen...
    insbesondere die ewigen game patches ;)
     
  11. #11 simpel1970, 20.02.2012
    simpel1970

    simpel1970 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2011
    Beiträge:
    2.038
    Zustimmungen:
    0
    Jupp, das ist recht mühsam. Aber dafür hat man wieder eine frische Installation :cool:
     
Thema: Bluescreen Win 7 nach treiberinstallation
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bluescreen nach treiberinstallation nvidia

    ,
  2. nach treiber installation bluescreen

    ,
  3. windows 7 startet nach treiberinstallation nicht mehr

    ,
  4. bluescreen bei treiberinstallation,
  5. bluescreen nach grafiktreiber installation,
  6. http:www.windows-7-forum.netwindows-7-bluescreens34114-bluescreen-win-7-treiberinstallation.html,
  7. bluescreen grafikkartentreiber installation,
  8. nach grafiktreiber installation bluescreen,
  9. windows 7 bluescreen nach treiberinstallation,
  10. bluescreen nach intel grafiktreiber,
  11. bluescreen nach intel grafik installation,
  12. md 8822 grafikkarte installiert rechner fährt nicht hoch ,
  13. nvidia grafikkartentreiber bluescreen,
  14. oxoooooof4,
  15. bluescreen windows 7,
  16. nach treiberinstallation bluescreen,
  17. abgesicherter modus treiber installieren,
  18. windows 7 installation bluescreen,
  19. blue screen bei treiber Installation neu installieren,
  20. pc startet nach treiberinstallation nicht mehr,
  21. Windows 7 nach Installation des grafiktreibers Bluscreen,
  22. blurscreen installation netzwerktreiber,
  23. nach installation von grafiktreiber bluescreen,
  24. bluescreen nach hp installation,
  25. blaues bildschirm windows 7 nach der installation des grafiktreibers
Die Seite wird geladen...

Bluescreen Win 7 nach treiberinstallation - Ähnliche Themen

  1. Win 7 Bluescreen

    Win 7 Bluescreen: Hallo zusammen, habe seit Samstag immer mal wieder Bluescreens.Manchmal direkt nach den Booten, manchmal aber auch nach ein paar Stunden...
  2. Ständige Bluescreens Win7

    Ständige Bluescreens Win7: Hallo Liebe community, ich habe seid ein paar monaten Ständige Bluescreens und weiß nicht mehr was ich tun soll. Ich habe schon so viel getestet...
  3. Win 7 x64 Bluescreen -> Bug Check Code : 0x00000050 ??

    Win 7 x64 Bluescreen -> Bug Check Code : 0x00000050 ??: Hallo Was sagt mir dieser Bluescreen? Kam heute schon 3x. ================================================== Dump File :...
  4. Win 7 Pro bootet nicht mehr - Alles Mögliche probiert

    Win 7 Pro bootet nicht mehr - Alles Mögliche probiert: Guten Abend, nach 8 Stunden rumprobieren bin ich mit meinem Latein am Ende????? Also kurz die Problembeschreibung: Seit heute ohne...
  5. BSOD Bluescreen bei Installation des Treibers (NVIDIA) für GeForce GTX 750 Ti Win 7

    BSOD Bluescreen bei Installation des Treibers (NVIDIA) für GeForce GTX 750 Ti Win 7: Hi, ich habe mein Windows 7 64-bit gerade frisch installiert, alle Windows-Updates und der neuste NVIDIA-Treiber (344.75) sind installiert....