Bluescreen - was machen?

Diskutiere Bluescreen - was machen? im Windows 7 Bluescreens Forum im Bereich Windows 7; Guten tag liebe Community, Ich schildere einfach kurz und knapp mal mein Problem.Ich hab meinen Laptop der tadellos funktionierte in einen...

1. #1 celtic29, 08.08.2011
    celtic29

celtic29 Neuer Benutzer

Guten tag liebe Community,
    Ich schildere einfach kurz und knapp mal mein Problem.Ich hab meinen Laptop der tadellos funktionierte in einen Rucksack gepackt weil ich ihn zu meinen Freund bringen wollte um einfach nur ein bisschen zu surfen während wie da schlafen.
    Ich hole den Laptop raus,schalte ihn an,es scheint alles normal zu sein,aber nach dem "Windows wird geladen" erscheint ein Bluescreen mitfolgendem Inhalt.
    "Stop: c000021a {FATAL SYSTEM ERROR}
    The verification of a KnownDLL failed.System process terminated unexpected with a status of
    0xc0000020 (0x97ba9e10 0x00000000).
    The system has been shut down."
    Ja das steht dann da.Ich kann nicht in den abgesicherten Modus,kann keinen Wiederherstellungpunkt wählen weil keiner existiert und Windows kann nichts von selber reparieren
    Ich wäre wirklich froh,wenn einer wüsste was es damit auf sich hat.
    Wie gesagt ich habe echt nichts gemacht,keine sachen unmittelbar davor installiert etc.

Es ist übrigens ein Acer Aspire 5920g mit Windows 7.

2. #2 Seni_Kirsche, 08.08.2011
    Seni_Kirsche

Seni_Kirsche Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64bit
    System:
    2x2,8GHz 4GB RAM
    aus dem Internet:
    "...Diese Nachricht tritt auf, wenn Windows in den Kernelmodus wechselt und dadurch ein Subsystem gefährdet
    ist und die Sicherheit nicht mehr garantiert werden kann. Weitere Ursache könnten fehlerhafter Grafikkartentreiber
    und/oder Systemdienst eines Drittanbieters sein.

Mögliche Ursache:

1. Fehlerhafter Gerätetreiber
    2. Fehlerhafter Systemdienst eines Drittanbieters
    Mögliche Lösungsansätze:

1. Melde Dich als Admin an und führe folgende Befehle aus:
    Start/Ausführen -> cmd [Enter]
    hier dann folgendes eintippen
    sfc /scannow [Enter] drücken.
    2. Start | Ausführen -> das Tool msconfig.exe
    Gehe dann zu Dienste und setze zuerst einen Haken bei Alle Microsoft-Dienste ausblenden.
    Jetzt schalte alle übrigen ab und boote Dein Rechner neu. Schaue jetzt, ob eine Besserung
    eingetreten ist.

3. Treiber und Programme von Drittanbietern, die Probleme bereiten deinstallieren..."
    Vielleicht hilft Dir das weiter...
    mfg

3. #3 celtic29, 08.08.2011
    celtic29

celtic29 Neuer Benutzer

Also ich komm nicht zum anmeldebildschirm,wo soll ich mich den als Admin anmelden und die Sachen eingeben?

4. #4 Seni_Kirsche, 08.08.2011
    Seni_Kirsche

Seni_Kirsche Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64bit
    System:
    2x2,8GHz 4GB RAM
    Indem Du nach dem BIOS-Screen fleißig die Taste F8 drückst. Dann solltest Du entweder den abgesicherten Mode oder die letzte funktionierende Hardware-Konfiguration wählen.
    mfg

5. #5 celtic29, 08.08.2011
    celtic29

celtic29 Neuer Benutzer

In den abgesichterten Modus komme ich ebenfalls nicht und wenn ich die letzte Hardware-Konfiguration wähle erscheint ebenfalls der Bluescreen.

Thema: Bluescreen - was machen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bluescreen was tun

,
  2. bluescreen was machen

,
  3. was tun bei bluescreen

,
  4. blue screen was tun,
  5. the verification of a knowndll failed,
  6. was kann ich gegen bluescreen machen,
  7. 0xc0000020,
  8. was kann man gegen bluescreen machen,
  9. was tun gegen bluescreen,
  10. Verification of a KnownDLL failed,
  11. knowndll failed,
  12. was machen bei bluescreen,
  13. c000021a knowndll,
  14. knowndll failed windows 7,
  15. was kann man gegen bluescreens machen,
  16. was tun nach bluescreen,
  17. blue screen was machen,
  18. was tun bei blue screen,
  19. was kann man gegen einen bluescreen machen,
  20. knowndll,
  21. was tun bei bluescreen windows 7,
  22. was machen bei einem bluescreen,
  23. windows bluescreen Was tun,
  24. was machen gegen bluescreen,
  25. verification of knowndll failed
Die Seite wird geladen...

Bluescreen - was machen? - Ähnliche Themen

1. Regelmäßige Bluescreens Minidamps enthalten

Regelmäßige Bluescreens Minidamps enthalten: Hi, ich bin neu Hier. Mein PC hat vor und nach dem neu installierten hat regelmäßig Bluescreens. Die Fehlermeldung ist immer eine andere. Ich...
  2. Windows 7 Bluescreens alle 2 Tage

Windows 7 Bluescreens alle 2 Tage: Guten Tag. Zunächst einmal danke an die Admins für die schnelle Freischaltung des Accounts, so dass ich mein Problem vortragen kann. Wie schon im...
  3. Win 7 Bluescreen

Win 7 Bluescreen: Hallo zusammen, habe seit Samstag immer mal wieder Bluescreens.Manchmal direkt nach den Booten, manchmal aber auch nach ein paar Stunden...
  4. BlueScreen

BlueScreen: Hallo zusammen! Ich habe fast täglich ohne ersichtlichen Grund und bei den verschiedensten Arbeiten Abstürze, bei denen der Monitor und der...
  5. Bluescreen BCCode: 1e

Bluescreen BCCode: 1e: Bekomme seit letztens des öfteren einen Bluescreen und finde das Problem nicht. Problem signature: Problem Event Name: BlueScreen OS Version:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden