Bluescreen vermutlich ausgelöst durch Bluestacks App Player?

Diskutiere Bluescreen vermutlich ausgelöst durch Bluestacks App Player? im Windows 7 Bluescreens Forum im Bereich Windows 7; hi leute, bekomme ständig bluescreen und vermute das es irgendetwas mit treibern für bluestacks app player zu tun hat, den ich oft nutze! kann...

1. #1 skyline729, 05.07.2015
    skyline729

skyline729 Neuer Benutzer

hi leute,
    bekomme ständig bluescreen und vermute das es irgendetwas mit treibern für bluestacks app player zu tun hat, den ich oft nutze!
    kann mir jemand helfen?
    habe absolut keinen plan
    bluescreen.jpg

2. #2 Harald aus RE, 06.07.2015
    Harald aus RE

Harald aus RE Erfahrener Benutzer

Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
Thema: Bluescreen vermutlich ausgelöst durch Bluestacks App Player?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bluestacks bluescreen

,
  2. bluestacks app player bluescreen win 10

,
  3. bluestack bluescreen

,
  4. bluescreen bluestacks,
  5. windows 10 Bluesreen bluestack,
  6. blauer bildschirm bluestacks,
  7. bluestacks blue screen,
  8. blue screen bei bluestacks
Die Seite wird geladen...

Bluescreen vermutlich ausgelöst durch Bluestacks App Player? - Ähnliche Themen

1. Bluescreen bei Installation

Bluescreen bei Installation: Hallo liebe Leute, brauche nach langer Zeit wieder Hilfe. Ausgangspunkt: Dell Precision M6500, Intel i7, 8 GB RAM, Windows 7 Home SP1. Ist...
  2. Sporadische Bluescreens

Sporadische Bluescreens: Guten Morgen, seit einiger Zeit bekomme ich immer wieder sporadisch Bluescreens, welche ich nicht zuordnen kann. Ich habe am PC weder Hardware...
  3. Absturz mit Bluescreen netw5v64.sys vermutlich W-Lan Problem

Absturz mit Bluescreen netw5v64.sys vermutlich W-Lan Problem: Hallo, habe von Zeit zu Zeit (also mehrmals am Tag) ein Computer Absturz mit Bluescreen, habe schon in einigen Foren über mein Problem gelesen,...
  4. Bluescreen ( vermute Graka Treiber) bitte um Hilfe !!!!!

Bluescreen ( vermute Graka Treiber) bitte um Hilfe !!!!!: Hey ich habe ein Problem mein bekommt häufig beim hochfahren komische streifen am Bildschirm und stürzt ab und zu mal ab! Manchmal kommt ein...
  5. BlueScreen vermue grafikkarte defekt

BlueScreen vermue grafikkarte defekt: seit einigen wochen kam bei mir grafikarte reagiert net und wurde reperiert nach zwei wochen kam bluescreen -.- Problemereignisname:BlueScreen...