Bluescreen ( vermute Graka Treiber) bitte um Hilfe !!!!!

Diskutiere Bluescreen ( vermute Graka Treiber) bitte um Hilfe !!!!! im Windows 7 Bluescreens Forum im Bereich Windows 7; Hey ich habe ein Problem mein bekommt häufig beim hochfahren komische streifen am Bildschirm und stürzt ab und zu mal ab! Manchmal kommt ein...

  1. #1 Benny8794, 08.01.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.01.2012
    Benny8794

    Benny8794 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate 64 bit
    Hey ich habe ein Problem mein bekommt häufig beim hochfahren komische streifen am Bildschirm und stürzt ab und zu mal ab! Manchmal kommt ein Bluescreen manchmal nicht! und wen ich wieder hochfahre zeigt mir AMD an das es ein Problem mit dem Grafikartentreiber gibt! Ich habe ihn bereits einige male deinstalliert und wieder installiert, danach geht es einige zeit gut aber nach kurzer Zeit habe ich wieder das Gleiche Problem??!!

    Kennt das jemand??:confused:

    Grafikarte : ATI Radeon HD 3870 x2
    Motherboard: ASUS P5QDeluxe
     
  2. #2 Holgi1964, 08.01.2012
    Holgi1964

    Holgi1964 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    5.493
    Zustimmungen:
    3
    Version:
    Windows 7 Professional 64 Bit
    System:
    Phenom X4 645 ,8GB RAM, 2,5 TB HDD,ATI 6570 + Medion MD 96640
    hast du mal direkt beim Hersteller der Grafikkarte nach einem Treiber gesucht ?,
    manche Grafikkarten weichen von der Bauart von der Großserie (OEM Version) ab,
    dann wird ein speziell angepasster Treiber vom Hersteller angeboten. :confused:

    Ein Defekt deiner Karte lässt sich im Moment nicht wirklich ausschließen,
    denn die Streifen die du schon angesprochen hast können sowohl bei einem fehlerhaftem Treiber,
    als auch bei einem Defekt der GPU oder des Speichers auf der Grafikkarte auftreten. :eek:
     
  3. #3 Benny8794, 09.01.2012
    Benny8794

    Benny8794 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate 64 bit
    Danke vorerst mal ! die komische sache ist nur das bei dem P5Q Deluxe startmenü nie irgendwelche streifen kommen oder beim Bootscreen nur dazwischen oder danach?? Ich schätze mal treiber oder??

    Ja hab ich schon geguckt finde aber nichts!!!!!!!!:(
     
  4. #4 areiland, 09.01.2012
    areiland

    areiland Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    16.880
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Dann sag doch mal, was die Bluescreens an Codes ausgeben. Statt tausend Ausrufezeichen zu setzen - solltest Du vielleicht mal mit mehr Information zum Rechner und der Softwarekonfiguration rüberkommen.

    Ist die Grafikkarte übertaktet, ist der Rechner irgendwo übertaktet?
     
  5. #5 Benny8794, 09.01.2012
    Benny8794

    Benny8794 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate 64 bit
    Nein übertaktet ist nichts. Jetzt kommt der Bluescreen "leider" nicht mehr sonst hätte ich natürlich schon ein Bild reingestellt! Jtzt hab ich nur noch die dummen streifen beim Hochfahren, komischerweise sind sie aber dan am Desktop weg. Nur des öftern schaltet sich bevor ich ins Windows reinkomme der Bildschirm einfach ab. Dan starte ich neu und meisten funktionirt dan alles bis auf die Streifen die kommen immer.

    Windows 7 Ultimate 64 bit
    Graka: Raedon HD 3870 x2
    benutze den aktuellen Treiber der für die HD 3000 Serie vom Hertseller bereitgestellt wird.

    MFG
    Benny
     
Thema: Bluescreen ( vermute Graka Treiber) bitte um Hilfe !!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. intel hd 3000 bluescreen

    ,
  2. ati radeon hd 3870 blue screen

    ,
  3. hd radeon 3870 windows 7 bluescreen

    ,
  4. hd3000 bluescreen,
  5. hd 3870 stürzt bei treiberinstallation ab,
  6. ati radeon hd 3870 bildschirmtreiber stürzt ab,
  7. radeon 3870 x2 blaue streifen ,
  8. ati radeon 3870 windows 7 64 bit stürzt ab,
  9. ati radeon hd 3870 x2 treiber windows 7 64 bit,
  10. ati radeon hd 3870 treiber windows 7,
  11. intel hd 3000 streifen,
  12. hd 3870 x2 treiber 64bit,
  13. nachdem intel hd grafik treibe installieren blaue bildschirm,
  14. intel hd treiber bluescreen,
  15. graka bluescreen,
  16. ati radeon hd 3870 x2 treiber stürzt ab,
  17. grafikkarte mit treiber bluescreen,
  18. blauer bildschirm treiber prob,
  19. intel hd3000 bluescreen,
  20. ati radeon 3000 64 bit treiber signatur problem,
  21. Bluescreen nach installation grafiktreiber intel hd,
  22. welcher treiber für r3870x2 win7 ultimate,
  23. ati radeon hd 3870 x2 treiber 64bit,
  24. bluescreen windows 7 radeon 6xxx,
  25. windows 7 bluescreens bild streifen
Die Seite wird geladen...

Bluescreen ( vermute Graka Treiber) bitte um Hilfe !!!!! - Ähnliche Themen

  1. Bluescreen bei Installation

    Bluescreen bei Installation: Hallo liebe Leute, brauche nach langer Zeit wieder Hilfe. Ausgangspunkt: Dell Precision M6500, Intel i7, 8 GB RAM, Windows 7 Home SP1. Ist...
  2. Sporadische Bluescreens

    Sporadische Bluescreens: Guten Morgen, seit einiger Zeit bekomme ich immer wieder sporadisch Bluescreens, welche ich nicht zuordnen kann. Ich habe am PC weder Hardware...
  3. Absturz mit Bluescreen netw5v64.sys vermutlich W-Lan Problem

    Absturz mit Bluescreen netw5v64.sys vermutlich W-Lan Problem: Hallo, habe von Zeit zu Zeit (also mehrmals am Tag) ein Computer Absturz mit Bluescreen, habe schon in einigen Foren über mein Problem gelesen,...
  4. Bluescreen vermutlich ausgelöst durch Bluestacks App Player?

    Bluescreen vermutlich ausgelöst durch Bluestacks App Player?: hi leute, bekomme ständig bluescreen und vermute das es irgendetwas mit treibern für bluestacks app player zu tun hat, den ich oft nutze! kann...
  5. BlueScreen vermue grafikkarte defekt

    BlueScreen vermue grafikkarte defekt: seit einigen wochen kam bei mir grafikarte reagiert net und wurde reperiert nach zwei wochen kam bluescreen -.- Problemereignisname:BlueScreen...