Bluescreen und nichts geht mehr

Diskutiere Bluescreen und nichts geht mehr im Windows 7 Bluescreens Forum im Bereich Windows 7; Hallo, wie oben schon steht bekomm ich beim hochfahren immer n bluescreen vor den Kopf geknallt. Gestern Abend meinen pc ganz normal...

1. #1 Explizit, 28.04.2013
    Explizit

Explizit Neuer Benutzer

Hallo, wie oben schon steht bekomm ich beim hochfahren immer n bluescreen vor den Kopf geknallt. Gestern Abend meinen pc ganz normal runtergefahren und heute geht nichts mehr. Selbst wenn ich versuche mit der DVD zu Booten bekomm ich einen.

Stop: 0x000000DA

Hoffe irgendwer kann mir weiter helfen

Danke schonmal im Vorraus!!!

2. #2 Sonnschein, 29.04.2013
    Sonnschein

Sonnschein Erfahrener Benutzer

Version:
    Win7 Prof
    System:
    DELL XPS win7 prof / ThinkPad Yoga11e win8.1Home
  3. #3 cardisch, 29.04.2013
    cardisch

cardisch Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64
    System:
    MSI 975x, Core2Quad Q6700, 4 GB RAM, Samsung SSD830 System SSD, 2*2TB & 2*1TB-HDD, AMD HD4870
    Moin...
    Bug Check 0xDA: SYSTEM_PTE_MISUSE (Windows Debuggers)
    Der Fehler ist mir noch nie (zumindest nicht wissentlich) untergekommen..
    Hast du irgendetwas (neu) installiert oder eine Tuningsoftware benutzt ?!
    Startet dein Windows noch mit der "letzten als funktionierend bekannten Konfiguration"
    Aber tendenziell tippe ich auf einen Festplattenfehler (wegen der Einträge: page_table_entry).
    Alternativ solltest du mal ein Foto des BSOD machen und hier hochladen.

Gruß

Carsten

Thema: Bluescreen und nichts geht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bluescreen nichts geht mehr

Die Seite wird geladen...

Bluescreen und nichts geht mehr - Ähnliche Themen

1. Bluescreen bei Installation

Bluescreen bei Installation: Hallo liebe Leute, brauche nach langer Zeit wieder Hilfe. Ausgangspunkt: Dell Precision M6500, Intel i7, 8 GB RAM, Windows 7 Home SP1. Ist...
  2. Sporadische Bluescreens

Sporadische Bluescreens: Guten Morgen, seit einiger Zeit bekomme ich immer wieder sporadisch Bluescreens, welche ich nicht zuordnen kann. Ich habe am PC weder Hardware...
  3. Regelmäßige Bluescreens Minidamps enthalten

Regelmäßige Bluescreens Minidamps enthalten: Hi, ich bin neu Hier. Mein PC hat vor und nach dem neu installierten hat regelmäßig Bluescreens. Die Fehlermeldung ist immer eine andere. Ich...
  4. Windows 7 Bluescreens alle 2 Tage

Windows 7 Bluescreens alle 2 Tage: Guten Tag. Zunächst einmal danke an die Admins für die schnelle Freischaltung des Accounts, so dass ich mein Problem vortragen kann. Wie schon im...
  5. Win 7 Bluescreen

Win 7 Bluescreen: Hallo zusammen, habe seit Samstag immer mal wieder Bluescreens.Manchmal direkt nach den Booten, manchmal aber auch nach ein paar Stunden...