Bluescreen tritt immer nach ca. 4 Std. auf

Diskutiere Bluescreen tritt immer nach ca. 4 Std. auf im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Hallo Liebe Community, Ich bin gerade vor einem Fehler bei dem ich nicht mehr weiter weiß. Nach ca. 4 Std. erhält mein Rechner immer einen...

1. #1 MSC-User, 18.01.2017
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Hallo Liebe Community,

Ich bin gerade vor einem Fehler bei dem ich nicht mehr weiter weiß.

Nach ca. 4 Std. erhält mein Rechner immer einen Bluescreen, wenn ich in die Ereignisanzeige schaue steht immer folgender Fehler da:

Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x0000007f (0x00000008, 0x8b5e9a80, 0x000000000)... usw.

An der Hardware kann es nicht liegen, da dieses Image schon auf verschiedenen Rechnern getestet wurde.

Bios Update habe ich bereits durchgeführt, hat auch nicht geholfen.

Habe auch diverse Dienste abgeschalten, hat allerdings nie etwas gebracht.

Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?

LG

Thema:

Bluescreen tritt immer nach ca. 4 Std. auf

Die Seite wird geladen...

Bluescreen tritt immer nach ca. 4 Std. auf - Ähnliche Themen

1. Nochmal anders: SSD Problem mit defekter PT und MBR immer wieder

Nochmal anders: SSD Problem mit defekter PT und MBR immer wieder: Mal anders herum und weniger kompliziert: Eine Samsung QVO liess sich nicht korrekt klonen, immer wieder PT defekt nach einigen Wochen. Direkt...
  2. Bitdefender bremst 500Mbits/s Leitung auf ca. 150Mbit/s

Bitdefender bremst 500Mbits/s Leitung auf ca. 150Mbit/s: Hallo Win7-Gemeinde, ich habe letzte Woche einen Glasfaseranschluss mit 500 Mbits/s bekommen. Bei einem Speetest (immer der gleiche Speedtest von...
  3. Windows 7 startet immer mit einem Anwendungs-Programm

Windows 7 startet immer mit einem Anwendungs-Programm: Hallo und einen schönen Feierabend am Freitag! Seit mehreren Tagen versuche ich ein NAS-Lw für eine Kamera einzubinden. Dabei hat...
  4. Regelmäßige Bluescreens Minidamps enthalten

Regelmäßige Bluescreens Minidamps enthalten: Hi, ich bin neu Hier. Mein PC hat vor und nach dem neu installierten hat regelmäßig Bluescreens. Die Fehlermeldung ist immer eine andere. Ich...
  5. Die Stunden-Win7-Systemuhr geht nach Korrektur immer wieder nach.

Die Stunden-Win7-Systemuhr geht nach Korrektur immer wieder nach.: Ich muss ständig die Stunde der Win7-Systemuhr korrigieren. Sie geht immer nach. Die Minuten bleiben immer stimmig. Ich vermute einen Zusammenhang...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden