Bluescreen pc geht nicht

Diskutiere Bluescreen pc geht nicht im Windows 7 Bluescreens Forum im Bereich Windows 7; Hallo hab leider nicht viel ahnung von computer und mein problem ist das ich meinen computer nicht mehr angrig es geht nur noch bis "windows wird...

  1. JakerS

    JakerS Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo hab leider nicht viel ahnung von computer und mein problem ist das ich meinen computer nicht mehr angrig
    es geht nur noch bis "windows wird gestartet" und dan komt ein bluescreen und anschließend ist der pc aus.
    Hab abgesicherten modus auch ausprobiert komt das gleiche.

    Ich hab einfach keine ahnung was man noch machen kann und weiß auch nicht was kaputt ist. :confused:

    wenn ich auf systemhilfe gehe komt nur eine fehlermeldung das das system nicht repariert werden kann und eine Fehlermeldung

    Problemdetails:

    Problemereignisname: StartupRepairOffline
    Problemsignatur01: 6.1.7600.16385
    Problemsignatur02: 6.1.7600.16385
    Problemsignatur03: unknow
    Problemsignatur04: 21199314
    Problemsignatur05: AutoFailover
    Problemsignatur06: 8
    Problemsignatur07: NoRootCause
    Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.1
    Gebietsschema-ID: 1031

    Hardware
    Der PC besteht aus einem Gigabyte F2A88X-D3H FM2+ Ultra Durable Motherboard/Mainboard mit PCI Express 3.0 Port, Der Prozessor ist ein AMD A10-7700K Black Edition Quad-Core- 3.4 GHz - 4 Kerne - 4 MB Cache - Socket FM2+ mit R7 Grafik , Kühler ist ein Arctic Cooling Freezer 7 Pro Rev.2,es ist eine Gigabyte Geforce GTX 660 mit 2GB DDR5 Speicher OC Version eingebaut, Arbeitsspeicher 2 x 4 GB DDR3 Crucial Ballistix Sport 1600 Mhz ein DVD Brenner von Samsung eine 1 TB Festplatte Western Digital und ein Thermaltake Hamburg 530W Netzteil ist drin. Das Gehäuse ist ein weißes Sharkoon Vaya mit Blauer Beleuchtung.
     
  2. #2 HerrAbisZ, 12.12.2014
    HerrAbisZ

    HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2014
    Beiträge:
    7.487
    Zustimmungen:
    125
    Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Linux Mint, FreeDos, Win8
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, DTK TOP-5A, Lenovo, ASUS
    Hallo und Willkommen JakerS !

    Ich schlage vor, du deaktivierst mal den "automatischen Neustart bei Systemfehlern" mit F8 . Mache dann ein FOTO davon, damit wir die Fehlermeldung sehen.

    Dann gehst du bei F8 auf Computer reparieren und machst erst einmal einen RAM Test

    Der bessere ist hier zu bekommen : Memtest86+ - Advanced Memory Diagnostic Tool
     
  3. #3 JakerS, 12.12.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.12.2014
    JakerS

    JakerS Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hab ramtest gemacht kein fehler bluescreen zu fotographieren geht leider nicht da der pc bevor bluesreen komplett da ist abstürzt

    Was sehr merkwürdig ist das man den pc wenn er normal steht garnicht starten kann sondern nur wenn er seitlich liegt.
     
  4. #4 areiland, 12.12.2014
    areiland

    areiland Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    16.880
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Dann würde ich doch mal nachprüfen ob alle Anschlüsse und auch der Prozessorkühler fest sind. Das hört sich nämlich nach einem Hardwareproblem an, bei dem eventuell der Prozessorkühler nicht korrekt sitzt und dadurch ein Temperaturproblem auftritt.
     
  5. #5 HerrAbisZ, 12.12.2014
    HerrAbisZ

    HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2014
    Beiträge:
    7.487
    Zustimmungen:
    125
    Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Linux Mint, FreeDos, Win8
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, DTK TOP-5A, Lenovo, ASUS
    Es könnte auch etwas unter das mainboard gerutscht sein und einen "Kurzschluss" auslösen. Da hilft nur den Rechner zerlegen, das Board ausbauen und sauber machen. Auf optische Beschädigungen prüfen.
     
Thema:

Bluescreen pc geht nicht

Die Seite wird geladen...

Bluescreen pc geht nicht - Ähnliche Themen

  1. Bluescreen / Rechner geht einfach aus... sporadisch...

    Bluescreen / Rechner geht einfach aus... sporadisch...: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und ich hoffe ich trete nicht direkt ins Fettnäpfchen. Die Suchfunktion kenne ich, jedoch habe ich zu wenig...
  2. Rechner geht sporadisch einfach aus?? (Bluescreen 0x9F)

    Rechner geht sporadisch einfach aus?? (Bluescreen 0x9F): Hallo liebe Comunity, ich hoffe Ihr könnt mir mit meinem Rechnerproblem helfen. Seit einigen Monaten habe ich das Problem, das mir der Rechner...
  3. Laptop geht auf einmal aus dann Bluescreen

    Laptop geht auf einmal aus dann Bluescreen: Hallo an alle :) Ich hab leider ein Problem was mich Nerven kostet :( Muß dazu sagen das ich kein PC Freak bin,also habt bitte Geduld mit...
  4. Wie geht Neustart nach Bluescreen

    Wie geht Neustart nach Bluescreen: Hallo, mein Lenovo Ideapad hatte vor einer Stunde plötzlich einen Ausfall: ich habe ihn eingeschaltet und als ich die Tastatur benutzen wollte...
  5. Bluescreen und nichts geht mehr

    Bluescreen und nichts geht mehr: Hallo, wie oben schon steht bekomm ich beim hochfahren immer n bluescreen vor den Kopf geknallt. Gestern Abend meinen pc ganz normal...