"Bluescreen" PC fährt nicht runter - startet aber normal (Gebietsschema-ID 1031)

Diskutiere "Bluescreen" PC fährt nicht runter - startet aber normal (Gebietsschema-ID 1031) im Windows 7 Bluescreens Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen, leider habe ich seit gestern ein Problem beim Herunterfahren. (Habe gestern nichts installiert oder ähnliches) Der Rechner fährt...

1. sasa17

sasa17 Neuer Benutzer

Version:
    Win7, 64
    Hallo zusammen,

leider habe ich seit gestern ein Problem beim Herunterfahren.
    (Habe gestern nichts installiert oder ähnliches)

Der Rechner fährt nicht runter. Ein "Neustart" ist auch nicht möglich.
    Der entsprechende Bildschirm kommt, aber es passiert einfach nichts.
    Da bleibt mir dann nur noch der Ein/Aus-Knopf lange gedrückt zu halten.
    Starten klappt dann ohne Probleme. Nur diese Fehlermeldung kommt:

1.png

Habe bereits hier im Forum gesucht und folg. gefunden:
    Ergebnis:
    2.png

Mein System.
    3system.PNG

Ich hoffe es ist nicht so schlimm und ihr habe Rat :)
    Besten Dank im Voraus

PS:
    Die Dateien lassen sich leider nicht als RAR anhängen/ hochladen (<100kb wird als ungültig deklariert)
    C:\Windows\Minidump\012216-10842-01.dmp
    C:\Users\user\AppData\Local\Temp\WER-23181-0.sysdata.xml

2. sasa17

sasa17 Neuer Benutzer

Version:
    Win7, 64
    Folgendes habe ich nun herausgefunden nachdem ich die dateien mal analysieren lassen habe:

und via bluescreen

bluescreenview1.jpg
    bluescreenview2.jpg bluescreenview3.jpg

ntoskrnl 1.jpg
    ntoskrnl 2.jpg

3. #3 sasa17, 22.01.2016
    Zuletzt bearbeitet: 22.01.2016
    sasa17

sasa17 Neuer Benutzer

Version:
    Win7, 64
    so hier noch die letzte
    ntoskrnl 3.jpg

Wie ist damit umzugehen?
    Muss einfach ein neuer Treiber installiert werden oder ist es ernster?

PS: was mir noch eingefallen ist, ich habe einen Präsenter am 21.01 benutzt - die Software installiert sich ja selbst (Treiber) - kann es ggf. daran liegen?

----------------------------
    gelöst
    --------------------

Thema:

"Bluescreen" PC fährt nicht runter - startet aber normal (Gebietsschema-ID 1031)

Die Seite wird geladen...

"Bluescreen" PC fährt nicht runter - startet aber normal (Gebietsschema-ID 1031) - Ähnliche Themen

1. Bluescreen - Windows fährt runter

Bluescreen - Windows fährt runter: Freue mich über Hilfestellungen zu folgendem Problem bzw. folgendem Malwarescan: [ATTACH]
  2. Windows wird nach unerwartetem Herunterfahren wieder ausgeführt - ohne unerwartetes

Windows wird nach unerwartetem Herunterfahren wieder ausgeführt - ohne unerwartetes: Hallo! Ich habe nun meinen PC schon seit knapp einem Jahr und es lief alles immer problemlos, aber seit einiger Zeit (obwohl ich nichts neues...
  3. PC friert ein, oder fährt nicht richtig runter, verbunden mit Bluescreen

PC friert ein, oder fährt nicht richtig runter, verbunden mit Bluescreen: hallo! habe mich gerade hier angemeldet in der hoffnung dass mir jemand helfen kann. seit ner weile spinnt mein pc etwas rum. es kommt...
  4. PC fährt sich fest, manchmal kommt ein Bluescreen :(

PC fährt sich fest, manchmal kommt ein Bluescreen :(: Habe einen neuen PC bekommen, leider habe ich ständig einen Bluescreen und zwar diesen (Siehe Anhang) Was ist da los? Habe jetzt schon 2 Tage...
  5. Windows fährt nicht runter - Bluescreen - und startet neu

Windows fährt nicht runter - Bluescreen - und startet neu: Hallo, vorweg erst einmal: ich habe ähnliche Themen gefunden, kenne mich allerdings recht wenig mit Computern aus. Ich bin Empfehlungen gefolgt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden