Bluescreen ohne Ende?

Diskutiere Bluescreen ohne Ende? im Windows 7 Bluescreens Forum im Bereich Windows 7; Also seit ca. 2 Wochen spielt mein PC verrückt. Das meiste ist schon aufgeklärt. Zu meinem PC : Ehemals AMD FX 6100 - Sixcore ( 6x3,4ghz)...

1. dev6

dev6 Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate
    System:
    amd fx 6100 sixcore / Amd Athlon II x2 260 / 8GB Ram / 500GB Hdd / Nvidia GeForce GT 630 /
    Also seit ca. 2 Wochen spielt mein PC verrückt. Das meiste ist schon aufgeklärt.

Zu meinem PC :

Ehemals AMD FX 6100 - Sixcore ( 6x3,4ghz)
    8 GB Ram
    500 GB Hdd
    Nvidia Geforce GT 630 ( 4GB )
    Neuer Prozessor ( vorrübergehend ) Amd athlon II x2 260 ( 2x 3,2ghz )

Nundenn seit dem ich meinen PC vom Fachmann wieder habe kann ich keine Spiele mehr starten bekomme direkt einen Bluescreen und das immer wieder.

Fachmann meinte zu mir müsste ein Systemfehler sein, installiere ein neues Betriebssystem. gesagt getan. Hat nicht geholfen und seit 20 Minuten ungefähr kann ich nichtmal mehr Youtube videos oder geschweige denn Mozilla öffnen ohne einen bluescreen zu bekommen.

Irgendeine Idee ?

Mfg Dev

2. #2 areiland, 03.12.2013
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Ohne genaue Angaben zum Bluescreen kann Dir wohl kaum einer helfen - denn es gibt nicht den einen Bluescreen, es gibt massig Fehlercodes die auftreten können.

Thema:

Bluescreen ohne Ende?

Die Seite wird geladen...

Bluescreen ohne Ende? - Ähnliche Themen

1. Bluescreens mit jeweils verschiedenen Ziffern am Ende, bitte um Hilfe!

Bluescreens mit jeweils verschiedenen Ziffern am Ende, bitte um Hilfe!: Hallo, ich habe seit Gestern ein Problem mit Bluescreens. Ich habe sie seit 4 Jahren zum ersten mal und finde keine Lösung für das Problem....
  2. BlueScreens ohne Ende und weiss mir nicht zu helfen! >.<

BlueScreens ohne Ende und weiss mir nicht zu helfen! >.<: Hallo, ich hab momentan diverse BlueScreens // PC Abstürze... Ich weiss nicht woher die kommen, was die genau verursacht... Kommen einfach...
  3. Sporadische Bluescreens PFN_LIST_CORRUPT ntoskrnl.exe - Am Ende meiner Weisheit

Sporadische Bluescreens PFN_LIST_CORRUPT ntoskrnl.exe - Am Ende meiner Weisheit: Hi, normalerweise bin ich immer in der Lage gewesen Probleme mit meinem Rechner selbst zu lösen aber das hier bereitet mir Kopfzerbrechen <.<...
  4. Bluescreens ohne ende Hilfe!!

Bluescreens ohne ende Hilfe!!: hallo,ich habe schon iene längere zeit sehr viele bluescreens und freezes bei meinem pc.ich hatte mein windows nocheinmal installiert aber das...
  5. Bluescreens ohne Ende...

Bluescreens ohne Ende...: Naabend! Hab seit geraumer Zeit Probleme: Und zwar hab ich bei rechenintensiven Anwendungen immer Probleme.Es gibt sehr selten Freezes, aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden