Bluescreen nach Zuklappen des Laptops

Diskutiere Bluescreen nach Zuklappen des Laptops im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit einigen Wochen nun das Problem, dass mein Laptop crasht, wenn ich ihn ohne ihn herunterzufahren,...

1. #1 MSC-User, 10.07.2018
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe seit einigen Wochen nun das Problem, dass mein Laptop crasht, wenn ich ihn ohne ihn herunterzufahren, zuklappe. Dann kommt nach dem erneuten hochfahren folgende meldung:

Problemsignatur:
    Problemereignisname: BlueScreen
    Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.48
    Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
    BCCode: 9f
    BCP1: 0000000000000003
    BCP2: FFFFFA8007966A10
    BCP3: FFFFF80000B9C428
    BCP4: FFFFFA800CCD8010
    OS Version: 6_1_7601
    Service Pack: 1_0
    Product: 256_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
    C:\Windows\Minidump\071018-19812-01.dmp
    C:\Users\AGoerges\AppData\Local\Temp\WER-107079-0.sysdata.xml

In diesem Ordner befinden sich nun schon viele dieser Minidump Dateien. Ich bin mir nur nicht sicher wie ich mit diesen umgehen soll.

Vllt. kann mir hier ja jemand helfen.

Mit freundlichen Grüßen

Görges

Thema:

Bluescreen nach Zuklappen des Laptops

Die Seite wird geladen...

Bluescreen nach Zuklappen des Laptops - Ähnliche Themen

1. Regelmäßige Bluescreens Minidamps enthalten

Regelmäßige Bluescreens Minidamps enthalten: Hi, ich bin neu Hier. Mein PC hat vor und nach dem neu installierten hat regelmäßig Bluescreens. Die Fehlermeldung ist immer eine andere. Ich...
  2. Windows 7 Bluescreens alle 2 Tage

Windows 7 Bluescreens alle 2 Tage: Guten Tag. Zunächst einmal danke an die Admins für die schnelle Freischaltung des Accounts, so dass ich mein Problem vortragen kann. Wie schon im...
  3. Win 7 Bluescreen

Win 7 Bluescreen: Hallo zusammen, habe seit Samstag immer mal wieder Bluescreens.Manchmal direkt nach den Booten, manchmal aber auch nach ein paar Stunden...
  4. Lüfterlose (!) Laptops mit Win 7 Support (Treiber)?

Lüfterlose (!) Laptops mit Win 7 Support (Treiber)?: Hallo! Ich suche passiv gekühlte (also ohne Lüfter) Laptops, die vom Hersteller noch mit Windows 7 Treibern unterstützt werden. Vielleicht hat...
  5. BlueScreen

BlueScreen: Hallo zusammen! Ich habe fast täglich ohne ersichtlichen Grund und bei den verschiedensten Arbeiten Abstürze, bei denen der Monitor und der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden