BlueScreen nach Standby-Reaktivierung

Diskutiere BlueScreen nach Standby-Reaktivierung im Windows 7 Bluescreens Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich bin neu hier und diese Forum ist sowas wie meine letzte Rettung, denn die Beschäftigung mit diesem Problem trieb mich in den letzten 3...

  1. #1 peter non grata, 12.10.2011
    peter non grata

    peter non grata Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Professional 64 bit SP1
    System:
    Intel Core i3 2330M 2,2GHz, 4GB Ram
    Hallo,
    ich bin neu hier und diese Forum ist sowas wie meine letzte Rettung, denn die Beschäftigung mit diesem Problem trieb mich in den letzten 3 Tagen echt an den Rand des Wahnsinns.
    Eine Auflistung der Probleme, die meiner Meinung nach stark zusammenhängen:

    Beim Herunterfahren hängt er sich oft auf.

    Standby funktioniert, aber manchmal aktiviert er sich selber aus dem Standby.

    Nach der Reaktivierung aus dem Standby bleiben WLAN und LAN Adapter deaktiviert.

    Eine unbestimmte Zeit nach der Reaktivierung aus dem Standby stürzt er ab und bringt einen BlueScreen mit der Fehlermeldung:
    DRIVIVER_POWER_STATE_FAILURE (s. Anhang).
    Beim Neustart steht in der Problembeschreibung:
    Problemsignatur:
    Problemereignisname: BlueScreen
    Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.48
    Gebietsschema-ID: 1031

    Zusatzinformationen zum Problem:
    BCCode: 9f
    BCP1: 0000000000000003
    BCP2: FFFFFA80073D5060
    BCP3: FFFFF800042D73D8
    BCP4: FFFFFA80040B9010
    OS Version: 6_1_7601
    Service Pack: 1_0
    Product: 256_1
    (s. Anhang).

    Alle Treiber sind laut Analyse aktuell, wenn ich aber beim Speichercontroller "AIFZIBD6 IDE Controller" die Treiberdetails abrufen möchte, findet er keine. Auch bemerke ich gerade, dass sich die Bezeichnung von dem genannten SCSI Controller mal einfach so geändert hat.
    Ich finde absolut keine passenden Treiber (was wohl auch an meiner Unerfahrenheit liegt), denke aber, dass es daran liegt.

    Hab dieses Lenovo Idea Pad Z370 erst seit einer Woche und habe es ohne BS gekauft, danach Win 7 Pro 64bit installiert und möchte das eigentlich auch so beibehalten.

    Hoffe sehr, dass jemand Rat weiß?! Viele User haben ähnliche Probleme, deren Lösungen ich auch schon nachgegangen bin aber nix führte zum Erfolg.
    Vielen Dank schonmal!
     

    Anhänge:

  2. #2 HansGeiz, 13.10.2011
    HansGeiz

    HansGeiz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Google mal nach WhoCrashed --> dieses Programm kann die Datei auf deinem Rechner --> C:\Windows\Minidump\101211-18298-01.dmp auslesen und mögliche Hinweise liefern. Ausleseergebnis kannst du hier posten oder auch mal Google bemühen.
     
  3. #3 peter non grata, 14.10.2011
    peter non grata

    peter non grata Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Professional 64 bit SP1
    System:
    Intel Core i3 2330M 2,2GHz, 4GB Ram
    Es hat sich alles zum Guten gewendet. Habe das System letztendlich doch neu aufgesetzt und relevante Treiber von Hand installiert. -->sehr zu empfehlen:)
    Auf jeden Fall funktioniert jetzt alles tippi toppi und ich bedanke mich trotzdem für die Hilfe. Ciao, peter
     
Thema: BlueScreen nach Standby-Reaktivierung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bluescreen nach standby

    ,
  2. pc nach standby bluescreen

    ,
  3. bluescreen nach energiesparmodus

    ,
  4. bluescreen after standby,
  5. lenovo bluescreen after sleep,
  6. windows 7 bluescreen standby,
  7. bluescreen nach ruhezustand,
  8. win7 stürzt nach ruhezustand ab,
  9. nachdem windows7 in den sleepmodus geht stürzt es ab,
  10. win 7 bluescreen nach ruhezustand,
  11. windows 7 bluescreen nach energie sparen,
  12. bluescreen beim reaktivieren aus energiesparmodus,
  13. medion md8386 bluescreen nach ruhezustand,
  14. thinkpad bluescreen nach jedem stand by,
  15. fujitsu h700 nach energiesparmodus bluescreen,
  16. lenovo s430 bluescreen after standby,
  17. Windows 7 nach Ruhezustand fehlermeldung,
  18. bccode 9f ruhezustand ,
  19. win 7 bluescreen nach standby,
  20. ruhezustand bluescreen bccode 9f,
  21. sleep lenovo bluescreen,
  22. winxp bluescreen nach standby analysieren,
  23. pc stürzt mit bluescreen nach energiesparmodus ab,
  24. Lenovo bluecreen nch ruhezustand,
  25. nach reaktivierung aus dem standby blauer bildschirm
Die Seite wird geladen...

BlueScreen nach Standby-Reaktivierung - Ähnliche Themen

  1. Plötzlich Bluescreen im Standby - wer kann helfen?

    Plötzlich Bluescreen im Standby - wer kann helfen?: Hallo zusammen, unerwartet und plötzlich habe ich seit gestern das Problem, dass mein Notebook (ASUS K95V mit Win7 Professional) im Standbymodus...
  2. Bluescreen im Standby - Hilfe erbeten!

    Bluescreen im Standby - Hilfe erbeten!: Hallo zusammen, ich bin neu hier und auf der Suche nach einer Lösung bezüglich meiner Bluescreen-Probleme hier auf das Forum gestoßen. Bislang...
  3. Bluescreens nach Standby, Verursacher jedesmal anders

    Bluescreens nach Standby, Verursacher jedesmal anders: Hallo! Habe hin und wieder nach Reaktivieren meines Notebooks aus dem Standby (Suspend-to-RAM) einen Bluescreen. Dieser tritt bislang nur bei...
  4. Bluescreen nach Ruhezustand oder Standby

    Bluescreen nach Ruhezustand oder Standby: Hi liebe Leute, Ich bin momentan am Verzweifeln mit meinem neuen Netbook. Habe mir vor ein paar Wochen ein Acer Aspire One 725 gekauft und Win7...
  5. Bluescreen nach Standby

    Bluescreen nach Standby: Seit ein paar Tagen habe ich das Problem das wenn ich meinen Laptop in den Standbymodus versetze und ihn anschließend wieder anschalte, folgender...