Bluescreen mit Starthilfe

Diskutiere Bluescreen mit Starthilfe im Windows 7 Bluescreens Forum im Bereich Windows 7; Hallo, Zeit zur Zeit bekomme ich bei hochfahren ein Bluescreen a danach wird mir "Starthilfe" angeboten.Ein Wiederherstellungspunkt wird...

1. Vanja

Vanja Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Hallo,

Zeit zur Zeit bekomme ich bei hochfahren ein Bluescreen a danach wird mir "Starthilfe" angeboten.Ein Wiederherstellungspunkt wird
    ausgeführ und dann läuft alle s wieder. Mann sagte mir, es passiert wenn ein Program beim herunterfahren nicht beendet wird oder
    wenn eine von meinen "Putzprogrammen" z.B.Glaryutilities eine der systemdateien löscht. Stimm was da dran? Oder gibst es andere
    Grunde für oben gennantes Problem?

Vanja

2. #2 areiland, 05.01.2012
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Das passiert wenn eine benötigte Datei beschädigt wird - auch die Glaryutilities können schuld sein. Möglich wäre aber auch ein Dateisystem das von Zeit zu Zeit Probleme hat. Mit Deinen wenigen Informationen lässt sich darüber nichts sagen. Lass mal was genaueres zum Rechner und der Software raus - dann kann man bestimmt mehr sagen.

Thema: Bluescreen mit Starthilfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 starthilfe bluescreen

,
  2. windows 7 starthilfe hängt

,
  3. starthilfe windows 7 starter

,
  4. windows 7 starthilfe blauer bildschirm,
  5. windows starthilfe hängt,
  6. windows mit starthilfe bluescreen,
  7. starthilfe windows 7 hängt,
  8. pc vista starthilfe danach bluescreen,
  9. windows starthilfe bluescreen,
  10. windows 7 bluescreen fehler beim start programme nicht beendet,
  11. starthilfe bluescreen,
  12. windows starthilfe nur blauer bildschirm,
  13. starthilfe hängt sich auf win 10,
  14. bluescreens starthilfe,
  15. bluescreen nach starthilfe,
  16. windows starthilfe dauer,
  17. bluescreen starthilfe windows 7,
  18. windows 7 starthilfe danach blauer bildschirm,
  19. windows Starthilfe danach bluescreen,
  20. windows 7 systemstartreparatur hängt beim blauen bildschirm,
  21. windows 7 starthilfe dauer,
  22. windows 7 starthilfe löscht dateien,
  23. blue screnn nach windows 7 starthilfe,
  24. bluescreen dann windows starthilfe,
  25. starthilfe löscht programme
Die Seite wird geladen...

Bluescreen mit Starthilfe - Ähnliche Themen

1. Regelmäßige Bluescreens Minidamps enthalten

Regelmäßige Bluescreens Minidamps enthalten: Hi, ich bin neu Hier. Mein PC hat vor und nach dem neu installierten hat regelmäßig Bluescreens. Die Fehlermeldung ist immer eine andere. Ich...
  2. Windows 7 Bluescreens alle 2 Tage

Windows 7 Bluescreens alle 2 Tage: Guten Tag. Zunächst einmal danke an die Admins für die schnelle Freischaltung des Accounts, so dass ich mein Problem vortragen kann. Wie schon im...
  3. Win 7 Bluescreen

Win 7 Bluescreen: Hallo zusammen, habe seit Samstag immer mal wieder Bluescreens.Manchmal direkt nach den Booten, manchmal aber auch nach ein paar Stunden...
  4. BlueScreen

BlueScreen: Hallo zusammen! Ich habe fast täglich ohne ersichtlichen Grund und bei den verschiedensten Arbeiten Abstürze, bei denen der Monitor und der...
  5. Bluescreen BCCode: 1e

Bluescreen BCCode: 1e: Bekomme seit letztens des öfteren einen Bluescreen und finde das Problem nicht. Problem signature: Problem Event Name: BlueScreen OS Version:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden