Bluescreen - Hilfe

Diskutiere Bluescreen - Hilfe im Windows 7 Bluescreens Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich habe zur Zeit Windows 7 Professional und bekomme häufiger Bluescreens, beim Neustart dann diese Meldung: Problemsignatur:...

  1. Rense

    Rense Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe zur Zeit Windows 7 Professional und bekomme häufiger Bluescreens, beim Neustart dann diese Meldung:

    Problemsignatur:
    Problemereignisname: BlueScreen
    Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.256.48
    Gebietsschema-ID: 1031

    Zusatzinformationen zum Problem:
    BCCode: 7f
    BCP1: 0000000D
    BCP2: 00000000
    BCP3: 00000000
    BCP4: 00000000
    OS Version: 6_1_7600
    Service Pack: 0_0
    Product: 256_1

    Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
    C:\Windows\Minidump\123109-11091-01.dmp
    C:\Users\Rene\AppData\Local\Temp\WER-61199-0.sysdata.xml

    Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
    Windows 7 Privacy Highlights - Microsoft Windows

    Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
    C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt



    Habe mit "HD Tune" schon einen Benchmark und Error Test gemacht, beides ohne Probleme / Errors.

    Könnt ihr mir helfen?
     
  2. #2 Lartiste68, 02.01.2010
    Lartiste68

    Lartiste68 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe zur Zeit Windows 7 Professional und bekomme häufiger Bluescreens

    :eek:

    Crash List

    Created by using BlueScreenView

    Dump File Crash Time Bug Check String Bug Check Code Parameter 1 Parameter 2 Parameter 3 Parameter 4 Caused By Driver Caused By Address File Description Product Name Company File Version Processor Computer Name Full Path
    010210-14227-01.dmp 02.01.2010 13:57:49 MEMORY_MANAGEMENT 0x0000001a 00000000`00000411 fffff680`003a9810 00000000`0000fb00 fffff680`00000003 ntoskrnl.exe ntoskrnl.exe+71f00 NT Kernel & System Microsoft® Windows® Operating System Microsoft Corporation 6.1.7600.16385 (win7_rtm.090713-1255) x64 C:\Windows\minidump\010210-14227-01.dmp
    010210-13821-01.dmp 02.01.2010 13:47:17 PFN_LIST_CORRUPT 0x0000004e 00000000`00000099 00000000`00043020 00000000`00000000 00000000`00032fe1 ntoskrnl.exe ntoskrnl.exe+71f00 NT Kernel & System Microsoft® Windows® Operating System Microsoft Corporation 6.1.7600.16385 (win7_rtm.090713-1255) x64 C:\Windows\minidump\010210-13821-01.dmp
    010210-13712-01.dmp 02.01.2010 13:34:47 NTFS_FILE_SYSTEM 0x00000024 00000000`001904fb fffff880`0318f888 fffff880`0318f0e0 fffff880`0123f5c5 Ntfs.sys Ntfs.sys+e5c5 x64 C:\Windows\minidump\010210-13712-01.dmp
    010210-15147-01.dmp 02.01.2010 13:01:38 MEMORY_MANAGEMENT 0x0000001a 00000000`00041284 00000000`168d5001 00000000`00008c79 fffff700`01080000 ntoskrnl.exe ntoskrnl.exe+71f00 NT Kernel & System Microsoft® Windows® Operating System Microsoft Corporation 6.1.7600.16385 (win7_rtm.090713-1255) x64 C:\Windows\minidump\010210-15147-01.dmp
    010210-15256-01.dmp 02.01.2010 11:55:52 MEMORY_MANAGEMENT 0x0000001a 00000000`00005003 fffff700`01080000 00000000`00002873 00002861`000030e6 nvlddmkm.sys nvlddmkm.sys+9a679 x64 C:\Windows\minidump\010210-15256-01.dmp
    010210-17518-01.dmp 02.01.2010 11:17:35 MEMORY_MANAGEMENT 0x0000001a 00000000`00000411 fffff680`000aa810 84b00000`6981ba86 fffff8a0`032393f9 nvlddmkm.sys nvlddmkm.sys+e9c1f x64 C:\Windows\minidump\010210-17518-01.dmp
    010110-13837-01.dmp 01.01.2010 11:49:54 POOL_CORRUPTION_IN_FILE_AREA 0x000000de 00000000`00000002 fffff8a0`04397810 fffff8a0`04397811 00000000`0049c8c2 ntoskrnl.exe ntoskrnl.exe+71f00 NT Kernel & System Microsoft® Windows® Operating System Microsoft Corporation 6.1.7600.16385 (win7_rtm.090713-1255) x64 C:\Windows\minidump\010110-13837-01.dmp
    010110-14742-01.dmp 01.01.2010 11:46:07 REGISTRY_ERROR 0x00000051 00000000`00000001 fffff8a0`01f6c010 00000000`006c0020 00000000`00000465 ntoskrnl.exe ntoskrnl.exe+71f00 NT Kernel & System Microsoft® Windows® Operating System Microsoft Corporation 6.1.7600.16385 (win7_rtm.090713-1255) x64 C:\Windows\minidump\010110-14742-01.dmp
    010110-13618-01.dmp 01.01.2010 11:44:45 MEMORY_MANAGEMENT 0x0000001a 00000000`00041790 fffffa80`00bc20b0 00000000`0000ffff 00000000`00000000 ntoskrnl.exe ntoskrnl.exe+71f00 NT Kernel & System Microsoft® Windows® Operating System Microsoft Corporation 6.1.7600.16385 (win7_rtm.090713-1255) x64 C:\Windows\minidump\010110-13618-01.dmp
    123109-15912-01.dmp 31.12.2009 20:56:09 NTFS_FILE_SYSTEM 0x00000024 00000000`001904fb fffff880`036f40d8 fffff880`036f3930 fffff800`02edbde6 Ntfs.sys Ntfs.sys+213d8 x64 C:\Windows\minidump\123109-15912-01.dmp
    123109-15818-01.dmp 31.12.2009 10:42:07 MEMORY_MANAGEMENT 0x0000001a 00000000`00000783 fffff880`085ac340 fffff980`13480000 fffff8a0`030696d0 ntoskrnl.exe ntoskrnl.exe+71f00 NT Kernel & System Microsoft® Windows® Operating System Microsoft Corporation 6.1.7600.16385 (win7_rtm.090713-1255) x64 C:\Windows\minidump\123109-15818-01.dmp
     
  3. Rense

    Rense Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ähm... hat hier wirklich keiner nen Ratschlag ?
     
  4. #4 mm_jopp, 06.01.2010
    mm_jopp

    mm_jopp Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    ultimate
    System:
    64bit
    hiho Rense vllt hab ich die lösung für dein problem .

    das hatte ich bis gestern gehabt !Problemsignatur:
    Problemereignisname: BlueScreen
    Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.256.1
    Gebietsschema-ID: 1031

    Zusatzinformationen zum Problem:
    BCCode: 116
    BCP1: FFFFFA8006F754E0
    BCP2: FFFFF8800FF4F230
    BCP3: 0000000000000000
    BCP4: 0000000000000002
    OS Version: 6_1_7600
    Service Pack: 0_0
    Product: 256_1

    Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
    C:\Windows\Minidump\010510-24694-01.dmp
    C:\Users\r.i.p\AppData\Local\Temp\WER-94427-0.sysdata.xml

    das ist bis gestern mein problem gewesen .


    tune up deinstalliert und grafikkarte komplett neu drauf gespielt nun funzt es wieder !

    hab wohl irgentwas gekillt mit tune up.
     
  5. #5 mm_jopp, 06.01.2010
    mm_jopp

    mm_jopp Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    ultimate
    System:
    64bit
    Hoffe konnte dir helfen ?

    Gruss sascha
     
  6. Rense

    Rense Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Naja, was kaputt gemacht haben kann ich eigentlich in dem Sinne nicht,
    das hatte ich nämlich zu aller Erst auch befürchtet, hab nur deswegen Win7 drauf gezogen und Bluescreens bleiben. Auf XP ist der Bluescreen aber schon beim Start gekommen, nun eben nurnoch nach paar Stunden.

    Also muss es iwie an der Hardware liegen.
     
  7. #7 Saver, 27.09.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.09.2010
    Saver

    Saver Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate
  8. #8 Holgi1964, 27.09.2010
    Holgi1964

    Holgi1964 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    5.493
    Zustimmungen:
    3
    Version:
    Windows 7 Professional 64 Bit
    System:
    Phenom X4 645 ,8GB RAM, 2,5 TB HDD,ATI 6570 + Medion MD 96640
    Hallo Leute, dies ist der Beitrag von Rense,
    es wäre furchtbar nett,
    wenn nicht jeder plötzlich seinen Bluescreen hier posten würde,
    bitte bezieht euch auf die Frage von
    Rense,
    andere Fragen könnt ihr gerne in einem eigenen Thread erstellen.
     
  9. #9 Holgi1964, 28.09.2010
    Holgi1964

    Holgi1964 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    5.493
    Zustimmungen:
    3
    Version:
    Windows 7 Professional 64 Bit
    System:
    Phenom X4 645 ,8GB RAM, 2,5 TB HDD,ATI 6570 + Medion MD 96640
    @Rense sind deine Chipsatztreiber (Boardtreiber) aktuell ?,
    ich habe vor kurzem etwas gelesen, da ging es um den gleichen Fehlercode,
    da wurde es durch ein USB Headset ausgelöst. :confused:
     
Thema: Bluescreen - Hilfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ntoskrnl.exe bluescreen windows 7

    ,
  2. PFN_LIST_CORRUPT ntoskrnl.exe

    ,
  3. bluescreen hilfe

    ,
  4. ntoskrnl.exe windows 7 bluescreen,
  5. Problemereignisname: BlueScreen Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.256.48 Gebietsschema-ID: 1031,
  6. Problemsignatur: Problemereignisname: BlueScreen Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.256.48 Gebietsschema-ID: 1031,
  7. bluescreen ntoskrnl.exe windows 7,
  8. ntoskrnl.exe 71f00,
  9. 6.1.7600.2.0.0.256.48,
  10. Bluescreen 6.1.7600.2.0.0.256.48,
  11. Problemereignisname: BlueScreen Betriebssystem Version: 6.1.7600.2.0.0.256.48 Gebietsschema-ID: 1031,
  12. ntoskrnl.exe win7 bluescreen,
  13. ntoskrnl.exe 71f00 blue screen,
  14. ntoskrnl.exe bluescreen win7,
  15. hilfe bluescreen,
  16. Problemereignisname: BlueScreen Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.256.48 Gebietsschema-ID: 1031,
  17. bccode 7f windows 7,
  18. windows 7 bluescreen ntoskrnl.exe,
  19. blue screen hilfe,
  20. BlueScreen Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.256.48 Gebietsschema-ID: 1031,
  21. Problemereignisname: BlueScreen,
  22. ntoskrnl.exe 71f00 bluescreen,
  23. windows 7 ntoskrnl.exe bluescreen,
  24. POOL_CORRUPTION_IN_FILE_AREA ntoskrnl.exe,
  25. win7 bluescreen ntoskrnl.exe
Die Seite wird geladen...

Bluescreen - Hilfe - Ähnliche Themen

  1. HILFE! Win7 startet nicht mehr mit SSD Platte

    HILFE! Win7 startet nicht mehr mit SSD Platte: Hallo, habe folgendes Phänomen: Habe als Sytemplatte eine SSD mit Win7/64 Habe kürzlich eine zweite 500GB WD Blue SSD dazu erworben, eingebaut...
  2. Regelmäßige Bluescreens Minidamps enthalten

    Regelmäßige Bluescreens Minidamps enthalten: Hi, ich bin neu Hier. Mein PC hat vor und nach dem neu installierten hat regelmäßig Bluescreens. Die Fehlermeldung ist immer eine andere. Ich...
  3. Windows 7 Bluescreens alle 2 Tage

    Windows 7 Bluescreens alle 2 Tage: Guten Tag. Zunächst einmal danke an die Admins für die schnelle Freischaltung des Accounts, so dass ich mein Problem vortragen kann. Wie schon im...
  4. Brauche Hilfe beim Motherboard Kauf...

    Brauche Hilfe beim Motherboard Kauf...: Hallo alle miteinander und danke im Voraus für die Unterstützung! Folgendes. PC hat es erwisch, war auch bei ner Computerfirma bei uns, für ne...
  5. Hilfe: blaues Fenster auf Display: Neustart für wichtige Updates geplant

    Hilfe: blaues Fenster auf Display: Neustart für wichtige Updates geplant: ständig erscheint bei mir auf dem Display ein blaues Fenster, mit dem ich aufgefordert werde, neu zu starten, damit wichtige Updates geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden