bluescreen? HILFE :( nicht das erste mal :o bild vorhanden ... vielleicht bringt es ja was

Diskutiere bluescreen? HILFE :( nicht das erste mal :o bild vorhanden ... vielleicht bringt es ja was im Windows 7 Bluescreens Forum im Bereich Windows 7; hi :eek: ich war kurz weg und plötzlich kam das mit dem bluescreen (bild als datei)... gestern nur bitdefender installiert :eek: achso und da war...

1. #1 hilfeehilfe, 05.11.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.11.2016
    hilfeehilfe

hilfeehilfe Neuer Benutzer

hi :eek:
    ich war kurz weg und plötzlich kam das mit dem bluescreen (bild als datei)... gestern nur bitdefender installiert :eek:
    achso und da war noch etwas! meine tastatur ging 2x nicht ... erstes mal aus meinem pc (usb) gezogen und wieder reingesteckt, dann ging wieder und nach 1-2 min gings wieder nicht ... also alles von vorne und jetzt klappt alles! weiß nicht ob das alles damit zu tun hat :D habe ne perixx tastatur.

hier ist noch die meldung:

Problemsignatur:
    Problemereignisname: BlueScreen
    Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3
    Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
    BCCode: 18
    BCP1: FFFFFA8006D8E270
    BCP2: FFFFFA800C9D8B10
    BCP3: 0000000000000001
    BCP4: 0000000000000001
    OS Version: 6_1_7601
    Service Pack: 1_0
    Product: 768_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
    C:\Windows\Minidump\110516-18720-01.dmp
    C:\Users\Michael Jackson\AppData\Local\Temp\WER-125346-0.sysdata.xml

Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
    C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt

vielen dank!

Edit:

ok ist jetzt wieder passiert :eek: war aber leider nicht da (freund) ... er meinte dass das alles erst anfing zu "rattern", dann stoppe/froh alles ein und schließlich kam der bluescreen ... kann mir jemand bitte helfen :=/

Edit:

ok habe jetzt etwas gefunden ... aber irgendwie verstehe ichs nicht :D hat was mit dem treiber zu tun <_>

Anhänge:

2. #2 hilfeehilfe, 05.11.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.11.2016
    hilfeehilfe

*UPDATE* ich habe vorhin alles updated (grafikkarte u.s.w) ---> später kam dann dieser bluescreen: IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL 0x0000000A bekommen! plötzlich war der bildschirm schwarz und alles andere grün (schrift&windows logo etc.) ... ich habe nun die systemwiederherstellung eingeleitet und alles ist wieder ok! nur habe ich angst dass das wieder passiert ... kann mir jemand BITTE sagen, was ich brauche, damit ihr alles sehr?

ich habe win 7 home premium und son medion pc:
    Betriebssystemname Microsoft Windows 7 Home Premium
    Version 6.1.7601 Service Pack 1 Build 7601
    Zusätzliche Betriebssystembeschreibung Nicht verfügbar
    Betriebssystemhersteller Microsoft Corporation
    Systemname MICHAELJACKSON
    Systemhersteller MEDIONPC
    Systemmodell MS-7728
    Systemtyp x64-basierter PC
    Prozessor Intel(R) Core(TM) i7-2600 CPU @ 3.40GHz, 3401 MHz, 4 Kern(e), 8 logische(r) Prozessor(en)
    BIOS-Version/-Datum American Megatrends Inc. E7728MLN.209, 22.12.2011
    SMBIOS-Version 2.6
    Windows-Verzeichnis C:\Windows
    Systemverzeichnis C:\Windows\system32
    Startgerät \Device\HarddiskVolume1
    Gebietsschema Deutschland
    Hardwareabstraktionsebene Version = "6.1.7601.17514"
    Benutzername MichaelJackson\Michael Jackson
    Zeitzone Mitteleuropäische Zeit
    Installierter physikalischer Speicher (RAM) 4,00 GB
    Gesamter realer Speicher 3,98 GB
    Verfügbarer realer Speicher 1,21 GB
    Gesamter virtueller Speicher 7,96 GB
    Verfügbarer virtueller Speicher 4,98 GB
    Größe der Auslagerungsdatei 3,98 GB
    Auslagerungsdatei C:\pagefile.sys

würde ein backup (nennt man das so) etwas bringen? weil mir sind die bilder sehr wichtig! und ein paar dokumente :D

Edit:

ok habe mir jetzt "BlueScreenViewer" downloaded und das dabei bekommen (bild ist unten als datei)

Anhänge:

3. #3 Holgi1964, 05.11.2016
    Zuletzt bearbeitet: 05.11.2016
    Holgi1964

Holgi1964 Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 7 Professional 64 Bit
    System:
    Phenom X4 645 ,8GB RAM, 2,5 TB HDD,ATI 6570 + Medion MD 96640
    laut dem Bluescreen ist es ein Problem mit dem Drucker
    und bitte editiere deine Beiträge, wenn nach dir noch niemand geschrieben hat,
    man muss nicht für jede Idee einen neuen Post schreiben.

Wir legen hier übrigens auch auf Groß und Kleinschreibung Wert,
    wir möchte hier nicht wie ein SMS Chat wirken.
    Textstellen lassen sich so leichter finden,
    falls sie von uns Moderatoren nochmals gebraucht werden.

4. #4 hilfeehilfe, 05.11.2016
    hilfeehilfe

Alles klar :=)!

Eine ganz kurze Frage: Ich besitze einen Canon MX370 und dieser wird fürs drucken,faxen,scannen etc. verwendet :eek:
    Ich klickte vorhin auf "Problembehandlung" und dann wurde mir geraten, dass ich den Canon als Standarddrucker festlegen sollte ... oder ist es etwa ein anderes Problem? Ich habe mir jetzt den Gerätemanager angeschaut und bin bei "Michael Jackson --> Andere Geräte (?) --> Unbekanntes Gerät (?) gestoßen - wenn ich jetzt auf "Eigenschaft" klicke, dann steht da nur Gerätetyp -> Andere Geräte und Ort -> ASMedia XHCI Controller und bei den "Details" stehen ein paar "Hardware-IDs".

*Update* Versucht den Treiber zu installieren/aktualisieren, aber schlug fehl ... ich schaue mal nach der CD :=) vielleicht liegt das alles ja wirklich am Drucker :D

5. #5 Holgi1964, 07.11.2016
    Holgi1964

Holgi1964 Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 7 Professional 64 Bit
    System:
    Phenom X4 645 ,8GB RAM, 2,5 TB HDD,ATI 6570 + Medion MD 96640
    Versuch mal den neusten Treiber direkt bei Canon runterzuladen,
    das der Drucker nicht als Standarddrucker eingestellt sollte eigentlich nicht das Problem sein.

Thema:

bluescreen? HILFE :( nicht das erste mal :o bild vorhanden ... vielleicht bringt es ja was

Die Seite wird geladen...

bluescreen? HILFE :( nicht das erste mal :o bild vorhanden ... vielleicht bringt es ja was - Ähnliche Themen

1. Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden

Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden: Hallo Ihr Lieben! Ich mußte das gesamte WIN7 neu installieren und hatte dabei noch einen Fehler im DVD-LW. Jetzt läuft zwar WIN 7 ,...
  2. HILFE! Win7 startet nicht mehr mit SSD Platte

HILFE! Win7 startet nicht mehr mit SSD Platte: Hallo, habe folgendes Phänomen: Habe als Sytemplatte eine SSD mit Win7/64 Habe kürzlich eine zweite 500GB WD Blue SSD dazu erworben, eingebaut...
  3. Regelmäßige Bluescreens Minidamps enthalten

Regelmäßige Bluescreens Minidamps enthalten: Hi, ich bin neu Hier. Mein PC hat vor und nach dem neu installierten hat regelmäßig Bluescreens. Die Fehlermeldung ist immer eine andere. Ich...
  4. Windows 7 Bluescreens alle 2 Tage

Windows 7 Bluescreens alle 2 Tage: Guten Tag. Zunächst einmal danke an die Admins für die schnelle Freischaltung des Accounts, so dass ich mein Problem vortragen kann. Wie schon im...
  5. Wlan nicht mehr vorhanden WIN 7 Asus Laptop

Wlan nicht mehr vorhanden WIN 7 Asus Laptop: Seit gestern hat mein Laptop kein Wlan mehr. Es gibt noch Ethernet, aber wenn ich das Kabel raus ziehe, dann sagt er das ein Ethernet Kabel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden