Bluescreen fe

Diskutiere Bluescreen fe im Windows 7 Bluescreens Forum im Bereich Windows 7; Hallo, beim Laptop meiner Freundin kommt unregelmäßig ein Bluescreen. Im Anhang die minidump. Wäre net für Hilfe.

1. #1 truecryptMAN, 08.01.2018
    truecryptMAN

truecryptMAN Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 Ultimate
    System:
    Samsung Laptop
    Hallo, beim Laptop meiner Freundin kommt unregelmäßig ein Bluescreen.
    Im Anhang die minidump.
    Wäre net für Hilfe.

Anhänge:

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HerrAbisZ, 08.01.2018
    HerrAbisZ

HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Ubuntu, FreeDos
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, Toshiba, DTK TOP-5A, Leno
    Scheint mit einem USB Hub / Treiber zu kraschen - ist einer angehängt ?

upload_2018-1-8_9-37-32.png

4. #3 truecryptMAN, 08.01.2018
    truecryptMAN

truecryptMAN Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 Ultimate
    System:
    Samsung Laptop
    Das ist kompliziert.
    Beim Baugleichen Vorgänger PC habe ich nur die Festplatte in den neuen PC gesteckt.
    Hat auch funktioniert.
    Aber beim alten war tatsächlich ein usb-Hub angeschlossen. Beim Neuen nicht.
    Also einfach deinstallieren?

5. #4 HerrAbisZ, 09.01.2018
    Zuletzt bearbeitet: 09.01.2018
    HerrAbisZ

HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Ubuntu, FreeDos
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, Toshiba, DTK TOP-5A, Leno
    Vielleicht der falsche Treiber ?

Das kann funktionieren - trotzdem die Treiber vom neuen PC drüber installieren.

6. Anzeige

Hi,
    schau mal hier: (hier klicken). Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bluescreen fe

Die Seite wird geladen...

Bluescreen fe - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Professional 32bit BlueScreen nach angebotenem Update

Windows 7 Professional 32bit BlueScreen nach angebotenem Update: Guten Morgen, ich benötige Hilfe um zu vermeiden , dass ich den teuren lokalen ComputerService benutze. Technical Information: 0x000000C5...
  2. Bluescreen auf einer bestimmten URL

Bluescreen auf einer bestimmten URL: Hallo, vorab, alle treiber sind aktuell und nutze Microsoft Windows 7 Professional 64x, darauf kommen die Hardware details Prozessor: AMD...
  3. Bluescreen nach Zuklappen des Laptops

Bluescreen nach Zuklappen des Laptops: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit einigen Wochen nun das Problem, dass mein Laptop crasht, wenn ich ihn ohne ihn herunterzufahren,...
  4. Windows 7 Bluescreen bei Spielstart

Windows 7 Bluescreen bei Spielstart: Guten Morgen, habe seit ein paar Tagen immer wieder Bluescreens beim Start von Programmen oder Spielen. Unabhängig, welche Programme oder Spiele....
  5. Rätselhafte Bluescreen-Abstürze

Rätselhafte Bluescreen-Abstürze: Hallo, habe seit ungefähr 6 Wochen auf meinem recht modernen Dell-Notebook (Intel i5, 8 GB RAM) unter Windows 7 urplötzlich das Problem von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden