Bluescreen, brauche Hilfe bei der Auswertung der Dump-Datei

Diskutiere Bluescreen, brauche Hilfe bei der Auswertung der Dump-Datei im Windows 7 Bluescreens Forum im Bereich Windows 7; Hi liebe Forenmitglieder, ich habe soeben mein Windows7 sauber neu aufgesetzt und kann den PC nicht mehr ordentlich herunterfahren. Der Prozess...

  1. #1 mad_max426, 16.09.2015
    Zuletzt bearbeitet: 16.09.2015
    mad_max426

    mad_max426 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi liebe Forenmitglieder,
    ich habe soeben mein Windows7 sauber neu aufgesetzt und kann den PC nicht mehr ordentlich herunterfahren.

    Der Prozess des Herunterfahrens dauert EWIG und am Ende steht immer ein Bluescreen. Ich habe euch mal die Dump-Datei hier ( http://www.filehosting.at/file/details/509874/VTaAxO2urXTq5yEv/091515-5600-01.dmp ) hochgeladen und hoffe, dass mir jmd hier diese Auswerten kann und dann eventuell auch einen Tipp hat, wie man dieses Problem lösen kann.

    Vielen Dank schon einmal im Voraus ^^

    Lg Maxi
     
  2. #2 areiland, 16.09.2015
    areiland

    areiland Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    16.880
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Ich werde sie gerne auswerten. Aber erst, wenn Du die Datei hier ins Forum hochgeladen hast und mich nicht auf einen Filehoster umleitest, der zudem auch noch meine E-Mal Adresse will.

    Also lade die Datei hier ins Forum hoch und ändere den Link in Deinem Post entsprechend ab.
     
  3. #3 mad_max426, 16.09.2015
    Zuletzt bearbeitet: 16.09.2015
    mad_max426

    mad_max426 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke, das kann ich gut verstehen. Ich wollte die DMP auch erst hier direkt einfügen, aber da habe ich angezeigt bekommen, dass die Datei ungültig sei (?). ich versuchs grad nochmal ^^

    EDIT: hab den Link angepasst, war leider nicht zu ende gedacht, sry:rolleyes:
     
  4. #4 areiland, 16.09.2015
    areiland

    areiland Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    16.880
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Du musst sie auch packen - nämlich im Zip-Format. Ausserdem darf sie nach dem Packen nicht grösser als 100 KB sein.
     
  5. #5 mad_max426, 16.09.2015
    mad_max426

    mad_max426 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ah ^^ das is gut zu wissen.
    aber über den filehoster konntest du sie jetz doch loaden, oder etwa nicht?
     
  6. #6 areiland, 16.09.2015
    areiland

    areiland Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    16.880
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Ich werde mir keine Dateien herunterladen, die Du per Filehoster bereitgestellt hast!
     
  7. #7 mad_max426, 16.09.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.09.2015
    mad_max426

    mad_max426 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ok, dann hab ich dich falsch verstanden. Ich lade sie dann mal hier ins Forum hoch.

    Ok, habs ausversehen erst in .rar komprimiert, das wollte er aber auch nicht xD
    Hier isse aber nun. ^^
     

    Anhänge:

  8. #8 areiland, 16.09.2015
    areiland

    areiland Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    16.880
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Der Auslöser ist ein veralteter Treiber für ein USB Gerät, der mit den Energiesparfunktionen von Windows nicht zurecht kommt. Laut Auswertung handelt es sich dabei um ein USB Video Device - also ein Grabber oder was ähnliches. Also solltest Du mal da die Treiber aktualisieren, indem Du Dir neuere Treiber von der Hompage des Herstellers holst.
     
  9. #9 mad_max426, 16.09.2015
    mad_max426

    mad_max426 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    TOLL! Danke vielmals ^^
    Falls ich damit noch Probleme habe, dann melde ich mich hier nochmal, hoffe aber, dass ich es ab hier alleine schaffe :cool:
     
Thema:

Bluescreen, brauche Hilfe bei der Auswertung der Dump-Datei

Die Seite wird geladen...

Bluescreen, brauche Hilfe bei der Auswertung der Dump-Datei - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 [SP1] Bluescreen (Brauche Dringend Hilfe Bei Der Fehlerbehebung)

    Windows 7 [SP1] Bluescreen (Brauche Dringend Hilfe Bei Der Fehlerbehebung): Hallo an alle Benutzer und Helfer des Windows7-Forums. Wie der Titel schon sagt, ich brauche dringend Hilfe bei einem sehr komischen BSOD der...
  2. Brauche drigend Hilfe wegen Bluescreens

    Brauche drigend Hilfe wegen Bluescreens: Hallo! Seitdem ich seit 2-3 Wochen meinen zweiten Laptop regelmäßig benutze, hab ich ziemlich viel Ärger mit Bluescreens. Hab nicht viel Erfahrung...
  3. bluescreen nach systemstart - brauche dringend hilfe

    bluescreen nach systemstart - brauche dringend hilfe: Soeben trat der im anhang zu sehende fehler auf. Ich brauche schnellstmöglich hilfe, da ich am montag mit rechner ins ausland muss. Ist im übrigen...
  4. Bluescreen (Stop-Fehler 124) Brauche Hilfe!

    Bluescreen (Stop-Fehler 124) Brauche Hilfe!: Hallo liebe Community, ich kriege in letzter Zeit regelmäßig Bluescreens mit dem Code 124. Da ich mich mit der Materie so gut wie nicht...
  5. Brauche Hilfe bei wechselhaften Bluescreens

    Brauche Hilfe bei wechselhaften Bluescreens: Hallo Leute, ich hab seit 2 Wochen immer mal wieder das Problem mit den Bluescreens :/ Mein System besteht aus Win 7 64Bit Ultimate i5 3570K...