Bluescreen beim Zocken

Diskutiere Bluescreen beim Zocken im Windows 7 Bluescreens Forum im Bereich Windows 7; Hallo, und zwar habe ich seit ca 3 Monaten einen neuen PC, und seitdem bekomme ich regelmäßig Bluescreens mit der Fehlermeldung 0x0124 oder...

1. Cyr3x

Cyr3x Neuer Benutzer

Hallo,

und zwar habe ich seit ca 3 Monaten einen neuen PC, und seitdem bekomme ich regelmäßig Bluescreens mit der Fehlermeldung 0x0124 oder 0x09c beim Zocken.Der zeigt mir entweder Fehler hal.dll oder ntoskrnl.exe an. Oder beides zusammen. Allerdings wie mir aufgefallen ist nur bei Spielen die auch gute Perfomance benötigen. Beispielsweise Battlefield 4 oder Just Cause 3. Wenn ich Cs:go oder des weiteren zocke passiert der Fehler nicht.
    Weiß mir da echt nicht weiter zu helfen da ich aus dem Fehlerkontext nichts rauslesen kann.

Würde mich riesig freuen wenn man mir weiter helfen könnte.

Anhänge:

2. #2 HerrAbisZ, 03.12.2015
    HerrAbisZ

HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Linux Mint, FreeDos, Win8
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, DTK TOP-5A, Lenovo, ASUS
    Hallo und Willkommen Cyr3x !

Nimm mal bitte die Übertaktung heraus und schaue ob es dann wieder passiert

Intel® Core

3. Cyr3x

Cyr3x Neuer Benutzer

Habe den CPU jetzt im BIOS auf Normal gestellt. Der war vorher auf Turbo eingestellt. Nun liegt die Höchste Taktfrequenz nicht mehr bei 4,5 sondern bei 3,8 Ghz. Die Übertaktung ist damit dann raus oder?

Anhänge:

4. #4 HerrAbisZ, 03.12.2015
    HerrAbisZ

HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Linux Mint, FreeDos, Win8
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, DTK TOP-5A, Lenovo, ASUS
    Sollte so sein - deine CPU ist bis 3,8 GHZ getaktet von Intel

Thema:

Bluescreen beim Zocken

Die Seite wird geladen...

Bluescreen beim Zocken - Ähnliche Themen

1. Bluescreens beim zocken und surfen

Bluescreens beim zocken und surfen: Hallo zusammen Meine Frau hat seit dieser Woche immer wieder Probleme mit Bluescreens gehabt. Manchmal kam einer nach 5 min, manchmal auch erst...
  2. Bluescreen beim Zocken

Bluescreen beim Zocken: Hallo liebe Community, ich hab diverse Probleme mit bluescreens bei meinen aspire. System: Acer Aspire 7750G Intel Core i7-2630QM AMD...
  3. Bluescreens beim Zocken

Bluescreens beim Zocken: Hallo, ich hab seit einiger Zeit beim zocken öfters Bluescreens. Diese treten nur beim zocken auf... Manchmal häufiger (1x am Abend) manchmal...
  4. beim Zocken krieg ich andauernd Bluescreen

beim Zocken krieg ich andauernd Bluescreen: Hi Leute, ich hab folgendes Problem.... beim Zocken krieg ich andauernd Bluescreen, brauche dringend Hilfe.... :'( bin am verzweifeln....
  5. Bluescreen beim Zocken nach einer Weile :)

Bluescreen beim Zocken nach einer Weile :): Long story short, nach ca. 1 Stunde beim zocken stellt sich der Blue Screen ein. Dass passiert in den letzten 5 Tagen ständig. Asus x53s laptop...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden