Bluescreen beim Zocken nach einer Weile :)

Diskutiere Bluescreen beim Zocken nach einer Weile :) im Windows 7 Bluescreens Forum im Bereich Windows 7; Long story short, nach ca. 1 Stunde beim zocken stellt sich der Blue Screen ein. Dass passiert in den letzten 5 Tagen ständig. Asus x53s laptop...

1. #1 Lykaon, 16.12.2013
    Zuletzt bearbeitet: 16.12.2013
    Lykaon

Lykaon Neuer Benutzer

Long story short, nach ca. 1 Stunde beim zocken stellt sich der Blue Screen ein. Dass passiert in den letzten 5 Tagen ständig.

Asus x53s laptop
    i3-2310M CPU 2 x 2.10Ghz
    Nvidia 610m
    8 GB ram

Windows Diagnose :

Problemsignatur:
    Problemereignisname: BlueScreen
    Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3
    Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
    BCCode: 1000007e
    BCP1: FFFFFFFFC0000005
    BCP2: FFFFF8800F9E044A
    BCP3: FFFFF880035B6748
    BCP4: FFFFF880035B5FA0
    OS Version: 6_1_7601
    Service Pack: 1_0
    Product: 768_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
    C:\Windows\Minidump\121613-21216-01.dmp
    C:\Users\Khorud\AppData\Local\Temp\WER-175298-0.sysdata.xml

2. db8zo

db8zo Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 Home Premium
    Hallo und guten Abend.
    Ein wenig dürftig, deine Angaben, wie ich finde. Wie bringst du deinen Bildschirm dann wieder auf die Beine? Wie du sagst, passiert das ja "NUR beim zocken,
    denn im Normalbetrieb scheint ja alles zu klappen. Bei welchem Spiel ist das denn? Benutzt du dafür in schneller Folge die Space-Taste?
    ..Fragen über Fragen...

3. Lykaon

Lykaon Neuer Benutzer

WoW und Mount and Blade :). Auch die einzigen die ich in letzter Zeit gespielt habe. Brauch ja nichts auf die Beine zu stellen, sondern muss nur den PC neustarten :O. Ich weiß daher nicht so recht, wo das Problem liegt. Ob das ein Fehler im System oder der Hardware ist. Habe auch überlegt, ob das ein Problem des Arbeitsspeichers ist und habe versucht eine Diagnose (die es speziell für den Arbeitsspeicher gibt) erstellt, die nicht mal gestartet ist. Da aber ansonsten alles relativ normal funktioniert, außer das seit neuesten bei Musikvideos leichte Verzerrungen zu hören sind und anscheinend etwas mit der Verarbeitung als solches nicht stimmt . Steh ich halt ein wenig auf den Schlauch.

Thema: Bluescreen beim Zocken nach einer Weile :)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bluescreen nach weile

Die Seite wird geladen...

Bluescreen beim Zocken nach einer Weile :) - Ähnliche Themen

1. Bluescreen beim Zocken

Bluescreen beim Zocken: Hallo, und zwar habe ich seit ca 3 Monaten einen neuen PC, und seitdem bekomme ich regelmäßig Bluescreens mit der Fehlermeldung 0x0124 oder...
  2. Bluescreens beim zocken und surfen

Bluescreens beim zocken und surfen: Hallo zusammen Meine Frau hat seit dieser Woche immer wieder Probleme mit Bluescreens gehabt. Manchmal kam einer nach 5 min, manchmal auch erst...
  3. Bluescreen beim Zocken

Bluescreen beim Zocken: Hallo liebe Community, ich hab diverse Probleme mit bluescreens bei meinen aspire. System: Acer Aspire 7750G Intel Core i7-2630QM AMD...
  4. Bluescreens beim Zocken

Bluescreens beim Zocken: Hallo, ich hab seit einiger Zeit beim zocken öfters Bluescreens. Diese treten nur beim zocken auf... Manchmal häufiger (1x am Abend) manchmal...
  5. beim Zocken krieg ich andauernd Bluescreen

beim Zocken krieg ich andauernd Bluescreen: Hi Leute, ich hab folgendes Problem.... beim Zocken krieg ich andauernd Bluescreen, brauche dringend Hilfe.... :'( bin am verzweifeln....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden