Bluescreen beim Hochfahren nach Willkommen

Diskutiere Bluescreen beim Hochfahren nach Willkommen im Windows 7 Bluescreens Forum im Bereich Windows 7; Hallo liebe Forengemeinde... Meine Frau hat gestern einen neuen Druckertreiber installiert und nachdem dieser nicht funktionierte einen...

1. #1 Torte1005, 02.02.2014
    Torte1005

Torte1005 Neuer Benutzer

Hallo liebe Forengemeinde...

Meine Frau hat gestern einen neuen Druckertreiber installiert und nachdem dieser nicht funktionierte einen Wiederherstellungspunkt gewählt und ausgeführt...

Seitdem funktioniert nichts mehr...nach dem "Willkommen", kommt sofort ein Bluescreen mit Mauszeiger und das wars...

Abgesicherter Modus fährt hoch, allerdings kann ich dort nicht auf die Systemsteuerung zugreifen um nochmal einen Wiederherstellungspunkt zu wählen...Reparatur CD funktioniert auch nicht...auch Bluescreen mit englischer Schrift...

Jemand eine Idee???

Vielen Dank schonmal und LG

Thema: Bluescreen beim Hochfahren nach Willkommen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bluescreen bei willkommen

Die Seite wird geladen...

Bluescreen beim Hochfahren nach Willkommen - Ähnliche Themen

1. Regelmäßige Bluescreens Minidamps enthalten

Regelmäßige Bluescreens Minidamps enthalten: Hi, ich bin neu Hier. Mein PC hat vor und nach dem neu installierten hat regelmäßig Bluescreens. Die Fehlermeldung ist immer eine andere. Ich...
  2. Windows 7 Bluescreens alle 2 Tage

Windows 7 Bluescreens alle 2 Tage: Guten Tag. Zunächst einmal danke an die Admins für die schnelle Freischaltung des Accounts, so dass ich mein Problem vortragen kann. Wie schon im...
  3. nach hochfahren muß mtp-treiber neu installiert werden

nach hochfahren muß mtp-treiber neu installiert werden: Hallo, seit ca. 2 Wochen habe ich dieses kleine Treiber Problem mit meinem Samsung Galaxy S8. Im Win7/64 Gerätemanager taucht dieses Symbol...
  4. Probleme beim April update KB 4493472

Probleme beim April update KB 4493472: Habe schon alles ausprobiert um das Update zu installieren. Weiß jemand etwas über mein Problem? Liebe Grüße Rüdiger
  5. Windows 7 USB Treiber beim Start

Windows 7 USB Treiber beim Start: Hallo, hoffe ihr könnt mir helfen, bin schon am verzweifeln. Ausgangssituation: Hatte einen alten aber sehr wichtigen Windows 7 Rechner mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden