Bluescreen beim Herunterfahren nach Ruhezustand

Diskutiere Bluescreen beim Herunterfahren nach Ruhezustand im Windows 7 Bluescreens Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen, habe seit einiger Zeit festgestellt, dass weder LAN noch WLAN-Verbindung nach dem Ruhezustand funktioniert und beim...

1. wowi67

wowi67 Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7
    System:
    hp Pavilion dv6
    Hallo zusammen,

habe seit einiger Zeit festgestellt, dass weder LAN noch WLAN-Verbindung nach dem Ruhezustand funktioniert und beim anschließenden herunterfahren erscheint ein bluescreen
    mit dieser Meldung:
    Foto.jpg

Wär dankbar für eine Problemlösung.

2. #2 Sonnschein, 27.10.2013
    Sonnschein

Sonnschein Erfahrener Benutzer

Version:
    Win7 Prof
    System:
    DELL XPS win7 prof / ThinkPad Yoga11e win8.1Home
    Hallo und willkommen,

da steht: checken sie ihre Hardware [...]

Wenn du sagtst, das deine LAN und W-LAN Karte rumzuckt, könnte ich mir vorstellen, das du im abgesicherten Modus den Rechner startest und die Treiber für die LAN & W-LAN Karte deinstallierst.
    Anschließend den Rechner neu starten. Wenn du von einen zweiten Rechner die richtigen Treiber zuvor runterladen könntest und auf einen z.B. Stick kopieren würdest, sollte dein Rechner nach der Treiber aktualisieren unter Umständen wieder normal funktionieren.

Zum Schluss könnte das Supportcenter Programm von HP (es ist doch ein HP Gerät?) mal deinen Rechner auf eventuelle Soft und Hardware Probleme untersuchen ;-)

3. #3 areiland, 27.10.2013
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Es wird ganz klar "Driver Power State Failure" gemeldet - also hat eines der Geräte Probleme mit dem Energiesparen. Deshalb solltest Du die Treiber für Chipsatz und die Netzwerkadapter erneuern.

4. #4 simpel1970, 29.10.2013
    simpel1970

simpel1970 Erfahrener Benutzer

Solltest du die Bluescreens nicht in den Griff bekommen, kannst du die Minidump hier hochladen (C:\Windows\Minidumps). Aus der Dump Datei kann herausgelesen werden, welcher Treiber die Abstürze verursacht.
    Damit du die Dumps hier hochladen kannst, musst du diese zunächst im ZIP Format einpacken.

Thema:

Bluescreen beim Herunterfahren nach Ruhezustand

Die Seite wird geladen...

Bluescreen beim Herunterfahren nach Ruhezustand - Ähnliche Themen

1. Problem beim Drucken

Problem beim Drucken: Der Drucker, ein HP Color LaserJet 3800 druckt erst nach längerer Zeit. Wo muss ich nach dem Problem suchen. Besten Dank/Hans
  2. Ruhezustand und "Energie sparen" gehen nicht mehr

Ruhezustand und "Energie sparen" gehen nicht mehr: Ich hatte mir angewöhnt, den Windowsrechner nicht herunter zu fahren, sondern die Arbeit mit "Ruhezustand" oder "Energie sparen" zu beenden. Seit...
  3. Aus Standby beim Aufklappen NICHT starten - Win 7

Aus Standby beim Aufklappen NICHT starten - Win 7: Hallo, seit immer-schon habe ich es als unpassend empfunden, wenn mein Laptop beim Auf- oder Zuklappen hoch- oder herunterfährt. Bei all meinen...
  4. Fehler beim Treiberupdate

Fehler beim Treiberupdate: Hallo, nach dem Windows-Update habe ich Probleme beim Treiberupdate für die ATI Mobility Radeon HD 5470. Habe es auch schon über die AMD...
  5. Lädt Vista Treiber beim Booten parallel, macht Windows 7 das?

Lädt Vista Treiber beim Booten parallel, macht Windows 7 das?: Habe irgendwo in ner Chip damals (vage Erinnerung) sowas gelesen, es sei eine Windows7-Neuerung. Lädt Windows 7 tatsächlich im Gegensatz zu Vista...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden