Bluescreen beim booten und Neuinstallation

Diskutiere Bluescreen beim booten und Neuinstallation im Windows 7 Bluescreens Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen, tja mein Problem ist eben ein Bluescreen beim booten (ich vermute aufgrund der 12 Bad Sectors, die mir HD Sentinel angezeigt...

1. #1 CaptainCrunch, 04.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 04.05.2010
    CaptainCrunch

CaptainCrunch Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    AMD Athlon 64 X2 5200+, EVGA Geforce 450 GTS, Gigabyte MA785G, 2Gb RAM, WD Caviar Blue 500 Gb
    Hallo zusammen,

tja mein Problem ist eben ein Bluescreen beim booten (ich vermute aufgrund der 12 Bad Sectors, die mir HD Sentinel angezeigt hat). Es handelt sich um folgenden Bluescreen

Hab zuerst versucht Win7 neu zu installieren aber wie gesagt bekomme ich den selben Bluescreen bei der Installation wenn "Windows is loading files" fertig ist. Dann habe ich es mit der Wiederherstellungskonsole von XP versucht, selbes Problem, Bluescreen bei "Windows wird gestartet" sobald alle Dateien geladen sind. Dann habe ich eine andere Platte (baugleich) angeschlossen und versucht von ihr zu booten und so auf die kaputte zu zugreifen, kriege jedoch auch hier nen Bluescreen. Wenn ich die intakte Platte alleine boote, gibt es keine Probleme. Mit Testdisk unter Dos kann ich auf die kaputte Platte zugreifen und auch Daten auf meinen 2Gb USB Stick ziehen, da ich aber etwa 300Gb an Daten habe ist das ein sehr mühseeliges Unterfangen.

CPU:Athlon 64 X2 5200+
    Grafik:eVGA Geforce 8800 GTS (320MB) superclocked
    Board:Gigabyte MA785GM-US2H
    RAM:2Gb Mushkin DDR2 800
    HDD:Western Digital Caviar Blue 500Gb (WD5000AAKS;SATA/16MB Cache)

2. #2 tschukl, 02.02.2011
    tschukl

tschukl Guest

Hallo...
    musste heute leider das gleiche Problem bei mir feststellen. Nachdem ich mir einen neuen PC zusammengebastelt habe, wollte ich den "Alten" an einen Kumpel verkaufen.

Alter PC lief mit Win7 Ultimate. Eine Win7 HomePremium Version sollte jetzt drauf.
    Jedoch bekomm ich nach dem kopieren der Inst. Files einen Bluescreen. Die Festplatte hatte ich zuvor formatiert, indem ich die alte Partition im neuen PC mit Hilfe der Win7 DVD gelöscht und anschließend die Platte formatiert hatte.

Also nachdem es dann nicht funktionierte hab ich erneut formatiert und einfach mal WinXP ausprobiert. Da konnte ich die Installation tatsächlich komplettieren. Aber beim ersten hochfahren...was passiert? BLUESCREEN!

Wie kommt es eigentlich, dass bei einem scheinbar "jungfräulichen" System bei der Installation es zu Problemen mit Treibern kommt?

Gruß

3. famwee

famwee Erfahrener Benutzer

Version:
    WIN 7 Professional 64 Bit
    System:
    AMD AM3 System Eigenbau
Thema: Bluescreen beim booten und Neuinstallation
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bluescreen beim booten 7

,
  2. pc bluescreen wenn ich booten will

,
  3. windows 7 sp1 bluescreen beim booten

,
  4. bluescreen beim hochfahren win7,
  5. windows 7 sp1 bluescreen beim bootn ,
  6. wd5000aaks bluescreens windows 7,
  7. windows 7 0x7b bad patch,
  8. windows 7 von cd starten bluescreen,
  9. blue screen beim booten windows 7 0x0000007b,
  10. bluescreen beim hochfahren,
  11. bluescreen beim starten der wiederherstellungskonsole,
  12. windows 7 boot treiber neu blue screen,
  13. Win7 bluescreen 0X0000007B mit sp1 usb hdd,
  14. bluescreen beim hochfahren und beim installieren,
  15. windows 7 usbboot 0x0000007b 2011,
  16. boot from dvd win7 bluescreen,
  17. windows 7 sp1 badpatch,
  18. bad patch windows 7,
  19. win7 sp1 bad patch,
  20. windows 7 0x0000007b badpatch,
  21. windows 7 usb boot 0x0000007b sp1,
  22. windows 7 ox0000007B bluescreen booten,
  23. bluescreen windows 7 sp1 07 bad patch,
  24. windows 7 pro bluescreen nach service pack 1 badpatch,
  25. wd5000aaks treiber
Die Seite wird geladen...

Bluescreen beim booten und Neuinstallation - Ähnliche Themen

1. Bluescreen beim Booten

Bluescreen beim Booten: Hallo, ich habe folgendes Problem auf meinem Rechner. Immer wenn ich ihn boote kommt erstmals nach dem kurzen Hochfahren des PC ein...
  2. Bluescreen beim Booten nach Prozessortausch

Bluescreen beim Booten nach Prozessortausch: Guten Tag zusammen, vor kurzem hat bei meinem Rechner der Prozessor die Biege gemacht und ich habe diesen (Intel Q6600) durch einen neuen...
  3. Bluescreen beim booten

Bluescreen beim booten: Hallo liebe Leute, dies ist mein erster Beitrag hier und ich hoffe auf eure Hilfe. Es geht um folgendes: Ich habe vor kurzem meine ATI...
  4. Bluescreen beim Booten: Rien ne va plus

Bluescreen beim Booten: Rien ne va plus: Hallo zusammen, wirklich ganz kurze Vorgeschichte: Rechner (Komplett-System von einem Internet-Versender mit Home Premium 64) ist keine 4...
  5. Acer Aspire 5536 zeigt beim Booten Bluescreen an

Acer Aspire 5536 zeigt beim Booten Bluescreen an: Liebes Windows-7-Forum.net, bei meinem Acer Aspire 5536, den ich vor ca. einem Jahr von Windows Vista auf Windows 7 geupdatet habe, wird seit...