Bluescreen bei Windows 7 Installation

Diskutiere Bluescreen bei Windows 7 Installation im Windows 7 Bluescreens Forum im Bereich Windows 7; Ein guten Nachmittag/Abend, auf der Auche nach der Lösung meines Problemes bin ich auf euer Forum gestößen und hoffe mir kann jemand vielleicht...

1. #1 Nerolix, 29.10.2009
    Nerolix

Nerolix Guest

Ein guten Nachmittag/Abend,
    auf der Auche nach der Lösung meines Problemes bin ich auf euer Forum gestößen und hoffe mir kann jemand vielleicht weiterhelfen.
    Ich habe mir Windows 7 Professional 64bit geholt und wollte das Betriebssystem installieren. Momentan läuft auf meinem PC XP Home 32bit, daher muss ich eine komplette Neuinstallation machen. Wenn ich nun von der DVD starte wähle ich zunächst Deutsch als Sprache etc. aus. Im folgenden Menü gibt es zueinem die Informationsbutton und den "Jetzt Installieren" Button. Ich klicke also auf "Jetzt installieren" und es wird ca. 1sek. geladen bis der Bluescreen einsetzt.
    Der Fehler lautet wie folgt: Stop: 0x00000050 WimFsf.sys - Address FFFFF88001790E26 base at FFFFF8800178C00, Date Stamp Page_Fault_In_Nonpaged_Area
    Den Text hab ich gekürzt und mich nur auf die Addresszeilen festgelegt.
    Laut ähn. Fehlern hatte ich die Installation einmal ohne Soundkarte versucht, brachte aber nichts.Mein System setzt sich folgend zusammen:
    Intel Core 2 Duo E8500 @3,1Ghz glaub ich
    Grafik: GeForce GTX260
    Ram: 4GB @ 1066 Mhz
    Sound:X-Fi extreme Music

Wenn jemand ein ähn. Problem oder so hatte und mir helfen könnte wäre das sehr gut :)

MFG Nerolix

2. #2 Mc.Clinton, 28.01.2010
    Mc.Clinton

Mc.Clinton Neuer Benutzer

Version:
    Xp x64
    System:
    CPU 2x3,2 GHz, 4 GB RAM, GPU 9600 - 512 MB
    Wird Dein Rechner übertaktet? Wenn ja, dann Normalstatus! Ist die DVD selbstgebrannt (Runterladen einer ISO Datei-Studentenversion)? Dann kann das Image (ISO) einen Fehler haben. Versuche es dann noch einmal mit dem Runterladen und brenne es nochmals. Nächste Variante wäre die HD. Ist es eine IDE o. SATA? Bei IDE gibt es auch mal diese Meldung (weiß zwar nicht warum, kommt aber vor). Dann könnte auch noch die HD eine Macke haben. Probiere mal eine neu HD aus (vorsichtshalber).

3. #3 opelmeister, 28.01.2010
    opelmeister

opelmeister Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows7 Professional 64bit
    System:
    Asus M5A99X, AMD PhenomII X4 965 BE, 8 GB DDR3 RAM Corsair XMS, ATI HD2600+, SyncMaster P2370
    Lies mal hier nach möglichen Fehlerursachen: Stop-Fehler
    Als erstes nimm alle RAM-Riegel raus bis auf einen.

Weiterhin: Wenn es eine Downloadversion sein sollte könnte das eine oder andere Bit fehlen. Wenn du neu lädst, benutze einen Downloadmanager, der schließt solche Fehler aus.

Bitte die Festplatte neu partitionieren und formatieren. Win7 legt darauf eine versteckte Partition von 100 MB für seine Systemdateien an. Die wird unbedingt benötigt.

Thema: Bluescreen bei Windows 7 Installation
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wimfsf.sys

,
  2. wimfsf.sys windows 7

,
  3. wimfsf.sys bluescreen

,
  4. wimfsf.sys blue screen,
  5. winfsf.sys,
  6. windows 7 bluescreen wimfsf.sys,
  7. wimfsf.sys windows 7 install,
  8. wimfsf.sys windows 7 bluescreen,
  9. wimfsf.sys page_fault_in_nonpaged_area,
  10. wimfsf.sys error,
  11. windows 7 installation bluescreen,
  12. wimFsf.sys fehler,
  13. wimfsf.sys blue screen error,
  14. Fehlermeldung wimFsf.sys,
  15. wimfs.sys,
  16. wimfsf,
  17. bluescreen bei windows 7 installation,
  18. bluescreen windows 7 installation,
  19. wimfsf.sys error installing windows 7,
  20. wimfsf sys bluescreen,
  21. f,
  22. 0,
  23. wimfsf sys windows 7 install,
  24. wimfsf.sys error windows 7 ,
  25. Blue screen WimFsf.sys
Die Seite wird geladen...

Bluescreen bei Windows 7 Installation - Ähnliche Themen

1. WIN 7: Ordneroptionen finden

WIN 7: Ordneroptionen finden: Nach der Anleitung soll ich über Start - Systemsteuerung - Ordneroptionen - Ansicht gehen und die Option: Einfache Dateifreigabe...
  2. Installation einer Gforce GTX1060 (Win7 32 Bit)

Installation einer Gforce GTX1060 (Win7 32 Bit): Guten Tag, ich habe Probleme, damit die Treiber meiner Grafikkarte zu installieren. Das System erkennt lediglich eine Standard-VGA-Grafikkarte...
  3. Warnung: Eset Deinstalltion killt Windows 7

Warnung: Eset Deinstalltion killt Windows 7: dies ist keine Frage, nur ein kurzer Bericht: da ich mittlerweile auf Windows 10 umgestiegen bin, aber manchmal noch den alten Windows 7 Rechner...
  4. Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?

Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?: Wurde gern eure Meinung hören wie gefällt euch der Windows 7?
  5. Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?

Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?: Wie ihr sehen könnt, mich wurde mal interessieren welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf euren Computer?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden