Bluescreen bei Skype und anderen Aktivitäten

Diskutiere Bluescreen bei Skype und anderen Aktivitäten im Windows 7 Bluescreens Forum im Bereich Windows 7; Hallo. Ich habe ein Problem, dass ich immer Bluescreens bekomme. Ich weiß nicht woran es liegt. Angefangen hat es mit Bluescreens wenn ich Skype...

  1. #1 lpmitkev, 08.02.2013
    lpmitkev

    lpmitkev Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win 7 Ultimate 64 Bit
    Hallo. Ich habe ein Problem, dass ich immer Bluescreens bekomme.
    Ich weiß nicht woran es liegt. Angefangen hat es mit Bluescreens wenn ich Skype starte (zu 80 % Bluescreen)
    dann aber auch bei anderen Programmen oder wenn ich meine Aufnahmegeräte oder Wiedergabegeräte umstellen muss.

    Das hat sich für mich ganz danach angehört, dass irgendwelche Audiotreiber nicht richtig sind oder soetwas.
    diese habe ich dann geupdatet. Sicherheitshalber habe ich auch Bios,Grafikkarte,CPU,Sound und mein Headset g35 und mein Standmikrofon auf den neusten Stand gebracht was die Treiber angeht.

    aber es kommt immer wieder zu abstürzen und ich weiß nicht mehr weiter..
    ich habe angefangen mir notizen zu machen wieso der rechner abschmiert.

    Ich hoffe es kann mir jemand helfen :((((

    Hier die notizen: (von einigen Abstürzen hintereinander)

    Problemsignatur:
    Problemereignisname: BlueScreen
    Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.1
    Gebietsschema-ID: 1031

    Zusatzinformationen zum Problem:
    BCCode: 1000007e
    BCP1: FFFFFFFFC000001D
    BCP2: FFFFFA800E857DA0
    BCP3: FFFFF88005AE73B8
    BCP4: FFFFF88005AE6C10
    OS Version: 6_1_7601
    Service Pack: 1_0
    Product: 256_1

    Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
    C:\Windows\Minidump\020713-17144-01.dmp
    C:\Users\Kev\AppData\Local\Temp\WER-30576-0.sysdata.xml

    Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
    Windows 7-Datenschutzbestimmungen - Microsoft Windows

    Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
    C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt



    Problemsignatur:
    Problemereignisname: BlueScreen
    Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.1
    Gebietsschema-ID: 1031


    Zusatzinformationen zum Problem:
    BCCode: 1000007e
    BCP1: FFFFFFFFC0000005
    BCP2: 0000000000000000
    BCP3: FFFFF8800EB5F3B8
    BCP4: FFFFF8800EB5EC10
    OS Version: 6_1_7601
    Service Pack: 1_0
    Product: 256_1

    Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
    C:\Windows\Minidump\020713-17924-01.dmp
    C:\Users\Kev\AppData\Local\Temp\WER-29686-0.sysdata.xml

    Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
    Windows 7-Datenschutzbestimmungen - Microsoft Windows

    Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
    C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt




    Problemsignatur:
    Problemereignisname: BlueScreen
    Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.1
    Gebietsschema-ID: 1031

    Zusatzinformationen zum Problem:
    BCCode: 1000007e
    BCP1: FFFFFFFFC000001D
    BCP2: FFFFFA800FC0E076
    BCP3: FFFFF8800D0523B8
    BCP4: FFFFF8800D051C10
    OS Version: 6_1_7601
    Service Pack: 1_0
    Product: 256_1

    Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
    C:\Windows\Minidump\020713-21153-01.dmp
    C:\Users\Kev\AppData\Local\Temp\WER-30279-0.sysdata.xml

    Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
    Windows 7-Datenschutzbestimmungen - Microsoft Windows

    Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
    C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt




    Problemsignatur:
    Problemereignisname: BlueScreen
    Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.1
    Gebietsschema-ID: 1031

    Zusatzinformationen zum Problem:
    BCCode: 1000007e
    BCP1: FFFFFFFFC000001D
    BCP2: FFFFFA800DACDB16
    BCP3: FFFFF8800ACEE3B8
    BCP4: FFFFF8800ACEDC10
    OS Version: 6_1_7601
    Service Pack: 1_0
    Product: 256_1

    Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
    C:\Windows\Minidump\020813-17550-01.dmp
    C:\Users\Kev\AppData\Local\Temp\WER-29328-0.sysdata.xml

    Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
    Windows 7-Datenschutzbestimmungen - Microsoft Windows

    Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
    C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt



    Problemsignatur:
    Problemereignisname: BlueScreen
    Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.1
    Gebietsschema-ID: 1031

    Zusatzinformationen zum Problem:
    BCCode: 1000007e
    BCP1: FFFFFFFFC000001D
    BCP2: FFFFFA800DA4F707
    BCP3: FFFFF88009CD63A8
    BCP4: FFFFF88009CD5C00
    OS Version: 6_1_7601
    Service Pack: 1_0
    Product: 256_1

    Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
    C:\Windows\Minidump\020813-16707-01.dmp
    C:\Users\Kev\AppData\Local\Temp\WER-28813-0.sysdata.xml

    Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
    Windows 7-Datenschutzbestimmungen - Microsoft Windows

    Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
    C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt


    Ich danke herzlichst :)
     
  2. #2 daen, 08.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 08.02.2013
    daen

    daen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    4.018
    Zustimmungen:
    73
    Version:
    Win 7 64Bit Prof.
    System:
    Siehe Signatur.
    Verwendest du Kaspersky????
    Welche Soundkarte hast du drin???
    Details über deine Hardware???
    Es wäre auch vielleicht ne Hilfe wenn du mal die Mindump Files aus C:\Windows\Minidump\ .dmp
    (vorher zippen)und hier hochladen würdest.
    Vielleicht finden wir einen Hinweis.
    Aber erst beantworte bitte meine Fragen.
     
  3. #3 lpmitkev, 08.02.2013
    lpmitkev

    lpmitkev Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win 7 Ultimate 64 Bit
    hey
    danke erstmal für die schnelle antwort.
    also ja ich habe kaspersky. ist auch ne premium version. Internetsecurity mit der aktuellen datenbank.

    Hier meine daten:
    os:
    Windows 7 Ultimate natürlich orginal 64 bit

    Sound:
    kann ich schwer beantworten beim Geräte Manager ist folgendes drin:
    HD Webcam c510
    Logitech g35 headset
    nvidia high definition audio
    realtek high definition audio
    tri capture (ist nen mischpult mit standmikro)

    Grafikkarte:
    Nvidia geforce gtx 570

    Prozessoren:
    AMD FX(tm) 8150 Eight core (jeder core a 3.60 GHz)

    Arbeitsspeicher:
    Zur Zeit 16 GB Ram eingebaut


    So das sind meine Daten. Fehlt noch irgendwas?
    Soll ich alle dateien oder nur die vom letzten crash als zip hochladen?
    also aus der ( C:\Windows\Minidump\ .dmp )?
    Mit freundlichen Grüßen Kev
     
  4. #4 daen, 09.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 09.02.2013
    daen

    daen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    4.018
    Zustimmungen:
    73
    Version:
    Win 7 64Bit Prof.
    System:
    Siehe Signatur.
    Die letzten 2-3 sollten reichen.

    Lade dir mal das SIW runter (Freeware) und installier mal. Damit kannst du deine Hardware auslesen.

    System Information for Windows (SIW) 2011 - Download - CHIP Online

    Im Programm oben auf Tools klicken- runter auf Options-
    danach neben Language kannst du im Pulldown Menü auf German stellen> jetzt ist alles in Deutsch ;)
    Screenshot machen von -
    Hauptplatine - Prozessor- Speicher - Geräte- Grafik und Sound Gerät. Die Bilder hier als Anhang hochladen.

    EDIT
    Als erstes (zum testen) Kaspersky komplett deinstallieren (hat seit geraumer Zeit Probleme mit manche Hardware- Treiber)
    und nimm das MSE von Microsoft zb: von Hier:
    http://www.computerbild.de/download/Microsoft-Security-Essentials-4728209.html

    Nach Update von MSE, vergleich mal ob's mit Skype besser geworden ist.
    (TIPP: Ich musste Skype nochmal drüber installieren)
     
  5. #5 simpel1970, 09.02.2013
    simpel1970

    simpel1970 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2011
    Beiträge:
    2.038
    Zustimmungen:
    0
    Die aktuellsten 5 Dateien würden erst mal genügen.
     
  6. #6 lpmitkev, 10.02.2013
    lpmitkev

    lpmitkev Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win 7 Ultimate 64 Bit
    Hey. ich werde es mit mse probieren.
    bin erst später zu Hause, weshalb es so lange dauert bis ich antworte.
    Ich werde später bericht erstatten :) und die letzten 5 dateien sowie den screen hochladen.
    mfg
     
  7. #7 lpmitkev, 10.02.2013
    lpmitkev

    lpmitkev Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win 7 Ultimate 64 Bit
    soooo...
    Ich habe nun folgendes gemacht:

    Kasperski runter
    skype runter
    windowssecure drauf
    skype wieder drauf

    habe jetz schon jemanden angerufen und bislang auch noch keinen bluescreen gehabt.

    Ich würde dieses thema dennoch gerne offen lassen, damit ich ich das über ein paar tage testen kann.

    Ich habe auch die Screens der Hardware mit SIW gemacht, werde diese aber hochladen, wenn es zu weiteren Fehlern kommt.
    oder soll ich diese einfach mal hochladen, damit man sozusagen "kasperski auch anhand des Logs entlarven kann"

    Mfg Kevin:eek:
     
  8. #8 lpmitkev, 11.02.2013
    lpmitkev

    lpmitkev Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win 7 Ultimate 64 Bit
    Gestern nach meiner Aktion, welche ich im Beitrag zuvor beschrieben habe, war erstmal alles gut...
    aber seid heute morgen geht garncihts mehr...
    Beim starten von Windowsmediaplayer ein bluescreen.
    Beim Hochfahren direkt Bluescreen.
    deshalb bin ich jetzt an meinem 2. Rechner und habe alle dateien rübergezogen die hier wichtig sind:

    also die Fehlermeldungen sind:

    Problemsignatur:
    Problemereignisname: BlueScreen
    Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.1
    Gebietsschema-ID: 1031

    Zusatzinformationen zum Problem:
    BCCode: fc
    BCP1: FFFFF8800337EA70
    BCP2: 80000003FC347963
    BCP3: FFFFF880093AF460
    BCP4: 0000000000000002
    OS Version: 6_1_7601
    Service Pack: 1_0
    Product: 256_1

    Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
    C:\Windows\Minidump\021013-24819-01.dmp
    C:\Users\Kev\AppData\Local\Temp\WER-30076-0.sysdata.xml

    Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
    Windows 7-Datenschutzbestimmungen - Microsoft Windows

    Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
    C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt
    Problemsignatur:
    Problemereignisname: BlueScreen
    Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.1
    Gebietsschema-ID: 1031

    Zusatzinformationen zum Problem:
    BCCode: 116
    BCP1: FFFFFA800F3484E0
    BCP2: FFFFF88011181A88
    BCP3: 0000000000000000
    BCP4: 0000000000000002
    OS Version: 6_1_7601
    Service Pack: 1_0
    Product: 256_1

    Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
    C:\Windows\Minidump\021113-18361-01.dmp
    C:\Users\Kev\AppData\Local\Temp\WER-38797-0.sysdata.xml

    Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
    Windows 7-Datenschutzbestimmungen - Microsoft Windows

    Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
    C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt
    Problemsignatur:
    Problemereignisname: BlueScreen
    Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.1
    Gebietsschema-ID: 1031

    Zusatzinformationen zum Problem:
    BCCode: 1000007e
    BCP1: FFFFFFFFC0000005
    BCP2: 0000000000000002
    BCP3: FFFFF88006BA53B8
    BCP4: FFFFF88006BA4C10
    OS Version: 6_1_7601
    Service Pack: 1_0
    Product: 256_1

    Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
    C:\Windows\Minidump\021113-16941-01.dmp
    C:\Users\Kev\AppData\Local\Temp\WER-33119-0.sysdata.xml

    Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
    Windows 7-Datenschutzbestimmungen - Microsoft Windows

    Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
    C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt





    Die Screenshots der zuvor verlangten SIW Bildschirme sollten im Anhang sein.
    Sowie die letzten~20 bmp dateien vom Absturz. (alle von Gestern und Vorgestern)

    EDIT: Ich wollte alles in den Anhang tun, aber das ging irgendwie nicht. Viel zu groß die Dateien & damit ich euch diese trotzdem zur Verfügung stellen kann habe ich diese woanders hochgeladen.
    (bei 4 Mb hätte ich sonst 40 beiträge schreiben müssen ^^, das schien mir doch ein wenig viel D:)
    File-Upload.net - screens-und-bmp-dateien.zip
    Ich hoffe das ist nciht schlimm.

    Mfg Kevin
     
  9. #9 daen, 11.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 11.02.2013
    daen

    daen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    4.018
    Zustimmungen:
    73
    Version:
    Win 7 64Bit Prof.
    System:
    Siehe Signatur.
    Mainboard Asrock FX Extreme 4:bin ich mal auf der HP von Asrock gegangen. Egal welches FX Mainboard, ALLE halten neue Bios- Versionen zum Download bereit. Da würde ich zuerst ansetzen/ Bios flashen.
    Sowohl auch Alle für dein Board bereitgestellte Treiber runterladen und aktualisieren.
    In KEINEM FX Mainboard sind deine 2x8GB Ramriegel von Corsair (Obwohl die sicherlich gut sind) aufgelistet. = könnte schon eines deiner Probleme sein.
    Schau selber: http://www.asrock.com/mb/AMD/990FX Extreme4/?cat=Memory
    Die würde ich gegen, in deiner QVL Liste stehende...Kingston.. tauschen.
    Deinen Grafiktreiber für deine Geforce GTX 570 ist veraltet (10.2012). Aktualisieren 01.2013 hier: NVIDIA DRIVERS 310.90WHQL
    Und zum Schluss alle Soundtreiber aktualisieren. (auch die NVidia High Definition Audio).
    Dein Headset G35 Logitech Treiber hier: http://logitech-louk.navisite.net/web/ftp/pub/techsupport/gaming/lgs840_x64.exe
    Und von deiner HD Webcam ebenfalls mal bei Logitech schauen ob's da neue Treiber/ Software für gibt.

    Mit anderen Worten.
    Alles was du drin und am Rechner dran hast, musst du ALLE Treiber auf den neusten Stand bringen, angefangen beim Bios.

    Da hast du was zu tun ;)

    EDIT:
    Und du hast ein USB Problem oder das Gerät was drangestöpselt ist macht Probs: usbfilter.sys+1acb.
    Das heißt = Die passenden Treiber erneuern.

    EDIT 2: Frage hast du einen USB Hub dran???
    Wenn ja stöpsel den mal ab und schau mal ob's besser geworden ist..
    Sag mal Bescheid.
     
  10. #10 simpel1970, 11.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 11.02.2013
    simpel1970

    simpel1970 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2011
    Beiträge:
    2.038
    Zustimmungen:
    0
    Bei der Auswertung der Dumps ist immer wieder ein Treiber aufgefallen, der im Stack-Verlauf für Unruhe sorgt und mit großer Sicherheit für die Abstürze verantwortlich ist: rdwm1119.sys.
    Dieser Treiber ist mir gänzlich unbekannt. Es wäre nicht auszuschließen, dass es sich hier um einen Virus handelt.

    Hast du eine Ahnung zu welchem Gerät der Treiber passen könnte?
     
  11. #11 daen, 11.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 11.02.2013
    daen

    daen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    4.018
    Zustimmungen:
    73
    Version:
    Win 7 64Bit Prof.
    System:
    Siehe Signatur.
    Und du hast ein USB Problem oder das Gerät was drangestöpselt ist macht Probs: usbfilter.sys+1acb.
    Das heißt = Die passenden Treiber erneuern.
    UPS habe #9 editiert. Kann hier gelöscht werden THX.
     
  12. #12 lpmitkev, 11.02.2013
    lpmitkev

    lpmitkev Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win 7 Ultimate 64 Bit
    Hey
    ich habe alles erneuert und folgendes festgestellt.
    die Bluescreens sind weg in allen situation außer einer.

    logitech webcam und headset funzen supi. Games auch etc.
    Nur wenn ich mein Standmikrofon anschließe und das mischpult davor dann...

    erst geht alles.
    soudn wird aufgenommen und alles gut. auch das aufnahmeprogramm erkennt alles und ich könnte aufnehmen.
    nur wenn ich dann zu viel rumspiele bei "Wiedergabe" und "aufnahmegeräte" wenn das mischpult drin ist dann bekomme ich nen bluescreen.
    bin mir ziemlich sicher, dass die bluescreens daran liegen

    das mikro (Rode NT1-A) hat nur nen dicken mikroanschluss der in das mischpult (Roland Tri Capture) kommt.
    das Rode NT1-A hat keinen Driver, zumindest habe ich den auch nach langer suche nicht gefunden
    und den Treiber vom Mischpult habe ich auf den neusten Stand mit dem Megaupdate gebracht.

    Brauche ich vll USB - Treiber? - und wenn ja wo finde ich die?
     
  13. #13 simpel1970, 11.02.2013
    simpel1970

    simpel1970 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2011
    Beiträge:
    2.038
    Zustimmungen:
    0
  14. #14 lpmitkev, 12.02.2013
    lpmitkev

    lpmitkev Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win 7 Ultimate 64 Bit
    leider habe ich diesen Treiber schon draufgemacht mit allen anderen Treiberaktualisierungen...
    also scheint dieser nicht zu funzen :(

    Was war das mit dem USB-Treiber? evtl hängt das zusammen?
    oder soll ich eifach nochmals den Tri-Capture Treiber drauf machen?

    LG
     
  15. daen

    daen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    4.018
    Zustimmungen:
    73
    Version:
    Win 7 64Bit Prof.
    System:
    Siehe Signatur.
    Ich sehe nur das da vermehrt Probleme mit dem USB.sys Treiber aufgetreten sind.
    Kann es sein das du zuviele USB Geräte gleichzeitig angestöpselt hast????
    Um das raus zu finden welches Gerät da Probleme macht musst du alles Einzeln ausprobieren.

    Meine Frage war auch ob du einen USB Hub verwendest???
     
  16. #16 lpmitkev, 13.02.2013
    lpmitkev

    lpmitkev Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win 7 Ultimate 64 Bit
    Wie kann man den zu viele USB geräte angeschlossen haben?
    ich habe drin:
    maus (usb)
    externe festplatte
    webcam
    headset (usb)
    und da sind noch 2 usb plätze frei?
    sollten nich teigentlich so viele usb geräte anschließbar sein wie usb ports da sind :D?
     
  17. daen

    daen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    4.018
    Zustimmungen:
    73
    Version:
    Win 7 64Bit Prof.
    System:
    Siehe Signatur.
    Da die meisten USB Geräte keinen separaten Stromanschluß brauchen, beziehen Die den Saft über den USB Port der wiederum begrenzt ist.
    Bei USB 2.0 sind's 500mA und bei USB 3.0 sind's immerhin 900 mA bei 5 Volt.
    Da sind bei USB 2.0 schnell die Grenzen, je nach Hardware Anschluß, erreicht.
    Und wenn da noch einen USB Hub ohne separetem Netzteil mit dranhängt dann gibt's in vielen Fällen die Probleme. #
    Drum halt meine Frage.
    Irgend ein USB Gerät macht bei dir Probleme (drum auch die permanente Bluescreens mit dem Hinweis auf den USB.sys Treiber).
     
  18. #18 lpmitkev, 14.02.2013
    lpmitkev

    lpmitkev Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win 7 Ultimate 64 Bit
    hey
    ok.. ich verstehe, aber irgendwie kann ich jetzt nicht wirklich was damit anfangen.
    Was soll ich nun tun?

    Also hat mein Rechner nen zu schwaches Netzteil?
    Ich habe ja nur einem der Ports jeweils nur ein Gerät angeschlossen, also ich benutze kein USB-Multiplikator-stecker ^^

    Was kann ich nun tun?
     
  19. #19 daen, 14.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 15.02.2013
    daen

    daen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    4.018
    Zustimmungen:
    73
    Version:
    Win 7 64Bit Prof.
    System:
    Siehe Signatur.
    Ich rede ja nicht vom Netzteil, sondern vom USB Anschluß worüber die 500mA fließen. Dein Netzteil schafft das schon.
    Du kannst nur versuchen erstmal nur mit Tastatur und Maus zu arbeiten. Wenns klappt das nächste Gerät mit dran und wieder ne Zeitlang testen obs stabil läuft. Und dann das nächste mit dranhängen und wieder ne Zeitlang testen, immer eins mehr bis alle dran sind. So würde ich versuchen herraus zu finden welches da Probleme macht.
    Es kann ja auch an einem Treiber liegen, der eines deiner Geräte anspricht, der wiederrum die Probleme bereitet.
     
  20. #20 lpmitkev, 16.02.2013
    lpmitkev

    lpmitkev Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win 7 Ultimate 64 Bit
    Hey
    ich habe dich auf skype geaddet.
    Das Problem ist nur, dass ich alle Geräte, die angeschlossen sind brauche. :-S
    Wir besprechen den rest per skype und dann poste ich die Lösung hier, damit die anderen davon auch profitieren können.
    Mfg Kevin
     
Thema: Bluescreen bei Skype und anderen Aktivitäten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Nach Skype Installation bluescreen bei win 7

    ,
  2. skype bluescreen

    ,
  3. windows minidump 020813

    ,
  4. bluescreen bei skype,
  5. pc bluescreen skype,
  6. appdata local temp 33119-0,
  7. windows 7 skype bluescreen,
  8. skype blauer bildschirm win7,
  9. skype abstürze verantwortlich,
  10. lpmitkev computer bildschirm,
  11. windows 8 skype blue screen,
  12. BCCode: 1000007e,
  13. wen ich skype starte bluescreen,
  14. skype bluescreen usb,
  15. wer-29328-0.sysdata.xml,
  16. firefox bluescreen windows 7
Die Seite wird geladen...

Bluescreen bei Skype und anderen Aktivitäten - Ähnliche Themen

  1. Regelmäßige Bluescreens Minidamps enthalten

    Regelmäßige Bluescreens Minidamps enthalten: Hi, ich bin neu Hier. Mein PC hat vor und nach dem neu installierten hat regelmäßig Bluescreens. Die Fehlermeldung ist immer eine andere. Ich...
  2. Windows 7 Bluescreens alle 2 Tage

    Windows 7 Bluescreens alle 2 Tage: Guten Tag. Zunächst einmal danke an die Admins für die schnelle Freischaltung des Accounts, so dass ich mein Problem vortragen kann. Wie schon im...
  3. Win 7 Bluescreen

    Win 7 Bluescreen: Hallo zusammen, habe seit Samstag immer mal wieder Bluescreens.Manchmal direkt nach den Booten, manchmal aber auch nach ein paar Stunden...
  4. BlueScreen

    BlueScreen: Hallo zusammen! Ich habe fast täglich ohne ersichtlichen Grund und bei den verschiedensten Arbeiten Abstürze, bei denen der Monitor und der...
  5. Bluescreen BCCode: 1e

    Bluescreen BCCode: 1e: Bekomme seit letztens des öfteren einen Bluescreen und finde das Problem nicht. Problem signature: Problem Event Name: BlueScreen OS Version:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden