Bluescreen bei Nutzung von Steam und Spielen

Diskutiere Bluescreen bei Nutzung von Steam und Spielen im Windows 7 Bluescreens Forum im Bereich Windows 7; Hallo, immer wenn ich auf meinem Computer bei Steam auf einige Spiele gehe oder generell spiele, zeigt mir mein Bildschirm an,dass er kein Signal...

  1. ohha

    ohha Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Ultimate
    System:
    Radeon HD 5670, AMD FX(tm) sixcore 3,30GHZ, 2x4GB DDR3 1600, SSD 128GB,
    Hallo,
    immer wenn ich auf meinem Computer bei Steam auf einige Spiele gehe oder generell spiele, zeigt mir mein Bildschirm an,dass er kein Signal hat und der PC startet neu. Ich hab schon viel versucht aber nichts funktioniert.

    Problemsignatur:
    Problemereignisname: BlueScreen
    Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.256.1
    Gebietsschema-ID: 1031

    Zusatzinformationen zum Problem:
    BCCode: 124
    BCP1: 0000000000000000
    BCP2: FFFFFA80049728F8
    BCP3: 0000000000000000
    BCP4: 0000000000000000
    OS Version: 6_1_7600
    Service Pack: 0_0
    Product: 256_1

    Das sind die Problemdetails ich hoffe jemand kann mir helfen ich bin langsam echt am verzweifeln.
     
  2. daen

    daen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    4.018
    Zustimmungen:
    73
    Version:
    Win 7 64Bit Prof.
    System:
    Siehe Signatur.
  3. ohha

    ohha Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Ultimate
    System:
    Radeon HD 5670, AMD FX(tm) sixcore 3,30GHZ, 2x4GB DDR3 1600, SSD 128GB,
    Bluscreen bei Nutzung von Steam und Spielen

    Das ist das was erscheint ich kann das nicht genau deuten ist das gut oder schlecht?:D
     

    Anhänge:

    • test.jpg
      test.jpg
      Dateigröße:
      80,4 KB
      Aufrufe:
      210
  4. #4 areiland, 03.05.2014
    areiland

    areiland Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    16.880
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Bluscreen bei Nutzung von Steam und Spielen

    Ohne genaue Angaben zum Rechner? Bitte versorge uns mit Details zum Rechner und vor allem ob irgendetwas übertaktet wird und ob alle Treiber installiert sind. Ausserdem sagen die Daten zum Fehler, dass Dein Windows 7 nicht mal mit Servicepack 1 versehen ist. Allein dies kann die Fehlerursache sein. Deshalb hol erst mal sämtliche Updates nach und bring Windows 7 auf den aktuellen Patchstand. Dann installiere die Treiber für den Chipsatz und die Geräte neu. Erst wenn die Fehler dann noch auftreten, besteht tatsächlich Handlungsbedarf!
     
  5. #5 ohha, 03.05.2014
    Zuletzt bearbeitet: 03.05.2014
    ohha

    ohha Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Ultimate
    System:
    Radeon HD 5670, AMD FX(tm) sixcore 3,30GHZ, 2x4GB DDR3 1600, SSD 128GB,
    Ok das muss ich eben raussuchen. Gerade kam nochmal ein Bluescreen und da stand irgendwas,dass der 2. Kern übertaktet worden ist oder sowas in der Art ich konnte nur ein Teil lesen, da es schnell wieder weg war. Treiber sind alle installiert.

    EDIT:

    Prozessor: AMD FX(tm)-6100 SixCore Processor 3,30 GHz, Grafikkarte Radeon HD 5670, 2x4GB DDR3 1600, SSD128 GB und normale Festpallte mit 150GB wo Windows installiert ist. Das Mainboard ist ein ASUS M5A78L-M LX

    Ich habe nochmal alle Treiber überprüft und mir die Servicepacks heruntergeladen und Windows auf den aktuellen Patchstand gebracht und trotzdem kommt leider immer noch der Bluescreen..
    Ich weiß nicht ob das hier nützlich ist aber seid einiger Zeit gibt mein PC einen extrem hohen Ton von sich,besonders wenn er viel arbeitet.
     
  6. #6 ohha, 04.05.2014
    Zuletzt bearbeitet: 04.05.2014
    ohha

    ohha Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Ultimate
    System:
    Radeon HD 5670, AMD FX(tm) sixcore 3,30GHZ, 2x4GB DDR3 1600, SSD 128GB,
    Bluscreen bei Nutzung von Steam und Spielen

    Ich hab nun auch Windows neu installier, aber der Bluescreen kommt immer noch.weiß einer vielleicht ob ich noch etwas ausprobieren könnte, damit das Problem endlich verschwindet?

    Das ist der Bluescreen der immer erscheint.
     

    Anhänge:

  7. #7 daen, 04.05.2014
    Zuletzt bearbeitet: 04.05.2014
    daen

    daen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    4.018
    Zustimmungen:
    73
    Version:
    Win 7 64Bit Prof.
    System:
    Siehe Signatur.
    Bluscreen bei Nutzung von Steam und Spielen

    Deine CPU hat ein Problem. EDIT:
    Bios mal updaten auf Version 1603 (wird auf der Homepage deines Asus Board's empfohlen, wenn du in der Liste bei deiner CPU auf Go Klickst) und stell mal dein Bios auf Standard (Load Default Setup),
    könnte ja sein das dein Bios die CPU nicht richtig erkennt oder falsch taktet.
    Speicher diese Standardeinstellung und schau mal ob der Fehler noch kommt.
    Wenn ja hat deine CPU tatsächlich einen weg.
     
  8. ohha

    ohha Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Ultimate
    System:
    Radeon HD 5670, AMD FX(tm) sixcore 3,30GHZ, 2x4GB DDR3 1600, SSD 128GB,
    Bluscreen bei Nutzung von Steam und Spielen

    Ich habe mir diese Version und noch einer andere Version runtergeladen, aber immer wenn ich diese installieren will kommt dieses Bild.
     

    Anhänge:

  9. ohha

    ohha Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Ultimate
    System:
    Radeon HD 5670, AMD FX(tm) sixcore 3,30GHZ, 2x4GB DDR3 1600, SSD 128GB,
    Bluscreen bei Nutzung von Steam und Spielen

    Nach dem Bios update läuft der PC einwandfrei danke für den Tipp:)
     
  10. #10 daen, 05.05.2014
    Zuletzt bearbeitet: 05.05.2014
    daen

    daen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    4.018
    Zustimmungen:
    73
    Version:
    Win 7 64Bit Prof.
    System:
    Siehe Signatur.
    Bluscreen bei Nutzung von Steam und Spielen

    Ich konnte mich Gestern nicht mehr melden.
    Hatte auch ein paar kleine Probleme (selbsgemachte Probleme - zuviel probiert). Habe mein Sys gerade erst wieder am laufen.
    Ja deine Nachricht freut mich!!!
    Also woran hat es denn gehapert das dein Bios Update Gestern nicht fluppte???
     
  11. ohha

    ohha Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Ultimate
    System:
    Radeon HD 5670, AMD FX(tm) sixcore 3,30GHZ, 2x4GB DDR3 1600, SSD 128GB,
    Bluscreen bei Nutzung von Steam und Spielen

    Ich hatte vergessen meinen Usb-stick auf dem die Version war auf FAT-32 zu formatieren deshalb hat das wahrscheinlich nicht geklappt. Ich hab meinen PC auch nochmal fast komplett auseinander und wieder zusammen gebaut dadurch hat sich auch mein Problem mit dem Arbeitsspeicher gelöst
     
  12. daen

    daen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    4.018
    Zustimmungen:
    73
    Version:
    Win 7 64Bit Prof.
    System:
    Siehe Signatur.
    Bluscreen bei Nutzung von Steam und Spielen

    Danke für die Info: Und hoffentlich läuft's jetzt, ....Daumendrück...
     
  13. ohha

    ohha Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Ultimate
    System:
    Radeon HD 5670, AMD FX(tm) sixcore 3,30GHZ, 2x4GB DDR3 1600, SSD 128GB,
    Bis jetzt läuft alles super ich hoffe das bleibt so danke nochmal für die schnelle Hilfe
     
Thema:

Bluescreen bei Nutzung von Steam und Spielen

Die Seite wird geladen...

Bluescreen bei Nutzung von Steam und Spielen - Ähnliche Themen

  1. Bluescreen bei Installation

    Bluescreen bei Installation: Hallo liebe Leute, brauche nach langer Zeit wieder Hilfe. Ausgangspunkt: Dell Precision M6500, Intel i7, 8 GB RAM, Windows 7 Home SP1. Ist...
  2. Sporadische Bluescreens

    Sporadische Bluescreens: Guten Morgen, seit einiger Zeit bekomme ich immer wieder sporadisch Bluescreens, welche ich nicht zuordnen kann. Ich habe am PC weder Hardware...
  3. Regelmäßige Bluescreens Minidamps enthalten

    Regelmäßige Bluescreens Minidamps enthalten: Hi, ich bin neu Hier. Mein PC hat vor und nach dem neu installierten hat regelmäßig Bluescreens. Die Fehlermeldung ist immer eine andere. Ich...
  4. Windows 7 Bluescreens alle 2 Tage

    Windows 7 Bluescreens alle 2 Tage: Guten Tag. Zunächst einmal danke an die Admins für die schnelle Freischaltung des Accounts, so dass ich mein Problem vortragen kann. Wie schon im...
  5. Bluescreen bei normaler Pc Nutzung

    Bluescreen bei normaler Pc Nutzung: Hallo liebe Community, Ich habe seit ca. einer Woche Bluescreens und weiß nicht, wo das herkommen kann. Ich habe mir Bluescreenview...