Bluescreen bei diversen Programmen

Diskutiere Bluescreen bei diversen Programmen im Windows 7 Bluescreens Forum im Bereich Windows 7; Hallo, hab gestern und heute mehrfach Bluescreen gehabt und festgestellt, daß es immer beim Öffnen von Firefox passiert. Hatte Version 3.5...

  1. hsmnk

    hsmnk Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.12.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Professional 32bit
    Hallo,

    hab gestern und heute mehrfach Bluescreen gehabt und festgestellt, daß es immer beim Öffnen von Firefox passiert. Hatte Version 3.5 drauf, hab dann deinstalliert und 3.6 raufgemacht, aber da passiert das Gleiche. Nach ca. 3 Sek. Bluescreen.
    Andere Programme laufen.
    Das war auch ungefähr zeitgleich mit zwei Windows Updates. Hab dann eine Systemwiederherstellung vor dem Update gemacht, hat sich aber nichts geändert. Hab noch Windows Defender und Antivir und Hijackthis laufen lassen, aber kein Problem festgestellt.
    Hab die Festplatte auch mit Seatools getestet, alles ok. Auch chkdsk /f /r gemacht, Volume ok. RAM-Riegel habe ich auch auf den anderen Slot gesteckt. Die Minianwendung zeigt auch an, daß er geht. Bluescreen nach wie vor beim Öffnen von Firefox.
    Vornweg hatte ich nur noch eine Fehlermeldung in einem anderen Programm, das eigentlich gut läuft. Nur bei einer bestimmten Funktion hieß es: "bclient.dll funktioniert nicht mehr". Ich denke aber, das liegt daran weil das Programm schon vor einigen Jahren geschrieben wurde, also nicht spez. auf W7. Außerdem denke ich, ist es ein programmeigener Treiber, der z.B. mit Firefox nichts zu tun hat, oder?

    Fehlermeldung vom Bluescreen ist:
    bad_pool_header
    Stop: 0x00000019 (0x00000003, 0x8917A508, 0x00000000, 0x00000000)
    - eine Datei wird nicht benannt

    Da heißt es ja auch auf englisch, wenn das Problem weiterhin besteht, sollte man im Bios die Memory Optionen, wie caching oder shadowing disablen. Damit weiß ich aber leider auch nicht Bescheid.

    Mir ist noch eingefallen, daß es auch Abstürze/Bluescreen gab beim Kopieren meiner Daten auf das interne Sicherungslaufwerk.
    Wollte heute Corel Draw öffnen und da ist es auch geschehen! Und merkwürdigerweise, ich habe längere Zeit mit Word gearbeitet, auch verschiedene Dateien geöffnet, das lief alles gut. Nachdem dann der Bluescreen bei Corel Draw kam, stürzt er auch ab, wenn ich Word öffne.
    Ich habe jetzt mal den CCleaner laufen lassen, aber das brachte auch keine Abhilfe.
     
  2. #2 Michael, 25.02.2010
    Michael

    Michael Guest

    Google liefert 100 verschiedenen Meinungen dazu, aber nichts was zu FF passt.
    Hast du schon mal Systemwiederherstellung gemacht?
    Michael
     
  3. hsmnk

    hsmnk Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.12.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Professional 32bit
    Ja, hat aber nichts gebracht. Konnte nur die Win-Updates rückgängig machen. Den Punkt von vor zwei Tagen konnte ich nicht wiederherstellen (Fehlermeldung nach der Wiederherstellung).
    Versuche jetzt mal den RAM mit Memtest zu testen. Habe gehört, wenn der fehlerhafte Sektoren hat, geht er zwar generell, aber kann irgendwann abstürzen.
     
  4. hsmnk

    hsmnk Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.12.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Professional 32bit
    Es geht wieder alles!
    Memtest hat keinen Fehler gebracht.
    Im Zusammenhang mit dem Download von Memtest gab es noch die Info über ein Tool, z-defrag, das irgendwelchen verbliebenen Müll aus dem RAM löscht.
    Ich weiß nicht, ob es daran lag - aber jetzt geht wieder alles!
    Gott sei Dank - wem sonst!!!
     
Thema: Bluescreen bei diversen Programmen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bluescreen 0x0000019

    ,
  2. 0x00000019 win 7

    ,
  3. Bluescreen 0x00000019

    ,
  4. Bluescreen 0x00000019 Windows 7,
  5. Windows 7 0x00000019,
  6. stop 0x00000019 windows 7,
  7. Windows 7 stop 0x00000019,
  8. stop 0x00000019,
  9. windows 7 bluescreen 0x00000019,
  10. 0x00000019,
  11. bluescreen windows 7 0x00000019,
  12. STOP: 0x00000019 win7,
  13. 0x0000019,
  14. windows 7 stop: 0x00000019,
  15. fehler 0x0000019,
  16. bluescreen win 7 0x00000019,
  17. bad pool header windows 7 0x19,
  18. windows 7 fehler 0x00000019,
  19. 0x00000019 win7,
  20. 0x00000019 (0x00000003,
  21. 0x00000019 (0x00000003 ,
  22. 0x00000019 windows7,
  23. blue screen 0x0000019,
  24. win7 0x00000019,
  25. stop 0x19 bad_pool_header windows 7
Die Seite wird geladen...

Bluescreen bei diversen Programmen - Ähnliche Themen

  1. diverse bluescreens

    diverse bluescreens: Hallo, ein Jahr Friede, nachdem ich den Laptop eingeschickt hatte, und nun suchen mich die Bluescreens wieder heim :( Und zwar nach den vielen...
  2. PC Absturz bei diversen spielen!

    PC Absturz bei diversen spielen!: Hallo Community, ich hab folgendes Problem mit meinem PC, wenn ich Euro Truck Sim 2 oder Landwirts. Sim 13 spiele, stürzt der PC nach ca. 15-20...
  3. diverse Bluescreens bei Flashplayer

    diverse Bluescreens bei Flashplayer: Hi, ich habe seit einiger Zeit in unregelmäßigen Abständen das Problem, dass mein Laptop mit einem Bluescreen abstürzt. Nach etlichen Malen ist...
  4. Diverse Bluescreens

    Diverse Bluescreens: Hallo Forum! Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich bin wirklich am Ende meines Wissens.. Seit einigen Monaten habe ich immer wieder...
  5. System Freeze und diverse Bluescreens - Help needed

    System Freeze und diverse Bluescreens - Help needed: Hallo zusammen, ich hoffe hier kann mir jemand helfen, denn ich bin langsam mit meinem Latein am Ende. Mein Rechner (ASUS P8P67 Board mit...