Bluescreen bei Battlefield 4

Diskutiere Bluescreen bei Battlefield 4 im Windows 7 Bluescreens Forum im Bereich Windows 7; hy leute weis nicht ob das hier hin gehört aber ich bin schon so am verzweifeln brauche hilfe.... Es geht um folgendes: Wenn ich Battlefield 4...

1. #1 kooky89, 01.12.2013
    kooky89

kooky89 Benutzer

Version:
    windows 7 ultimate 64bit
    System:
    intel i7 2600k, asus p7p67, Radeon 7970
    hy leute weis nicht ob das hier hin gehört aber ich bin schon so am verzweifeln brauche hilfe....

Es geht um folgendes: Wenn ich Battlefield 4 spiele was längste zeit auch funktioniert hat, wirft es mich seit neuestens immer schon nach ein paar Secunden ausn spiel.

im windows fehlerbericht hab ich das hier gefunden:

C:\Users\kooky\AppData\Local\Temp\WERCFFB.tmp.WERInternalMetadata.xml
    C:\Users\kooky\AppData\Local\Temp\WERE8CA.tmp.appcompat.txt
    C:\Users\kooky\AppData\Local\Temp\WERF3B3.tmp.mdmp

dabei stand das dies villeicht zur lösung des problems hilfreich sei nur mir sagt das gar nichts kann damit jemand was anfangen?

mfg

Thema:

Bluescreen bei Battlefield 4

Die Seite wird geladen...

Bluescreen bei Battlefield 4 - Ähnliche Themen

1. Regelmäßige Bluescreens Minidamps enthalten

Regelmäßige Bluescreens Minidamps enthalten: Hi, ich bin neu Hier. Mein PC hat vor und nach dem neu installierten hat regelmäßig Bluescreens. Die Fehlermeldung ist immer eine andere. Ich...
  2. Bluescreen bei Battlefield 3

Bluescreen bei Battlefield 3: Hallo, wenn ich Battlefield 3 spiele, bekomme ich nach ca. 5 Minuten einen Bluescreen. Die Meldungen sind immer anders. Direkt nach dem...
  3. Battlefield 3 Bluescreen-crash STOP 000xF4

Battlefield 3 Bluescreen-crash STOP 000xF4: Hallo Leute , das ist mein erster Post in diesem Forum, habe mir für mein Problem extra einen Account erstellt. Und zwar hab ich ein Problem...
  4. Bluescreen durch Battlefield 3

Bluescreen durch Battlefield 3: hi, ich war so ganz gemütlich am Battlefield 3 spielen und dann das: Ein Bluescreen den ich auf meinen PC den ich seit ca 2 Jahren hab noch NIE...
  5. Bluescreen bei Battlefield Bad Company 2

Bluescreen bei Battlefield Bad Company 2: Hallo, Und zwar mein Problem ist jedes mal wenn ich BFBC2 spiele kommt nach einer unbestimmten zeit ein Bluescreen mit folgender meldung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden